Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Morgen Taverne, morgen Achadrion, morgen Pitter,

Zitat Zitat von Achadrion;2186065c
    ick fühl mir so einsam. Hier passiert ja üüüüüberhaupt gar nix. *gähn*
    Ich bin ja schon da, auch wenn ich nicht Pitterschnuggelchen heiße und eine Ähnlichkeit nur im allerweitesten Sinne bestehen könnte.

Auch hier ist das Wetter bescheiden, ich denke allerdings nicht ans Auswandern. An manchen Orten könnten sich die Auswanderer dann doch zu sehr drängeln.

Die Sache mit Marcel Reich Ranitzki habe ich nur am Rande mitbekommen, kam ja sogar in den Nachrichten. Ich bin sicher, Gottschalk hat die Situation insgeheim genossen, hatte er doch wieder eine Gelegenheit "die Affen aus den Bäumen zu quatschen".
    Warum Marcel Reich Ranitzki als das Non plus Ultra in der Literatur-Kritik angesehen wird, verstehe ich auch nicht. Es gibt schließlich viele Kritiker und jeder sieht es auf seine Weise, also warum wird die Kritik eines Einzelnen höher bewertet als die anderer? Für mich hat er zuviel von einem nörglerischen, alten Mann.
    So, bevor ich zu sehr ins elegische abschweife (manche Themen sind um diese Zeit für mich noch schwer verdaulich ) geselle ich mich

*zu Acha und Pitter in die Kaminecke und versuche sie wach zu halten*

Ach ja, schönen Urlaub Pitter

Edit: hat sich doch noch jemand reingedrängelt. Morgen Gendrek

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    das Wetter hier in OWL ist auch nur . So hab ich mir meine letzten Urlaubstage für dieses Jahr auch nicht vorgestellt.
    Dem stimme ich vollkommen zu. Da kommt man gut gelaunt aus seinem Seminar raus (Grund dafür bleibt mein Geheimnis) und läuft in einen "netten" ostwestfälischen Landregen rein. Sonst habe ich ja immer einen kleinen Regenschirm dabei, da ich das Mistwetter hier ja kenne, nur heute habe ich den natürlich gestern wohl versehentlich aus meiner Tasche ausgeräumt. Jedenfalls grinste das Mistding mich als ich in mein Zimmer zurück kam erstmal fröhlich an.

Da der Tag allerdings insgesamt sehr positiv verlief, kümmert mich das heute mal nicht.

N'Abend Taverne!

Also zum Thema Wetter möchte ich auch mal etwas sagen.

Ansonsten, Ich hab am WE Frühdienst, meine Schwester hat morgen Geburtstag und nächste Woche mein anderer Bruder. Kommt also diesen Monat noch einiges auf mich zu...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da kommt man gut gelaunt aus seinem Seminar raus [...] und läuft in einen "netten" ostwestfälischen Landregen rein.
    Nicht nur in OWL, Kollege! Ich hab eben nach'm Seminar den Ar*** gewaschen gekriegt, das glaubt kein Mensch.

Hatte heute meine ersten Veranstaltungen dieses Semester und bin positiv überrascht. Das Seminar 'Römer und Germanen' (über das Aufeinandertreffen der römischen und germanischen Kulturen halt. Heute ist bereits sehr deutlich geworden, wie leicht man auf populärwissenschaftlichen Unsinn hereinfällt) verspricht besonders interessant zu werden

Darüber hinaus frage ich mich, warum es in jeder (ja, jeder) Veranstaltung irgendeinen Kasper geben muß, der gleich unangenehm auffällt, weil er / sie /es sich für elitärer / intellektueller / bedeutender hält als alle anderen im Raum. Frage mich so langsam, ob das wohl ein fachspezifisches Problem ist. Ich will doch einfach nur in Ruhe studieren...

Aber ich könnt mich schon wieder aufregen. Im Allgemeinen überwiegen jedoch die positiven Eindrücke. Dieses Semester wird klasse!

Moin weuze! Geh mich weg mit Schnee. Zu kalt, zu weiß und zu schnell nur noch Matsche. Jedenfalls hier wo man noch niederdeutsch spricht

Hallo Acha! Sorry, daß ich heute morgen nicht zu Deiner Belustigung beitragen konnte, aber da ich glückliche Hausfrau im Nebenerwerb bin, war zu dem Zeitpunkt Wollmäuse aufscheuchen angesagt

Wünsche Euch allen, einen entspannten Arbeitstag gehabt zu haben

Abend Taverne
    Mein Liebster Acha, ich ignoriere dich, oder deine Begrüssungen keineswegs. Eigentlich dachte ich ja zuerst, du würdest mich ignorieren, als du nicht auf meine Profilnachricht geantwortet hast, aber mir ist es zu mühselig, vor allem am Abend, alle nochmals persönlich zu grüssen und am Morgen, nah, da grüss ich eigentlich auch praktisch immer nur die heilige Taverne.
    Aber Regeln sind da um gebrochen und neu definiert zu werden.
    Also nochmals:

Guten Abend Taverne
    Und einen wunderschönen guten Morgen Achadrion, du wirst das höchstwahrscheinlich ja sowieso erst in ein paar Stunden lesen. Ich wünsche dir wie immer einen schönen Tag, ich erwähns nicht immer, aber es ist genau dasselbe, wie wenn ich eben nur die Taverne grüsse und doch alle damit meine.

Was soll ich sagen, die Woche ist arbeitstechnisch schon wieder rum und ich habe sogar Wochende. Habe heute weitere Aufgaben erledigen können, die noch dringend gemacht werden mussten und wenn jetzt nicht noch irgendwas dazwischen kommt, dann habe ich die nächsten 3 Tage ganz für mich. Puh, und dann kann ich auch endlich wieder mal in Ruhe und ohne sonstigen Druck lernen. Jedenfalls mehr oder weniger. (:

Nächste Woche sieht auch deutlich stressfreier aus, abgesehen von einem Tag. Naja, egal!

Ich bin jedenfalls recht müde und könnte glatt einschlafen, dabei haben wir erst Elf.

Endlich hab ich richtig Zeit zum Posten. Bei mir ist dank Lehrererkrankung einen Tag eher Ferien. Find aber leider trotzdem Schade, dass mein Lehrer krank geworden ist. Auch weil ich mich mt ihm sehr gut verstehe. Aber erst mal Frühstück

*Leckeres Frühstück mit Crepes, Wurstplatte, Käseplatte, verschiedenen Kaffee- und Teesorten, warmen Würstchen und Speck, verschiedenen warmen Brötchensorten, Eis und mehreren Salatern mach*

Wegen der Sache wegen meinem Oldi und seiner Mutter, ich denke nicht, dass er verzweifelt ist. Seiner Mutter ist (außer eventuellem Übergewicht durch Sportmangel und zu viel essen) gesundheitlich eigentlich topfit. Auch ist Brüllen eher Standartlautstärke. Dass er mich dauernd zu seiner Mutter schleift, ist für ihn wohl eine Art prinzipielle Sache geworden. Weiß es nicht so genau, da er mich selbst bei einer einfachen, normalen Frage anbrüllt, ich solle mich um seine Mutter kümmern. Komm wohl erst von der los, wenn ich studieren. Und wetten, mein Alter schleift mich selbst zu meinem 18. Geburtstag zu seiner Mutter

Guten Morgen Taverne,
    guten Morgen MEGANOXZ,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist immer schwer, aus der Ferne und nur mit einer Sicht der Dinge einen Ratschlag zu geben.
    Vielleicht solltest du ihn direkt darauf ansprechen, dass sein normaler Gesprächston ein paar Phon zu laut ist. Ich weiß wie schwierig das ist, denn mit über 40 Jahren habe ich auch immer noch Schwierigkeiten mit meinem Vater zu reden, der anscheinend immer noch zu denken scheint, dass ich 11 bin.

Aber einen Versuch wäre es wert. Auch wenn es deine Großmutter ist, es ist seine Mutter und damit eigentlich sein Problem. Er muss lernen damit umzugehen.

