Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Naja nachdem jedes MGS so gewesen ist und jedes MGS Fett Verkäufe verbucht + gute Kritik bekommen hat..... gibt es wohl keinen Grund an Teil 4 mit anderen Erwartungen ran zu gehen, oder?
Von MGS2 zu 3 hatte es sich doch verbessert? Warum geht man da wieder zurück?

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
Es gibt keine 90 Minuten cutscene.
Mal die Zeit gestoppt am Ende 5 Act? >80Min! Ja und ich weiß das das die Credits dabei waren.
Die 90Minuten habe ich angesetzt da es im Vorfeld ja schon dieses Gerücht gab, und da haben sich viele aufgeregt.

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
Simpler Fakt. Allein im ersten Akt steckt mehr spielerische Substanz als in MGS2 insgesamt.
Am ersten Akt habe ich auch nichts auszusetzen. Spielerisch lässt sich streiten, aber länger nie.

Zitat Zitat
Komisch, ich hab auch in Akt 3+4 insgesamt mehr gespielt als geguckt. Wie kommt das? Ach ja, du erkennst bestimmte Gameplaysegmente einfach nicht an. Auch ein Weg, um seine eigene (bescheuerte) Meinung zu rechtfertigen.
Gameplaysegmente bestehend aus einem "Railshooter", jemanden hinterherlaufen der einem dem Weg zeigt, "fast" Gegnerlose Gebiete? Die habe ich schon war genommen. Nur hatts mich gelangweilt. Wenn dich das schon fordert, nagut. Wie gesagt 1+2 Top dann kommt 4 dann 3 und der Abgrund der "Gameplaysegmente" war 5, oder wer war hier nicht erstaunt nach den ersten 100metern zur Tür.

Zitat Zitat
Stimmt. Wie gut, dass das auf MGS4 nicht zutrifft.
Bei einem der nie MGS gespielt hat und nicht weiß wo's lang geht ok. Aber ansonsten? Gut 75% war mal so daher gesagt, da ich es einfach diesmal übertrieben empfand.
Aber das ist meine Meinung. Wenn jemand gut Inszenierte "Filme/Spiele" mag, ok! Es gibt ja auch Leute die die CD2 von Xenogears großartig fanden.