Danke für die Info werde mir das merken.
Der arme Shiro...R.I.P. .... oder auch nicht
Kann ja sein das er in Darns untoten Armee zum Ofizzier geworden ist ^^
Edit:
Leo kommt fürs erste nach Kakariko,
@Sorrel kannst mal entscheiden ob Leo in die Gruppe hinzukommt oder nicht.
Er wird in der nächsten Zeit in Kakriko rumwatscheln oder ab und zu am Friedhof vorbeisehen.
Edit 2:
Wir sollten mal in der Hauptstory mehr nach Termina gehen.
Sind nähmlich fast immer nur in Hyrule (Ja, ich weiß die weisen gehören da auch hin)
Geändert von Men of Light (26.07.2008 um 10:28 Uhr)
Totgeglaubte leben ungesund... aber länger.
Ich bin wieder zurück, ich bin wieder bereit, ich habe wieder mächtiges RP-Kribbeln.
Für eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse wäre ich sehr verbunden.
Also, kurze zusammenfassung der letzten geschehnisse seit dem abschlusspost von Novara:
Die Gruppe von Alukath ist zurzeit am Friedhof von Kakariko in einem Klienen Versteck.
Darus Gruppe ist in der Gerudo festung, wo sie von Ravanna mit einem Festmal wilkommen geheißen wurden.
Teana müsste Theoretisch in Hyrule oder auf dem Weg zur Grudowüste sein (keine ahnung erlich gesagt)
Kite und Leo sind vorerst nach Hyrule-Stadt gegangen Kite latscht irgendwo in Hyrule rum.
Da Hyrule von Teana angegriffen worde, da sie auf dem Weg zum schloss war, ist Leo zusammen mit einer Menge menschen nach Kakariko gegangen um die toten, mutigen Soldaten zu bererdigen...
Diese Zusammenfassung ist nicht 100% richtig also nicht zusammenschlagen falls was falsch ist...
Hat die sich nicht zuletzt mit zwei Typen (der Schmied und noch irgendeiner, bei den seltenen Fortsetzungen vergisst man die Namen so leicht) geprügelt?Zitat
Achja, in Hyrule (Stadt) herrscht gerade Ausnahmezustand...
Schön, mal wieder daran erinnert zu werden, was man alles erreicht hatZitat
.
Hallo Leute seit langen mal wieder on
@All
Hab ich irgendwas verpasst oder gibt es 2mal Chris???Zitat
UND ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll wegen dem Post von MoL"
naja vllt. kann mia ja jmd. nen Tipp geben oda MoL löscht den Post einfach
--...
@Ty
1. Chris ist ein NPC, welchen es schon seit LL 1 gab. Er ist ein Reicher Geschäftsmann in Kakariko (!?)Zitat
2.Zitat
Du kannst entweder irgendwo herumirren oder dich einer der beiden Mainstorys anschließen.
@all
2 Fragen:1. Ist in Termina auch Winter?
2. Kann man irgendwann mal mehr Termina in die Mainstory bringen?
Geschäftsmann... Ja, das beschreibt es wohl am besten^^ Nebenbei ist er auch ein mächtiger Magier.
Gegenfrage: Wenn es in Pic hibernia von einem Tag auf den Anderen vom Winter zum Sommer wechselt nur weil man einen riesiegen, mechanischen Stier getötet hat, glaubst du dann wirklich Termania hat ein vorraussehbares Jahreszeitensystem.Zitat
btw. Who cares? Immerhin vergesse ich immer wieder das momentan Winter ist und habe damit noch nichts falsch gemacht.
Naja, in MM liegt ja auf jeden Tempel ein Fluch.
Giftige Sümpfe, Eiszeit, schlechtes Wasser und gestörte Geister.
Alles was das Leben für das dort lebende Volk schlechtere Lebensbedingungen bringt (mieser Fischfang, vergiftete Nahrung...)
Mein Vorschlag
Also ich würde sagen da Termina ja ein parallel Universum ist das dort Sommer ist?
Termina ist kein Paralleluniversum. Jedenfalls wurde das mMn nie bestätigt. Dafür sind die Unterschiede auch viel zu groß.
Aja und es ist sowieso überall Winter. Deswegen muss aber nicht unbedingt Schnee liegen. Am Anfang von LL2 hats geschneit.
Geändert von Eisbaer (28.07.2008 um 14:50 Uhr)
ok ich werde mit dem Wetter aufhörn und mich mehr mit dem RP beschäftigen
@Sorrel
Leo is ja jetzt auf dem Weg nach Kakariko.
Kannst ihn ja in mal zufällig dort treffen wenn dir nichts einfällt ^^
@all
gibts schon sowas wie ein Turnier bei LL bei denen die einzelnen Charas sich bekämpfen, mit Preisen u.s.w
UND was is mit den kulinarischen Wochen gehen die auch irgendwann zu ende weil iwie wurden bis jetzt nur wenige Projekte vollständig beendet
UND was isn mit dem Cardgame??? wann kommt die 2. Version raus
UND was isn mit Teana und der Bösen Mainstory??? geht die auch irgendwann weiter? hab nähmlich iwie lust ein bissl bei der bösen Mainstory mitzumischen
UND kann bei LL auch ma die ''bösen'' gewinnen sodass Hyrule dann in Dunkelheit is und das dann die ''guten'' sich verstecken und irgendwann Hyrule befreien oda so???
--...
Geändert von Tyson the Hero (28.07.2008 um 17:19 Uhr)
Ein Sidequest wäre ok, vllt einer der Leo zur Mainstory bringt.Zitat
Veileicht so in der art, das Leo jemanden Wichtigen finden soll oder so.
Fragen 1-3 kannste nachlesenZitat
Wie das mit der Mainstory ist weiß ich nicht, wir warten alle darauf das Teana wieder böses tut ^^
Btw:
Versuch deine Post länger u gestalten
Bsp
kann zuZitat
(Das versuch ich selbst auchZitat
)
--Ich habe keine Sig ^^