@qed
    Ich ignoriere dich ganz bestimmt nicht.
    Aber manchmal vergesse ich, dass ich PNs oder Profilnachrichten bekommen habe. das musst du mir bitte verzeihen. Manchmal werde ich gestört, wenn ich gerade im Begriff bin Nachrichten zu schreiben. Und einmal raus, ist es dann anscheinend auch aus meinem Kopf raus. *auf die alte Rübe klopf*

Nachdem es am Dienstag die Renovierung so schleppend lief, klappte es mit der neuen Farbe um so besser.
    Ich habe gestern das ganze Wohnzimmer gestrichen, also aus die Bereiche, die schon gestrichen waren, aber wo der Anstrich fleckig aussah. Mittlerweile bin ich sicher, dass die Farbe nicht in Ordnung ist. Keider kann ich sie jetzt nicht mehr reklamieren.

Aber wenn es in diesem Tempo weiter geht, klappt es vielleicht doch noch mit dem Umzug bis zum Monatsende. **Hoffnung ausstrahl*

*sicxh an dem üppigen Frühstück bedien*
    *mit frischem Kaffee zum Kamin schlender*
    *Kamin befeuer*
    *Mit Kuscheldecke auf das Sofa hau und die restliche Farbe von Fingern und den Haaren popel*
    *nebenbei Ausschau nach Drachen, Bären, gelben Vögelchen und Dunkelblauen halt*

Morgähn Taverne mitsamt Bewohnern ^^,

wer hat denn jetzt schon wieder dieses leidige Wetter bestellt, hä? Raus mit der Sprache, heute gibt es dafür Watschen, die sich gewaschen haben, geht ja mal wieder gar nicht O_o.
    Anscheinend hat es bis jetzt auch jeder vergessen zu erwähnen, aber :TGIF!
    Jawoll ja, allerdings bedeutet das, daß die nächste Woche schon wieder eilige Schritte macht, um sich ganz nach vorn zu drängeln, kann mal wer diesen Kreislauf durchbrechen? Derjenige wäre meines unendlichen Dankes sicher ^^.

*schnell mit einem extra frischen Tee unter die Nerzimitatdecke schlüpf und Acha die Bedeutung des Wortes dunkelblau näher bringt*
    *dann eben per Link das Video reinstell, hab wieder vergessen, daß es nicht eingebettet ist O_o*

Sollte jetzt gehen, wenn nicht fahren wir eben ^^.

@db
    Da dein Video irgendwie ne Macke hat, aber bei YT funktioniert, werd ich mal was testen.

Edit: Nein geht leider nicht. Wollte versuchen, ein Video trotz deaktiviertem Einbetten trotzdem einzubetten, indem ich etwas am Einbetten-Code eines anderen Videos maipuliere und die Adresse des einbettbaren Videos gegen die des ursprünglichen Videos tausche. Ging leider nicht, aber einen Versuch wars wert

PS: Das wollt ich eh schon seit etwa 2 Monaten testen. Danke für den Vorwand darkblue
    Geändert von MEGANOXZ (17.10.2008 um 07:03 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen... *hatschi*

Super, mich hat es voll erwischt... Grippe und so weiter...
    Hab um 10 einen Termin beim Arzt - bis dahin verbring ich noch ein wenig Zeit mit Taschentücher vollrotzen, Bakterien unter meinen Kollegen verteilen und Internet surfen.

*darkblue und erstmal *
    Dein Link funktioniert irgendwie nicht... da kommt man nur auf die Youtube-Startseite...

@Acha: Hopp, hopp - mit dem bisschen renovieren und umziehen werdet ihr doch wohl bis Monatsende fertig sein.

*Richtung Couch schlender...*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Amazon hasst mich. Vor zwei Monaten habe ich da das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder bestellt, in der Annahme, dass zwei Monate im Voraus ja eine rechtzeitige Lieferung beinhaltet. Und was ist? Richtig, am Montag bekomme ich die Nachricht, dass der Artikel dauerhaft vergriffen ist, was er komischerweise zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe zumindest in der Produktbeschreibung nicht war. Egal. Jedenfalls habe ich dann sofort etwas Anderes bestellt, was auf Grund der Popularität des Artikels (House - Staffel 3 und "Die Kleine House-Apotheke") eigentlich in der regulären Lieferzeit hätte da sein sollen. Bis jetzt haben die nichts verschickt und mein Bruder hatte gestern Geburtstag. Wenn ich heute nach Hause fahre bekommt er von mir also folglich nur den Lieferschein als Geschenk. Auf seine Reaktion bin ich ja schon jetzt gespannt.

