Ergebnis 1 bis 20 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, schön und gut... aber braucht dass jetzt jeder DS unbedingt?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    OK, schön und gut... aber braucht dass jetzt jeder DS unbedingt?
    Wenn die entsprechenden Spiele erscheinen, die beide Features unterstützen, ist´s doch cool.

Wo wir gerade von neuen Features schreiben, ich frage mich gerade, was eigentlich aus diesem Table-Glider geworden ist, war der nicht offiziell angekündigt?

Wie konntet Ihr mir nur verheimlichen, dass Rhapsody - A Musical Adventure als Port für den DS erschienen ist?
    Ich bin eben fast aus den Latschen gekippt, als ich das zufällig entdeckt habe!
    Ihr seid so fies!!!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie konntet Ihr mir nur verheimlichen, dass Rhapsody - A Musical Adventure als Port für den DS erschienen ist?
    Ihr seid so fies!!!

Vielleicht, weil hier niemand darauf steht, Monster mit Musiknoten und überdimensional großen Kuchenstücken zu bewerfen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ihr seid so fies!!!

ich war auch zuerst freudig erregt, habe mir dann ein paar reviews angeschaut und letztendlich dann die finger davon gelassen. es ist wohl eher eine beschnittene als eine aufpolierte version... =/

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ich war auch zuerst freudig erregt, habe mir dann ein paar reviews angeschaut und letztendlich dann die finger davon gelassen. es ist wohl eher eine beschnittene als eine aufpolierte version... =/
    Ich hätte btw die US-PSone Version zum Verkauf da. *pfeif*

Uh, in 1,5 Monaten gibts zum Geburtstag endlich den DS Lite. DSi kommt für mich wegen des höheren Stromverbrauchs nicht in Betracht. Außerdem brauche ich die Kamera/Musikplayer und Browserzusatzfunktionen nicht. Ich will einfach nur damit spielen.

Rock Revolution DS: EPIC FAIL!

Sieht aus wie Diner Dash. Spielt sich beschissen. 0/10. BÄM!

Die Hersteller werden wohl eh nur die allerwenigsten Spiele DSi-only machen. Niemand ist so dumm die enorme Hardwarebasis des DS zu vernachlässigen und das wäre zudem sehr unwirtschaftlich. Im Endeffekt bleibt also alles beim alten. Ein paar Spiele werden diese Kamerazusatzfunktion anbieten und Nintendo wird ein paar nette Spiele dazu entwerfen. Die anderen werden das Feature genauso intensiv benutzen wie den GB Printer...

Custom Battler Bomberman

Bombi war auch schon mal knuffiger, oder ° ...?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Die Hersteller werden wohl eh nur die allerwenigsten Spiele DSi-only machen. Niemand ist so dumm die enorme Hardwarebasis des DS zu vernachlässigen und das wäre zudem sehr unwirtschaftlich.
    Also, Nintendo ist das durchaus zuzutrauen nton:

Aber sonst ja, denke auch.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Custom Battler Bomberman

Bombi war auch schon mal knuffiger, oder ° ...?
    Da ist er eindeutig zu "knuffig"
    Vor allem stimmen die ganzen Proportionen gar nicht überein,Bomberman sieht aus,wie eine lange Nudel,die zu lange im Kochtopf umherirte...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Da ist er eindeutig zu "knuffig"
    Vor allem stimmen die ganzen Proportionen gar nicht überein,Bomberman sieht aus,wie eine lange Nudel,die zu lange im Kochtopf umherirte...
    Die wollten ihn voll nicht zu klein und pummelig machen, weil es sonst schwer gewesen wäre, coole Klamotten für die Customization zu designen.
    Ich finde es noch okay, obwohl es irgendwie so aussieht, als hätte Bomberman einen Auftritt bei One Piece gehabt.

Ich musste eher an Digimon o.ä. denken '

Aber ein bisschen tappsiger könnte er ruhig noch aussehen... vor allem bei den Sprites In-Game ._.

Zitat Zitat
    Nintendo: Keine DSi-exklusiven Games?
    Wie Cammie Dunaway, Executive Vice President of Sales & Marketing, kürzlich bestätigte, hat Nintendo derzeit keine Pläne, DSi-exklusive Spiele anzubieten.

Angesichts der neuen Möglichkeiten, die das Gerät mit den beiden neu vorhandenen Kameras offeriert, wirkt diese Aussage allerdings fast ein wenig unglaubwürdig. Insbesondere auch dann, wenn man sich vor Augen führt, dass in der Vergangenheit neue Spiele oftmals zusätzliche Hardware vorausgesetzt haben, wie beispielsweise das Expansion Pack beim Nintendo 64.
    Sicherlich irgend so ein Teil,den man in seinen (alten) ds gba Slot stecken muss,damit auch dsi Spiele auf dem alten ds laufen^^
    Oder so

Weiß nicht ob der hier schon gepostet wurde:

http://www.gametrailers.com/player/41760.html

DQ IX TGS Trialer

Sieht verdammt genial aus!

Speile zurzeit grad Rune Factory. Nettes Game, mein erster Teil der Harvest Moon reihe. Teil 2 sieht auch gut aus, besonders das generationen feature interresiert mich. Ob entscheidungen die du in der ersten Gen triffst ( ausser die wahl der Frau) nachwirkungen auf die 2 gen haben werden? Wann kommt den der Teil in den USA raus?