Was willst du damit sagen?
Die starken, gesättigten Farben der Charsets sind gewöhnungsbedürftig und fügen sich für meine Augen nicht so recht in die düsteren Screens ein, aber ansonsten bin ich angetan. Mit der Legacy of Kain-Serie bin ich leider nicht vertraut - Ich hoffe, dass das Spiel dennoch für Franchise-Neulinge zugänglich sein wird. Die Features lesen sich gut, das Mapping weiß zu gefallen und auch sonst macht es einen soliden Eindruck. Ich bin neugierig, wie es sich noch entwickelt.
Geändert von Spongie *W* (31.10.2009 um 22:26 Uhr)
@Stoep
Die Battler sind noch nicht richtig ins KS integriert, daher kann ich keine Screens zeigen.
@Spongie W
Ja, auch Neulinge in dem Bereich werden im Spiel mit genug Hintergrundinfos versorgt. Ich mach das Spiel nicht nur für Kenner/Fans der Serie, sondern auch für Leute wie dich. Damit die Geschichte für jeden Spieler verständlich ist.
Ist das normal, dass das Spiel Stottert? Bei mir geht es eine kurze Zeit, dann friert es für 1 Minute ein dann läuft es wieder 1 Minute. Woran liegt das?
@ Ascare Ich bin zwar auch noch ein Neuling hier, bin aber im Legacy of kain Forum tätig. Den hintergrund von LOK kenne ich also schon.
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Bis jetzt die Spiele die ich gespielt habe, schon.![]()
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest