Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Das entscheiden die Spieleleiter. Sobald die beiden an dem Punkt sind, dass das Finale beginnen kann, kann das Finale beginnen^^

Achja und, mit "Etwas machen", meint man hier eigentlich mehr als nur eine kurze Conversation aber das ist nicht so schlimm^^
    Naja, eigentlich hatte ich auch nicht vor, die beiden mit einzubeziehen. Da sie sich aber theoretisch eh begegnen, wollte ich einfach die Begegnung schildern.

Schließlich kann man schon so ein paar Schlüsse ziehen, wie Addaron so drauf ist.

Willkommen Chris. Können das Finale jederzeit nachholen, aber auf ein anderes Prog hab ich nicht unbedingt Lust.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Willkommen Chris. Können das Finale jederzeit nachholen, aber auf ein anderes Prog hab ich nicht unbedingt Lust.^^
    Dankeschön. Ich versuche, dass mit dem Programm noch hinzubekommen. Meine Vermutung ist, dass es an einer beschädigten Registrierungs-Datei liegen muss. Es wird natürlich eine Rückmeldung geben, falls der Simulator bei mir funktionieren sollte!

@ Sorrel
    Hoffe das das in ordung ist was ich da Geschrieben ist, könnte ja sowas wie ne kleine Befreiungsaktion geben.

Leo wollte ich jetzt erstmal aus Hyrule herausschicken, da sie Albert bestimmt ausfragen werden oder so.

Bloß´ist jetzt das Problem: Wohin mit dem Kokiri?

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    @ Sorrel
    Hoffe das das in ordung ist was ich da Geschrieben ist, könnte ja sowas wie ne kleine Befreiungsaktion geben.

Leo wollte ich jetzt erstmal aus Hyrule herausschicken, da sie Albert bestimmt ausfragen werden oder so.

Bloß´ist jetzt das Problem: Wohin mit dem Kokiri?
    Warum befreist du ihn nicht zusammen mit Revan? Ich hatte nicht vor so schnell wieder nach Hyrule zu gehen, und wenn du eh nichts mit Leo anzufangen weisst, hast du jetzt zumindest ein Ziel.

Gute Idee ^^
    Werde ich wohl als nächstes machen

Teana ? Wer von uns schreibt denn nun weiter ? Wenn du willst, dass Daru euch entdeckt, schreib du. Ansonsten schreibe ich einfach weiter.

Was hast du getan?
    Eisbaer war der coolste Nickname ever ;_;

Dafür gibt es nun 12 Mogs. -> Siehe Forummitarbeiter.
    Ist eh nur bis Halloween. Danach ist der Bär zurück.

Und warum heißt du Mo[Kästchen]?

Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es nun 12 Mogs. -> Siehe Forummitarbeiter.
    Ist eh nur bis Halloween. Danach ist der Bär zurück.
    Ahso, dann bin ich beruhigt.

Und für was steht Mog jetzt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und warum heißt du Mo[Kästchen]?
    Weil dein Browser das wohl nicht anzeigen kann. Meiner gestern auch nicht. Strange.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Ahso, dann bin ich beruhigt.

Und für was steht Mog jetzt?
    Mog halt. Ein Mog ist einerseits das, was du da auf dem Ava siehst und andererseits einer unserer Admins. Naja nun einige mehr.

Zitat Zitat
    Teana ? Wer von uns schreibt denn nun weiter ? Wenn du willst, dass Daru euch entdeckt, schreib du. Ansonsten schreibe ich einfach weiter.
    Ich werd einen part Schreiben, ist aber nicht zwingend notwendig dass du wartest... bei mir ganz etwas länger dauern. Hab in letzter Zeit viel Arbeit und wenig Freizeit.

Ok Leute, habt ihr Vorschläge, wie man das Ganze hier wieder zum Leben erwecken könnte ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok Leute, habt ihr Vorschläge, wie man das Ganze hier wieder zum Leben erwecken könnte ?
    Mehr aktive Mitspieler. Ich glaube das ist alles was wir brauchen. Sobalt wieder mehr Leute aktiv mitspielen gehts auch weiter.

Zitat Zitat
    Gratisalkohol!

Leider ist das nicht ganz einfach: Wenn es weitergeht, kommen die Spieler ganz von selbst zurück. Nur, damit es weitergeht, braucht man natürlich erstmal ein paar Spieler...

Zum Thema Vorschläge würde ich auch sagen das wir die alten Spieler wiederbekommen, danach müssen wir mal neue Leute suchen, welche aber nicht mit God-Char anfangen (Bsp.: direkter nachfahre von Link bzw. Zelda, Hylianer mit Master-Schwert usw.)

Zudem mal ne Frage ob wir nicht mal ein Skillsystem oder so machen, sonst haben wir irgendwann Tausende von verschiedene Fähigkeiten die 1 Char besitzt.

Edit: Und sagt jetzt nicht das is zu viel Arbeit!
    Zitat Zitat von Big Goron
    Gut Ding willl Weile haben.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Zudem mal ne Frage ob wir nicht mal ein Skillsystem oder so machen, sonst haben wir irgendwann Tausende von verschiedene Fähigkeiten die 1 Char besitzt.
    Ohne hats bisher auch gut funktioniert. Wenn jemand einen OP Char macht, lassen wir ihn das schon wissen^^

Aber vielleicht ein Job/ Gilden system. Dann macht man sowas wie ne Handels oder Kriegergilde, und die Mitglieder können sich dann in einem Extra thread immer neue Aufträge abholen, die sie dann im Story thread ausführen. So müssen sich die Spieler nicht immer selbst irgendwelche stupiden Aufgaben ausdenken und krieen immer was zutun --> Mehr Motivation.

Zitat Zitat
    Dann macht man sowas wie ne Handels oder Kriegergilde, und die Mitglieder können sich dann in einem Extra thread immer neue Aufträge abholen, die sie dann im Story thread ausführen. So müssen sich die Spieler nicht immer selbst irgendwelche stupiden Aufgaben ausdenken und krieen immer was zutun --> Mehr Motivation.
    Prima, dann musst du nur noch einen Gildenführer findet, der sich immer irgendwelche stupiden Aufgaben ausdenkt, damit alle immer was zu tun krieen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Prima, dann musst du nur noch einen Gildenführer findet, der sich immer irgendwelche stupiden Aufgaben ausdenkt, damit alle immer was zu tun krieen...
    Nun, ich kenne Foren RPGs, da klappt das ganz gut. Ich meine, man kann natürlich viel der Phantasie des Schreibes überlassen. Einfach nur Aufgaben wie "Bringe Gegenstand XY nach Ort Z", was zwischendurch passiert erfindet der Spieler selbst, man beauftragt ja nicht umsonst eine Kriegergilde mit einem Auftrag.

Also ich würde soeinen Gildenführer Posten übernehmen.