@sims

Gute Besserung! Bei den herrschenden Wetterwechseln hier, warte ich ja nur darauf, dass ich mir auch meine jährliche Herbstgrippe abhole. Zweimal im Jahr habe ich nämlich einen grippalen Infekt nach dem man wirklich die Uhr stellen kann. Der erste ist immer im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird und der zweite im Herbst, wenn es kälter wird. Das Tolle daran ist, dass ich nie betroffen bin, wenn die großen Grippewellen kommen, sondern immer ca. einen Monat vorher. Gegen die große Grippewelle bin ich dann immun. Alle vier Jahre kommt dann noch eine Bronchitis oder ähnliches dazu, ansonsten habe ich eigentlich meine Ruhe, wenn man einmal von der Lebensmittelvergiftung des letzten Jahres und dem entzündeten Kehlkopf absieht.
    Geändert von BIT (17.10.2008 um 10:14 Uhr)

Zitat Zitat von BITikowski Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Bei den herrschenden Wetterwechseln hier, warte ich ja nur darauf, dass ich mir auch meine jährliche Herbstgrippe abhole. Zweimal im Jahr habe ich nämlich einen grippalen Infekt nach dem man wirklich die Uhr stellen kann. Der erste ist immer im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird und der zweite im Herbst, wenn es kälter wird. Das Tolle daran ist, dass ich nie betroffen bin, wenn die großen Grippewellen kommen, sondern immer ca. einen Monat vorher. Gegen die große Grippewelle bin ich dann immun. Alle vier Jahre kommt dann noch eine Bronchitis oder ähnliches dazu, ansonsten habe ich eigentlich meine Ruhe, wenn man einmal von der Lebensmittelvergiftung des letzten Jahres und dem entzündeten Kahlkopf absieht.
    Du hattest einen entzündeten Kahlkopf?

Ich habe auch immer zu den selben Zeiten Krankheiten. Allerdings geht die Grippe an mir immer vorbei, ich leide dann nur an stärkeren Erkältungen. Damit kann ich leben.

Komisch ist nur, dass ich immer die Woche vor Weihnachten auf der Nase liege. Ich hatte schon ein ernsthaftes Gespräch mit meinem vorgesetzten darüber.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und korrigiert. Nein, natürlich war der Kehlkopf entzündet. Damals kam aber auch wirklich alles zusammen: Stress, persönliche Probleme, Endphase des BA-Studiums, Überbelastung des Kehlkopfes etc.. Und ich habe noch Glück gehabt, dass ich in der Zeit sprechen durfte. Im Extremfall hätte es auch so enden können, dass ich zwei Wochen nicht hätte Sprechen dürfen.

Einen Kahlkopf habe ich dagegen nicht wirklich. Ich gehöre zu der gesegneten Masse Mensch, die zwar nicht an genetisch bedingtem Haarausfall leiden werden, da der nicht bei uns in der Familie verbreitet ist, dafür aber schon jetzt erste graue Haare bekommen. Damit habe ich aber keine Probleme. Ich bin lieber früh grau und habe dafür bis zum Ende meiner Tage noch relativ volles Haar.

Morgen Tverne und alle die da gehn' und sten'!

Das Wetter hier ist noch schlimmer wie im April. Gestern abend um 23:00 Uhr, als ich mit'm Hund drausen war, kam mir Schneeregen entgegen und heute haben wir Sonnenschein und die Temperaturen schießen nach oben...

