OK, schön und gut... aber braucht dass jetzt jeder DS unbedingt?
Wie konntet Ihr mir nur verheimlichen, dass Rhapsody - A Musical Adventure als Port für den DS erschienen ist?
Ich bin eben fast aus den Latschen gekippt, als ich das zufällig entdeckt habe!
Ihr seid so fies!!!
![]()
Uh, in 1,5 Monaten gibts zum Geburtstag endlich den DS Lite. DSi kommt für mich wegen des höheren Stromverbrauchs nicht in Betracht. Außerdem brauche ich die Kamera/Musikplayer und Browserzusatzfunktionen nicht. Ich will einfach nur damit spielen.
Rock Revolution DS: EPIC FAIL!
Sieht aus wie Diner Dash. Spielt sich beschissen. 0/10. BÄM!
Die Hersteller werden wohl eh nur die allerwenigsten Spiele DSi-only machen. Niemand ist so dumm die enorme Hardwarebasis des DS zu vernachlässigen und das wäre zudem sehr unwirtschaftlich. Im Endeffekt bleibt also alles beim alten. Ein paar Spiele werden diese Kamerazusatzfunktion anbieten und Nintendo wird ein paar nette Spiele dazu entwerfen. Die anderen werden das Feature genauso intensiv benutzen wie den GB Printer...![]()
Custom Battler Bomberman
Bombi war auch schon mal knuffiger, oder° ...?
Also, Nintendo ist das durchaus zuzutrauennton:
Aber sonst ja, denke auch.
Ich musste eher an Digimon o.ä. denken'
Aber ein bisschen tappsiger könnte er ruhig noch aussehen... vor allem bei den Sprites In-Game ._.
Sicherlich irgend so ein Teil,den man in seinen (alten) ds gba Slot stecken muss,damit auch dsi Spiele auf dem alten ds laufen^^Zitat
Oder so![]()
Weiß nicht ob der hier schon gepostet wurde:
http://www.gametrailers.com/player/41760.html
DQ IX TGS Trialer
Sieht verdammt genial aus!
Speile zurzeit grad Rune Factory. Nettes Game, mein erster Teil der Harvest Moon reihe. Teil 2 sieht auch gut aus, besonders das generationen feature interresiert mich. Ob entscheidungen die du in der ersten Gen triffst ( ausser die wahl der Frau) nachwirkungen auf die 2 gen haben werden? Wann kommt den der Teil in den USA raus?