Könnt effektiver sein, denn zumindest das letzte mal als ich on konnte hat der keinen Stamina Schaden gemacht und imo können die Gegner viel zu schnell wieder aufstehen. Aber solange die Gegner nich durch Lag einfach mal woanders "hinbeamen" nachdem sie aufprallen (meist auch noch genau hinter einen!!) kann man damit schon ordentlich was reißen. Hab damit schon einige witzige Situationen gehabt xD
Z.B. in Blood Bath in der gegnerischen Basis lag ein Gegner direkt an nem Vorsprung. Ich Box-Tackle rüber, er fliegt nach unten und ich erledige ihn dannDamit konnte ich mich auch schon einige Male vor dem sicheren Tod im angreifendne Team retten, indem ich einfach mehrere Gegner auf einmal umgerannt hab.
Am geilsten war einmal in Midtown, wo ich als einziger gegen 5 Gegner spielen musste, 3 davon tatsächlich erledigen konnte und dann genau in der Sekunde als der Timer auf 0 sprang mit Gakko ins Ziel kam, weil ich die letzten Gegner weggetackelt hab^^
First-Person nimmt imo zuviel kostbare Zeit weg. Wenn du grad überrascht wirst und dann noch in First-Person schalten willst bist du meist schon am Arsch.
Man muss einfach etwas üben, dann gelingen auch aus der Entfernung mit der Mk2 Kopfschüsse, wenngleich manche davon reine Glückssache sind.
Nur beim Snipergewehr is First-Person eigentlich unerlässlich.
Jepp. Dummerweise können deine Teammitglieder aber auch reinlaufen und das is mir echt schon oft vorgekommen. Ab und zu passierts mir zwar auch, aber dann eher ausversehen. Allerdings sind natürlich nich alle Gegner so dumm da reinzulaufen. Aufm Dach kann man z.B. mit etwas Glück durch ne gut gezielte Granate das Magazin wegbomben und wenn es einfach irgendwo rumliegt kann man auch einfach mit ner Box rüberlaufen.
Und wenn die Gegner absolut nich drauf reinfallen wollen bleibt immer noch sich im Schatten zu verstecken und darauf zu hoffen, dass ein Gegner nahe genug an einem vorbeiläuft, das man ihn mit der Waffe bedrohen kann.
Nein, ich meine schon Spiele, die extra gekennzeichnet sind. Also z.B. Box-Training etc...
Und wie schnell sich das füllt hängt vom skill ab. Die Laufskills natürlich je nachdem wieviel du läufst und deswegen am besten in nem Trainingsraum zu trainieren.
Waffen durchs töten etc... Achte einfach auf die Beschreibung, die sagts dir indirekt eigentlich immer. Du musst natürlich auch immer den höchsten Level des Skills ausrüsten, damit er weiter steigt.