Ich war schon zweimal ein paar Tage krank dieses Jahr, das reicht vollkommen. Früher wars bei mir ja ganz schlimm. Ich war früher die Sorte Mensch, bei denen es mit den physischen Gegebenheiten nicht ganz gestimmt hat. Naja, auf jeden Fall kam eins zum anderen und ich musste bis ich vor knapp 7 Jahren im Kiefer operiert wurde, jedes Jahr fast 2x zum Arzt wegen meiner Ohren. Soll heißen, ich hatte eine Gaumenspalte, die dazu beitrug, dass mein Gehörgäng viel zu schmal waren und somit sehr anfällig für Viren, die Mittelohrenzündungen und ähnliches verursachten. Aber seit das 'behoben' wurde, bin ich eigentlich nicht mher wirklich erntsahft krank, oder länger als 4 Tage. Das schlimmste an was ich mich erinnern kann, war der Keuchhusten in der 5. Klasse. Joa, ich hab da sonst ein ähnliches 'Problem' wie BIT. Ich werde hauptsächlich im Sommer krank. Im Winter hab ich eigentlich nie größeres außer mal ein bisschen Husten oder ne laufende Nase. Die Grippewelle jedes Jahr lässt mich eigentlich immer kalt... So, jetzt hab ich wieder was breitgetreten, worüber ich eigentlich nur 2-3 Sätze schreiben wollte ._.

So wies scheint, haben wohl zurzeit etwa die Hälfte aller User die Grippe. Da mirs gesundheitlich bestens geht, werd ich mich mal um die Krankenversorgung kümmern Und zwar mit einem guten Mittagessen (ach freu ich mich, das mal wieder zu machen)

*Frühstücksbufett abräum und ein supergesundes, aus reinen BIO-Zutaten bestehendes Mittagsbufett mit verschiedenen extrawarmen Suppen, verschiedenen Mittagsgerichten, Fleisch- und Gemüsebeilagen, Obsttellern, Desserts, warmen und kalten Getränken, einer Wasserbar mit hunderten verschiedenen Mineral- und Fruchtwassersorten (bin zurzeit auf diesem Trip, deshalb gibts das auch hier), chinesischen, thailändischen, indischen und weiteren internationalen Spezialitäten, Gemüsecoktails und Flambierten zubereit*

So endlich gibts auch mal wieder Mittagessen hier. Wenn ich die Zeit finde, mach ich sogar auch noch das Abendessen. Aber 2 Wochen keine Schule. Ich liebe die Ferien.

Apropo Schule, da fängts leider langsam mit dem Mobbing gegen mich an Hab das aber schon meinen Klassenlehrer deswegen benachrichtigt und der hat schon angedroht, einige aus der Schule zu werfen, wenn mit so was angefangen wird.

Hallo Taverne

bin auch mal wieder da. Und kann auch gleich was zum Krankheitsbild beisteuern. Nach fast einer Woche legen sich bei mir die Halsschmerzen. Kein Wunder, wenn hier ständig Leute zu Besuch sind, die alle Arten von Erkältung anschleppen und dann wieder gehen. Da soll man nicht krank werden bei?
    Letzte Woche war dann erst ein Freund mit Bindehautentzündung da, kurz darauf hatte es ein weiterer Freund (der natürlich trotzdem vorbei kam), jetzt hat es mein Freund und ich hoffe, dem ganzen durch ständiges Händewaschen entgehen zu können. Sieht nämlich ziemlich übel aus bei allen Betroffenen. Stark gerötetes und zugeschwollenes Auge, darauf kann ich verzichten. Und auf Augentropfen (Antibiotika) auch.
    Aber bisher sind meine Augen ok. Nur wenn man drüber nachdenkt, fängt es unweigerlich an im Auge zu jucken. Das haben aber alle, die herkommen und denen wir das potentielle Ansteckungsrisiko erläutern... Vorgestern haben wir hier d&d gezockt, nächster Termin ist Sonntag. Mal sehen, wieviele der 14 Augen dann entzündet sind.

Zweites wichtiges Thema im Herbst: Wetter. Hier scheint grad die Sonne o.0 und es ist sogar warm am Fenster. (Oder liegt das an der Heizung, die ich endlich aktiviert habe?) Aber zwischen durch gab es die letzten Tage auch immer sehr heftige Regenschauer. Nach dem Trainig bin ich so nass zuhause angekommen, dass ich mir die Dusche fast hätte sparen können. Nur noch Shampoo hinzufügen...

