Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Wollte mir die US Version bei VGP kaufen, und hab dazu mal eine Frage

Muss ich meinen Perso oder ähnliches schicken, oder versenden die den Artikel direkt ?

Tippe mal eher auf letzteres, da ich bei Persona 3 auch keine Probleme hatte (hat auch das "M = MATURE 17+" Zeichen drauf).

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wie reiht sich die Acid Reihe eigentlich Geschichtlich ins mgs Universum ein,kann man das ungefähr sagen
    Und ist acid 2,das gleiche Spel wie acid 1,nur mit ein par Verbesserungen,oder erzählt jeder Teil seine eigene Story
    Acid spielt nicht im selben Universum wie die Hauptreihe. Und Acid 2 ist ein Nachfolger zum ersten Acid, hat aber nicht viel mit dem zu tun, soweit ich das gelesen hab. Also es sind schon unterschiedliche Spiele.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Acid spielt nicht im selben Universum wie die Hauptreihe. Und Acid 2 ist ein Nachfolger zum ersten Acid, hat aber nicht viel mit dem zu tun, soweit ich das gelesen hab. Also es sind schon unterschiedliche Spiele.
    ah ok,mehr ein kleiner spinn off Teil,der snake Saga,alles klar

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Wollte mir die US Version bei VGP kaufen, und hab dazu mal eine Frage

Muss ich meinen Perso oder ähnliches schicken, oder versenden die den Artikel direkt ?
    Ne, sowas interessiert die da überhaupt nicht, einfach bestellen und gut is

Habs bestellt, danke

In den nächsten Tagen werde ich mir erstmal alle Zwischensequenzen der Teile 1-3 reinziehen, um mein Wissen wieder etwas aufzufrischen

Hab mal eine Seite gefunden und mir sofort alle Sequenzen gesaugt und auf CD gebrannt, sowas ist echt was feines

kam heute doch noch zum zocken

Chapter 2/5 Completed!
    Wahnsinnig gut inszeniert. Das Game ist seine 40/40 Famitsu, 10/10 IGN usw. Locker Wert. Wüßte nich was man an dem Game hätte besser machen können.... es scheint einfach Perfekt zu sein (und könnte damit wenns so bleibt oder sich gar noch steigert aufjedenfall in Meine Top 5 Game Liste kommen).
    Das geile ist dass meine Erwartungen unendlich hoch waren und ich in keiner weise enttäuscht bin. Hammer

ARGH , hätte ich es doch eher bestellt

Hat die US eigentlich Untertitel in den Sequenzen ?

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    ARGH , hätte ich es doch eher bestellt

Hat die US eigentlich Untertitel in den Sequenzen ?
    is ja in den Optionen einstellbar, wegen Weltweit gleichem Release denk ich mal haben eh alle die selbe Version.. außer die Japaner die auf Blut verzichten

Alles klar danke

Vielleicht hab ich ja noch Glück und bekomme die Metal Gear Saga DVD noch dazu

so, ihr habt es geschafft. bin nun so heiss auf das game, dass ich gestern auch bei vg+ bestellt habe und die wartezeit damit überbrücke mir hier alle fehlenden teile anschaue, anstatt sie selber zu spielen Geht schneller als Spielen und ist bei MGS sogar recht angenehm, nur zu zuschauen.

Wollte ja eigentlich auf die Semesterferien warten. Args!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    kam heute doch noch zum zocken

Chapter 2/5 Completed!
    Wahnsinnig gut inszeniert. Das Game ist seine 40/40 Famitsu, 10/10 IGN usw. Locker Wert. Wüßte nich was man an dem Game hätte besser machen können.... es scheint einfach Perfekt zu sein (und könnte damit wenns so bleibt oder sich gar noch steigert aufjedenfall in Meine Top 5 Game Liste kommen).
    Das geile ist dass meine Erwartungen unendlich hoch waren und ich in keiner weise enttäuscht bin. Hammer
    Und keiner regt sich auf das das Spiel zu über 80% aus Film besteht? Bei MGS2 hats doch auch noch fast jeden gestört und hier ist es noch viel schlimmer. 10 Minuten Spielen und dann 30Minuten Film schauen. Zwischen zwei Acten wirds ja noch länger. Da gehts ja fast über nen Stunde (zwischen 3 und 4).
    Jetzt weiß man auch warum die ne Duallayer BD brauchten.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Und keiner regt sich auf das das Spiel zu über 80% aus Film besteht? Bei MGS2 hats doch auch noch fast jeden gestört und hier ist es noch viel schlimmer. 10 Minuten Spielen und dann 30Minuten Film schauen. Zwischen zwei Acten wirds ja noch länger. Da gehts ja fast über nen Stunde (zwischen 3 und 4).
    Jetzt weiß man auch warum die ne Duallayer BD brauchten.
    Stört mich hier ganz und gar nicht da de Szenen so gut gemacht sind wie in keinem anderen Game das ich jemals gespielt habe.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Wer ist Chris?
    Na, der Autor von "The Last Days of FOXHOUND". Gott, was für Bildungslücken hier.

