Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Besonders aus den anderen mgs teilen sind mir die fhm Poster(die snake auch gerne mal abknutscht...) und der Soldat Johnny,der unter versto..ihr wießt schon leidet in Errinnerung geblieben.
    Fragt nicht warum,ist einfach so...solche Sachen haben mich schon sehr von der Story abgelenkt.^^
    Also gibt es sowas auch in mgs4 Ja oder nein
    Oh ja, massig.
    Vor allem Johnny wird da so richtig ins Rampenlicht gerückt. *lach*
    Ohne zuviel zu spoilern, aber der Knaller war ohnehin das Cameo nach dem Kampf gegen Screaming Mantis...^^

Das sind auch die kleinen Details wofür ich die Metal Gear Solid-Serie so liebe.
    Ob nun ein Machtbeweis von Psycho Mantis mittels Dual Shock, plötzlich auftauchendes Pseudo Game-Over in Arsenal Gear oder ausführliche Gespräche über "diesen neuen Agentenfilm James Bond aus den 60ern, der so gut ist, dass sie sicher mindestens noch 20 weitere davon drehen werden".

Geändert von The Judge (09.10.2008 um 13:13 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das sind auch die kleinen Details wofür ich die Metal Gear Solid-Serie so liebe.
    Ja ich auch
    Bei mgs 3 konnte man ja auch die Todespille nehmen,um aus dem Knast zu kommen.Wenn man die zu sich nimmt,kommt ja auch der GameOver screen,ich dachte ich hätte was falsch gemacht,bis ich gemerkt habe,dass das so muss^^

Ob nun ein Machtbeweis von Psycho Mantis mittels Dual Shock
    Zu dumm,als ich gegen ihn gekämpft habe,hatte ich sehr viele Konami-saves auf meiner memory card,die er dann alle runtergeplappert hatt^^
    A Z U R E D R E A M S
    Man hatte ja nur jeden Buchstaben ein einzelnt eingesprochen ^^

auftauchendes Pseudo Game-Over in Arsenal Gear oder ausführliche Gespräche über "diesen neuen Agentenfilm James Bond aus den 60ern, der so gut ist, dass sie sicher mindestens noch 20 weitere davon drehen werden".
    ja oder solche Sachen wie:
    "Du hast bereits zu lange gespielt,schalte die Konsole ab"
    "Was soll denn deine Familie davon halten"

Wenn man sich das making-off von mgs2 anschaut,erfährt man noch so einiges^^
    Zb. die Liebekeillereinen zwischen Raiden und Rose aus mgs2,verglich hideo kojima mit dem Liebesleben zwischen ihm und seiner Frau...

Nicht zu vergessen.der hideo kojima psn Account
    Manchmal antwortet er 8)