Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Mal die Zeit gestoppt am Ende 5 Act? >80Min! Ja und ich weiß das das die Credits dabei waren.
    Die 90Minuten habe ich angesetzt da es im Vorfeld ja schon dieses Gerücht gab, und da haben sich viele aufgeregt.

Mal ne andere Frage? Gibt es auch Spiele, die Du spielst und die Dir Spaß machen?? Und zwar die Spiele an sich, und nicht die Nebenbeschäftigung nach Fehlern zu suchen, um die Spiele dann vollkommen unberechtigt zu zerreissen?
    Es gibt sicherlich Spiele, die das verdienen, aber MGS4 wird dem Hype absolut gerecht, bietet selbst wenn man durchrennt mehr Gameplay Substanz als 90% aller anderen aktuellen Games, die erfolgreich sind, UND bietet nebenbei noch einen fantastischen Storyabschluss zu einer großartigen Reihe.
    Und wenn man sich Zeit nimmt kann man aus jedem Akt des Spiels noch sehr viel mehr SPIELzeit rausholen, nämlich wenn man nach den Items/Eastereggs sucht und vlt. auch mal die Umgebung auf mehr absucht, als schlicht und einfach dem Storyverlauf zu folgen.
    Außerdem war es klar, dass MGS4, genau wie seine Vorgänger auch, ebenfalls viel von der Story lebt. Wer die anderen Teile gespielt hat, und dann enttäuscht ist, weil MGS4 angeblich zu viele Sequenzen beinhaltet, dem kann man einfach nicht helfen. Ich jedenfalls habe mit MGS4 genau das bekommen was ich mir als langjähriger Fan erhofft habe, und wenn man mit der Hauptstory durch ist bietet das Spiel immer noch genug Replaywert, wie no kill runs, die rankings und den Online Modus.

@Master

weil wir gerade bei easter eggs sind:

Zitat Zitat
    Auf VGCharts.com kann man die angeblichen weltweiten Verkaufszahlen von Metal Gear Solid 4 am ersten Tag lesen.
    1.3 Millionen Einheiten sollen am ersten Tag weltweit verkauft worden sein!
    Mehr als 350,000 in Japan, über 400,000 in den USA.
    Das Bundle, bestehend aus dem Spiel und einer PS3, hat in Amerika die PS3-Verkäufe im Vergleich zur Vorwoche um 180% gesteigert.

Quelle: PS3-talk.de
    1a für n Exklusiv Titel... damals war die Rede davon dass sich das Game Exklusiv nur lohnt wenns an Tag 1 genau 1mio verkauft wird.
    Tjoah nice

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage? Gibt es auch Spiele, die Du spielst und die Dir Spaß machen?? Und zwar die Spiele an sich, und nicht die Nebenbeschäftigung nach Fehlern zu suchen, um die Spiele dann vollkommen unberechtigt zu zerreissen?
    Ridge Racer (7) Ne, sollte nicht so rüber kommen als ob ich das Spiel zerreisen möchte. Ich hatte mir nur mehr richtige "Schleichpassagen" erhofft. Stellen dafür gab es ja reichlich, nur kam da nichts. Deswegen bin ich auch vom letzten Act sehr entäuscht. Im Briefing hat sich das alles sehr toll angehört, aber dann das ganze nur auf den Weg bis zur Tür zu beschränken? Ich dachte es gibt endlich ne richtige Herhausforderung, .... nur heiße Luft.

Ich habs bisher nich geschafft zur Tür zu schleichen xD
    Spätestens auf halber Strecke entdeckt mich irgendein Heini, den ich selbst nich gesehen hab.

US Version hat deutsche Untertitel , YES !

