Von MGS2 zu 3 hatte es sich doch verbessert? Warum geht man da wieder zurück?
Mal die Zeit gestoppt am Ende 5 Act? >80Min! Ja und ich weiß das das die Credits dabei waren.
Die 90Minuten habe ich angesetzt da es im Vorfeld ja schon dieses Gerücht gab, und da haben sich viele aufgeregt.
Am ersten Akt habe ich auch nichts auszusetzen. Spielerisch lässt sich streiten, aber länger nie.
Gameplaysegmente bestehend aus einem "Railshooter", jemanden hinterherlaufen der einem dem Weg zeigt, "fast" Gegnerlose Gebiete? Die habe ich schon war genommen. Nur hatts mich gelangweilt. Wenn dich das schon fordert, nagut. Wie gesagt 1+2 Top dann kommt 4 dann 3 und der Abgrund der "Gameplaysegmente" war 5, oder wer war hier nicht erstaunt nach den ersten 100metern zur Tür.Zitat
Bei einem der nie MGS gespielt hat und nicht weiß wo's lang geht ok. Aber ansonsten? Gut 75% war mal so daher gesagt, da ich es einfach diesmal übertrieben empfand.Zitat
Aber das ist meine Meinung. Wenn jemand gut Inszenierte "Filme/Spiele" mag, ok! Es gibt ja auch Leute die die CD2 von Xenogears großartig fanden.