Den Herbstputz haben wir auch fast hinter uns, meine Mitbewohner haben sich gestern aufgeführt wie die Putzteufel. Rechtschaffen böse. Und das passt sogar so schön. Sie haben ja recht mit dem Putzen, es ist aber trotzdem böse. Außerdem bin ich ein Dämon, chaotisch böse, das passt also nicht zusammen. Muss heute aber wohl trotzdem noch meinen Anteil am Wohnzimmer putzen...
    (Ja, ich bin ein Rollenspielnerd und stolz darauf. Außerdem sind Teufel eigentlich auch cool, wenn sie nur grade nicht putzen.)

Moin Taverne

Seit rund einem Tag hat hier niemand mehr geschrieben, grund genug für mich also, diesen Umstand schnellstmöglich zu ändern und wer wäre dazu besser in der Lage als ich?! Wahrscheinlich einige andere! Während die einen elterliche Probleme haben (wer kennt es nicht, hin und wieder, wobei so Ferndiagnosen und Einschätzungen immer eine "gefährliche" Sache sind), renovieren die anderen. Manche nerven sich über das Wetter (huhu darkblue, schön, dass du dich wiedermal gemeldet hast ) und einige über die zwangsläufige Krankheitskorrelation dazu.
    Krank bin ich eigentlich sehr selten, zum Glück. Ich könnte meine erzwungenen Bettphasen in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen. Leicht verschnupft oder Kopfweh, das kann schonmal passieren. Aber Arbeiten oder in die Schule gehen kann ich deswegen dennoch, also theoretisch.
    Aber wenn es hier schon gerade um genetisch vererbare Sachen geht, auf die man verzichten könnte: Ich gehöre wohl dieser Gruppe von Personen an, die schon relativ früh eine Glatze bekommen könnten. Anzeichen gibt es davon bis jetzt glücklicherweise noch keine, aber bei meinem Vater hat der Haarverlust schon in mehr oder weniger frühem Alter begonnen. Nunja, man kann eben nicht alles haben.
    Und das Wetter ist bei uns momentan auch Super, zwar kalt, aber dafür schön. Aber ich muss jetzt eigentlich auch wieder lernen gehen, oder so.

+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

Glannaraghs kleine Familie hat heute Zuwachs bekommen. Ein halbjähriger schwarz - weißer Kater ist heute bei uns einquartiert worden. Momentan ist er noch in meinem Büro isoliert, da er ziemlich krank ist (nichts lebensbedrohendes). Er wird jetzt erstmal aufgepäppelt und dann, wenn möglich, in die bestehende "Herde" integriert.

Jetzt gerade schläft er in seinem Körbchen, und so wie seine Schnurrhare zucken, träumt er etwas spannendes .

Lionne Gast
    Zeig uns doch bitte ein paar Fotos *total auf kleine Kater und Katzen steh *

Ab sofort kann ich mich ehemalige Brillenträgerin nennen. Ich bin nämlich nach über 20 Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen. Der Unterschied ist enorm, wie wenn du von einem alten Normalo-Fernsehgerät auf ein High-Tech Gerät mit Full HD der neusten Generation umsteigst. Total Klasse der Unterschied. Kein Brillenbeschlagen mehr, wenn du im Winter von draussen in einen beheizten Raum trittst. Kein ständiges Brille hochschieben mehr, weil sie dir ständig von der Nase rutschen will. Nichts mehr davon, nada, niente.

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Zeig uns doch bitte ein paar Fotos *total auf kleine Kater und Katzen steh *

Ab sofort kann ich mich ehemalige Brillenträgerin nennen. Ich bin nämlich nach über 20 Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen. Der Unterschied ist enorm, wie wenn du von einem alten Normalo-Fernsehgerät auf ein High-Tech Gerät mit Full HD der neusten Generation umsteigst.
    Freut mich, daß Du mit den Kontaktlinsen so gut klarkommst . Da ich selber keine Brille trage, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wie lästig das ist.

Fotos kann ich leider keine machen, denn ich habe keine Kamera. Alles in allem kann man aber sagen, daß der Gute echtes Pech mit seiner Fellzeichnung hatte. Er sieht aus wie... drücken wirs diplomatisch aus: Wie Charlie Chaplin. In 'Der große Diktator' . Ich könnt mich jedesmal abrollen, wenn er mich direkt anschaut.

Stichworte