Greift zum Import, ist deutlich günstiger ^^

@ master

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    @Master

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    @ master

Geändert von Master (17.06.2008 um 05:27 Uhr)

Snake in Battlefield Bad Company hrhr
    "Thats as stupid as hiding in a cardboard box"

genial

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Zitat Zitat

Aber nun gut. Geschmäcker sind verschieden und das dieses Ende nicht jedem zusagt ist nachvollziehbar. Ich empfinde es, nach allem was in der Serie und gerade im Finale passiert ist, als sehr passend.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Master

@N_snake

Durch!
    Bestes Game ever, bekommt von mir 11/10 Punkte. Das Game rechtfertigt also ohne weiteres einen Konsolen Kauf
    Aufgrund der sau vielen Sony bezogenen Eastereggs (BluRay, kein Rumble, Sony Handys uvm.) denke ich bleibt es exklusiv.

p.s. Crispin Freeman hat nen Soldaten gesprochen.... hab ich zufällig im Abspann gelesen, cool das wußte ich bis dato noch garnicht ^^

Geändert von Zeuge Jenovas (18.06.2008 um 19:54 Uhr)

@ alle dies schon durchhaben:
    Was mich interessieren würde ist eure Gefühlslage zu der Serie jetzt nach der Beendigung von Teil 4, welcher ja wohl diesmal wirklich der letzte Eintrag in der Metal Gear Solid Reihe sein wird, zumindest der chronologisch letzte Einsatz von Solid Snake.
    Seid ihr froh endlich alle Fragen beantwortet zu wissen? Oder eher traurig, dass diese Story nun wohl wirklich vorbei ist?

Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, bin jetzt ein Tag nach dem durchspielen immer noch sehr nachdenklich über das überaus emotionale Ende (welches ich wirklich als absolut gelungen betrachte, so wie das gesamte Game, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, besonders im Bezug auf das Gespräch zwischen Otacon und Sunny ).

Und was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?
    Dass diese Story weitergeführt wird, mit einem neuen Anfang, sprich eine neue Bedrohung, die jedoch im gleichen Universum spielt, sprich sich mit den gleichen Charakteren beschäftigt (nur eben ohne "die Snakes").
    Oder würdet ihr euch das gleiche Spielprinzip in einem komplett neuen Setting wünschen, welches mit Metal Gear SOLID auf der Storyebene nichts mehr gemein hat?

Schwierig...

Ich könnte mir schon vorstellen das noch ein Game auf PSP zu Ocelot kommt. Auch sehr geil wäre die Storyline zu Raiden wie er zu seinem Anzug kommt und so...
    Ich bin schon traurig das diese Serie die mich nun 10 jahre meines Lebens begleitet hat einfach so endet aber wenigstens kann man hier sagen das die Serie nich zum Mainstream-Every-Year-A-New-One Game wurde. Das würde mich an etwas erinnern.... Erinnert so an Resident Evil 4 was vom gameplay ganz geil war aber die Story einfach mal Garnicht ging, bei 5 wirds wohl auch nicht besser. Die Fans wollen Umbrella und nix anderes! Ok zurück zum Thema...
    ein Metal Gear Game ohne Schlangen wäre schon komisch aber vorstellbar. Hideo, der Meister der Verschwörungen, könnte sicher noch aus jedem kleinen Story Fitzel verdammt viel rausholen... aber wenn etwas kommt dann sollen sie sich schön Zeit lassen wieder. Soll er mal evtl. ne neue Reihe anfangen... ich trau dem einfach alles zu : )

Um ehrlich zu sein bin ich froh das alles nun ein Ende hat. Kojima und sein Team haben in den letzten Jahren fast nichts mehr anderes gemacht als an der Metal Gear Reihe zu arbeiten. Selbst Kojima meinte in einem Interview das er am liebsten das Konami HQ in die Luft jagen würde weil er dort mehr Zeit verbracht hat als Zuhause.

Jetzt wo Luft für andere Projekte offen ist wäre ein neues Zone of the Enders mehr als wünschenswert. Gegen was völlig neues hätte ich auch nichts. Und falls es doch ein Game im Metal Gear Universum sein muss: Ninja Raiden mit Tomonobu Itagaki als Director.