--"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert Dich!"
Willkommen Chris. Können das Finale jederzeit nachholen, aber auf ein anderes Prog hab ich nicht unbedingt Lust.^^
--"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert Dich!"
@ Sorrel
Hoffe das das in ordung ist was ich da Geschrieben ist, könnte ja sowas wie ne kleine Befreiungsaktion geben.
Leo wollte ich jetzt erstmal aus Hyrule herausschicken, da sie Albert bestimmt ausfragen werden oder so.
Bloß´ist jetzt das Problem: Wohin mit dem Kokiri?
Teana ? Wer von uns schreibt denn nun weiter ? Wenn du willst, dass Daru euch entdeckt, schreib du. Ansonsten schreibe ich einfach weiter.
Dafür gibt es nun 12 Mogs. -> Siehe Forummitarbeiter.
Ist eh nur bis Halloween. Danach ist der Bär zurück.
Ich werd einen part Schreiben, ist aber nicht zwingend notwendig dass du wartest... bei mir ganz etwas länger dauern. Hab in letzter Zeit viel Arbeit und wenig Freizeit.Zitat
Ok Leute, habt ihr Vorschläge, wie man das Ganze hier wieder zum Leben erwecken könnte ?
Zum Thema Vorschläge würde ich auch sagen das wir die alten Spieler wiederbekommen, danach müssen wir mal neue Leute suchen, welche aber nicht mit God-Char anfangen (Bsp.: direkter nachfahre von Link bzw. Zelda, Hylianer mit Master-Schwert usw.)
Zudem mal ne Frage ob wir nicht mal ein Skillsystem oder so machen, sonst haben wir irgendwann Tausende von verschiedene Fähigkeiten die 1 Char besitzt.
Edit: Und sagt jetzt nicht das is zu viel Arbeit!
Zitat von Big Goron
Ohne hats bisher auch gut funktioniert. Wenn jemand einen OP Char macht, lassen wir ihn das schon wissen^^
Aber vielleicht ein Job/ Gilden system. Dann macht man sowas wie ne Handels oder Kriegergilde, und die Mitglieder können sich dann in einem Extra thread immer neue Aufträge abholen, die sie dann im Story thread ausführen. So müssen sich die Spieler nicht immer selbst irgendwelche stupiden Aufgaben ausdenken und krieen immer was zutun --> Mehr Motivation.
Nun, ich kenne Foren RPGs, da klappt das ganz gut. Ich meine, man kann natürlich viel der Phantasie des Schreibes überlassen. Einfach nur Aufgaben wie "Bringe Gegenstand XY nach Ort Z", was zwischendurch passiert erfindet der Spieler selbst, man beauftragt ja nicht umsonst eine Kriegergilde mit einem Auftrag.
Also ich würde soeinen Gildenführer Posten übernehmen.