Über eine Stunde ist natürlich mehr als übertrieben. Ansonsten bietet das Spiel zwischen den cutscenes einfach sehr viel mehr Gameplay als MGS2 - insofern ist doch alles in Butter.

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Über eine Stunde ist natürlich mehr als übertrieben. Ansonsten bietet das Spiel zwischen den cutscenes einfach sehr viel mehr Gameplay als MGS2 - insofern ist doch alles in Butter.
    Ja da war übertrieben. Die 90 Minuten Seqzenz kommt ja zum Schluss.
    Und mehr Gameplay als MGS2
    Act5:

Bei Act 3 und 4 ist's ja auch nur unwesentlich länger. Einzig allein Act 1+2 haben mir vom Gameplay gefallen. Die anderen sind ja nur ein Interaktiver Film.

Ich will nicht sagen das MGS4 schlecht ist. Mir hats schon sehr gut gefallen (als Film). Ein Spiel sollte aber nicht aus über 75% Sequenzen bestehen.

Geändert von Callisto (15.06.2008 um 19:44 Uhr)

Ich will nicht sagen das MGS4 schlecht ist. Mir hats schon sehr gut gefallen (als Film). Ein Spiel sollte aber nicht aus über 75% Sequenzen bestehen.
    Naja nachdem jedes MGS so gewesen ist und jedes MGS Fett Verkäufe verbucht + gute Kritik bekommen hat..... gibt es wohl keinen Grund an Teil 4 mit anderen Erwartungen ran zu gehen, oder?

Ja da war übertrieben. Die 90 Minuten Seqzenz kommt ja zum Schluss.
    Es gibt keine 90 Minuten cutscene.

Zitat Zitat
    Und mehr Gameplay als MGS2
    Simpler Fakt. Allein im ersten Akt steckt mehr spielerische Substanz als in MGS2 insgesamt.

Zitat Zitat
    Die anderen sind ja nur ein Interaktiver Film.
    Komisch, ich hab auch in Akt 3+4 insgesamt mehr gespielt als geguckt. Wie kommt das? Ach ja, du erkennst bestimmte Gameplaysegmente einfach nicht an. Auch ein Weg, um seine eigene (bescheuerte) Meinung zu rechtfertigen.

Zitat Zitat
    Stimmt. Wie gut, dass das auf MGS4 nicht zutrifft.

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    @Master:

Aber fast 60 Minuten sind auch recht lange.

@Master

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Naja nachdem jedes MGS so gewesen ist und jedes MGS Fett Verkäufe verbucht + gute Kritik bekommen hat..... gibt es wohl keinen Grund an Teil 4 mit anderen Erwartungen ran zu gehen, oder?
    Von MGS2 zu 3 hatte es sich doch verbessert? Warum geht man da wieder zurück?

Mal die Zeit gestoppt am Ende 5 Act? >80Min! Ja und ich weiß das das die Credits dabei waren.
    Die 90Minuten habe ich angesetzt da es im Vorfeld ja schon dieses Gerücht gab, und da haben sich viele aufgeregt.

Simpler Fakt. Allein im ersten Akt steckt mehr spielerische Substanz als in MGS2 insgesamt.
    Am ersten Akt habe ich auch nichts auszusetzen. Spielerisch lässt sich streiten, aber länger nie.

Zitat Zitat
    Komisch, ich hab auch in Akt 3+4 insgesamt mehr gespielt als geguckt. Wie kommt das? Ach ja, du erkennst bestimmte Gameplaysegmente einfach nicht an. Auch ein Weg, um seine eigene (bescheuerte) Meinung zu rechtfertigen.
    Gameplaysegmente bestehend aus einem "Railshooter", jemanden hinterherlaufen der einem dem Weg zeigt, "fast" Gegnerlose Gebiete? Die habe ich schon war genommen. Nur hatts mich gelangweilt. Wenn dich das schon fordert, nagut. Wie gesagt 1+2 Top dann kommt 4 dann 3 und der Abgrund der "Gameplaysegmente" war 5, oder wer war hier nicht erstaunt nach den ersten 100metern zur Tür.

Zitat Zitat
    Stimmt. Wie gut, dass das auf MGS4 nicht zutrifft.
    Bei einem der nie MGS gespielt hat und nicht weiß wo's lang geht ok. Aber ansonsten? Gut 75% war mal so daher gesagt, da ich es einfach diesmal übertrieben empfand.
    Aber das ist meine Meinung. Wenn jemand gut Inszenierte "Filme/Spiele" mag, ok! Es gibt ja auch Leute die die CD2 von Xenogears großartig fanden.