Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von satanfreze Beitrag anzeigen
    Mal etwas anderes. Wann ist eigentlich so ein Foren-RPG "durchgespielt"? Gibt es ein Ziel, das vorgegeben ist oder wird spontan entschieden, wo und wann Schluss gemacht wird?
    Das entscheiden die Spieleleiter. Sobald die beiden an dem Punkt sind, dass das Finale beginnen kann, kann das Finale beginnen^^

Achja und, mit "Etwas machen", meint man hier eigentlich mehr als nur eine kurze Conversation aber das ist nicht so schlimm^^

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Das entscheiden die Spieleleiter. Sobald die beiden an dem Punkt sind, dass das Finale beginnen kann, kann das Finale beginnen^^

Achja und, mit "Etwas machen", meint man hier eigentlich mehr als nur eine kurze Conversation aber das ist nicht so schlimm^^
    Naja, eigentlich hatte ich auch nicht vor, die beiden mit einzubeziehen. Da sie sich aber theoretisch eh begegnen, wollte ich einfach die Begegnung schildern.

Schließlich kann man schon so ein paar Schlüsse ziehen, wie Addaron so drauf ist.

Willkommen Chris. Können das Finale jederzeit nachholen, aber auf ein anderes Prog hab ich nicht unbedingt Lust.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Willkommen Chris. Können das Finale jederzeit nachholen, aber auf ein anderes Prog hab ich nicht unbedingt Lust.^^
    Dankeschön. Ich versuche, dass mit dem Programm noch hinzubekommen. Meine Vermutung ist, dass es an einer beschädigten Registrierungs-Datei liegen muss. Es wird natürlich eine Rückmeldung geben, falls der Simulator bei mir funktionieren sollte!

@ Sorrel
    Hoffe das das in ordung ist was ich da Geschrieben ist, könnte ja sowas wie ne kleine Befreiungsaktion geben.

Leo wollte ich jetzt erstmal aus Hyrule herausschicken, da sie Albert bestimmt ausfragen werden oder so.

Bloß´ist jetzt das Problem: Wohin mit dem Kokiri?

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    @ Sorrel
    Hoffe das das in ordung ist was ich da Geschrieben ist, könnte ja sowas wie ne kleine Befreiungsaktion geben.

Leo wollte ich jetzt erstmal aus Hyrule herausschicken, da sie Albert bestimmt ausfragen werden oder so.

Bloß´ist jetzt das Problem: Wohin mit dem Kokiri?
    Warum befreist du ihn nicht zusammen mit Revan? Ich hatte nicht vor so schnell wieder nach Hyrule zu gehen, und wenn du eh nichts mit Leo anzufangen weisst, hast du jetzt zumindest ein Ziel.

Gute Idee ^^
    Werde ich wohl als nächstes machen

Teana ? Wer von uns schreibt denn nun weiter ? Wenn du willst, dass Daru euch entdeckt, schreib du. Ansonsten schreibe ich einfach weiter.

Was hast du getan?
    Eisbaer war der coolste Nickname ever ;_;

Dafür gibt es nun 12 Mogs. -> Siehe Forummitarbeiter.
    Ist eh nur bis Halloween. Danach ist der Bär zurück.

Und warum heißt du Mo[Kästchen]?

Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es nun 12 Mogs. -> Siehe Forummitarbeiter.
    Ist eh nur bis Halloween. Danach ist der Bär zurück.
    Ahso, dann bin ich beruhigt.

Und für was steht Mog jetzt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und warum heißt du Mo[Kästchen]?
    Weil dein Browser das wohl nicht anzeigen kann. Meiner gestern auch nicht. Strange.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Ahso, dann bin ich beruhigt.

Und für was steht Mog jetzt?
    Mog halt. Ein Mog ist einerseits das, was du da auf dem Ava siehst und andererseits einer unserer Admins. Naja nun einige mehr.