Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Hier mal die regeln:

REGELN:

Off Topic ja, Spammen nein! (Ehm Off Topic Thread ist irgendwo weiter unten XD)

Happy Posting

---------------------------

@Omikron: MoL wollte doch das man auf ihn wartet doch Keyes ist wies scheint ein bischen hyperaktiv was den Thread anbelangt.

Geändert von Eisbaer (16.03.2009 um 14:15 Uhr)

hm, komme heute abend wohl doch nicht mehr zum posten.
    mal schauen, dass ich morgen was schreibe...

Back in Germany
    Eiskalt in Schweden...

Werde bald in Kochwettbewerb schreiben.
    Läuft der schon?

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Back in Germany
    Eiskalt in Schweden...

Werde bald in Kochwettbewerb schreiben.
    Läuft der schon?
    ja. aber nur ein post bisher wie du siehst

Joa da Fang ich ma an.

Hatten wir uns bezüglich der Lebensmittelvergiftung eigentlich schon auf einen Bewertungsmodus (Schulnoten, Punkte von 1 bis 1337, usw.) geeinigt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hatten wir uns bezüglich der Lebensmittelvergiftung eigentlich schon auf einen Bewertungsmodus (Schulnoten, Punkte von 1 bis 1337, usw.) geeinigt?
    Ich glaub nicht das jemand der Vergiftet wurde noch irgendwas bewerten kann ausser dieser jemand ist Jack Bauer oder Chuck Norris.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das jemand der Vergiftet wurde noch irgendwas bewerten kann ausser dieser jemand ist Jack Bauer oder Chuck Norris.
    Oder Steven Seagull, um mal die Indoktrinierung eines neuen Unbeatables zu versuchen :P

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Oder Steven Seagull, um mal die Indoktrinierung eines neuen Unbeatables zu versuchen :P
    Steven Seagull und Bruce Willis, der in jedem seiner Filme die Welt rettet, wollte ich auch rein tun doch ich hatte befürchtet das zu viel Männlichkeit den Post sprängen würde.

Zitat Zitat
    Bruce Willis
    Verdammt, jedesmal, wenn ich den Namen höre, werde ich daran erinnert, dass ich mir noch Sin City kaufen wollte...

Außerdem sehe ich gerade, dass das Bewertungssystem ja im entsprechenden Thread steht. >.<

Zitat Zitat
    Außerdem sehe ich gerade, dass das Bewertungssystem ja im entsprechenden Thread steht
    Wobei ich finde, dass wir uns ruhig mit zehn statt zwanzig Punkten für die erste Runde begnügen können.

Irgentwie is hier nicht wirklich mehr was los, nicht ?

Richtig erkannt. Was aber nicht zwingend heißt, dass das so bleiben muss. Es fehlen Leute und Ideen.

Als dieses Forum eröffnet wurde, gab es eben mehrere Zelda gleichzeitig.
    Nun wurde schon fast alles ausgeredet und wir warten nur noch auf ein paar neue Zeldas. :/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt. Was aber nicht zwingend heißt, dass das so bleiben muss. Es fehlen Leute und Ideen.
    Du weist ja, ich bin immer auf Stand by

Ich hab gerade ein paar Überlegungen angestellt, wie es mit Zeldanet weitergeht und dabei auch darüber nachgedacht, was dann mit LL passiert. Wenn sich hier forentechnisch etwas ändert, sollte LL da bleiben oder stampfen wir das ein? Ich meine, Interesse an diesem Forum ist ja noch da, aber keine Aktivität.

Vorschläge?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein paar Überlegungen angestellt, wie es mit Zeldanet weitergeht und dabei auch darüber nachgedacht, was dann mit LL passiert. Wenn sich hier forentechnisch etwas ändert, sollte LL da bleiben oder stampfen wir das ein? Ich meine, Interesse an diesem Forum ist ja noch da, aber keine Aktivität.

Vorschläge?
    Nunja, schade um das RPG wäre es schon, aber ohne Aktivität ist das auch nichts.

Wie habt ihr denn in der ersten Runde so viel Begeisterung vom Zaun brechen können?^^

Naja damals wars im ganzen Zeldaforum doch voller. Wir hatten im normalen Forum einen Planungsthread und gut 10-15 Interessierte. Im Moment beschränkt sich das auf 2-3 Leute. Mal abwarten, wie die internen Diskussionen um Zeldanet ausgehen und wie wir dann weiterplanen.

Scheint dabei zu bleiben, dass das hier eingemottet wird. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder was zu Stande, aber im Moment sehe ich da schwarz.

Hier ist nun dicht. Weitere Diskussionen ab sofort im OtoZ.

Geändert von Eisbaer (14.09.2009 um 09:34 Uhr)