Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, dass wir dich in Metal Gear Online antreffen könnten, wenn du soweit bist, das Spiel zu spielen? Dann könntest du dich mit Zelretch und mir verbünden und den anderen kräftig aufmischen.
    Taugt das Spiel Online? Ich hab das Spiel seit knapp 2 Monaten bei mir rumliegen und bisher noch kein Bock gehabt, es zu spielen.

Nach dem unglaublich hervorragendem dritten Teil traue ich mich momentan nicht an den vierten ran. Teil 2 hatte bei mir die Lust an der Reihe gekillt und Teil 3 hab ich auch erst dann gespielt als es als Subsistence rauskam, weil ich dachte, es ist sicher genau so öde wie Teil 2 (obwohl Vamp ja schon cool war).

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.,
    Hmm, könnte ich das eigentlich jetzt schon spielen, oder würde ich mir dadurch Sachen spoilern?
    Ob ja, oder nein, ich werde auf jeden Fall auf dein Angebot zurückkommen.
    Online spoilert man sich nichts, die Servernamen sind nur jeweils an die Figuren/Metal Gears angelehnt, aber rein vom Namen her kann man sich nichts spoilern.

Also, falls du Angst hast, dass durch irgendeine Message du einen gravierenden Spoiler erfahren könntest, dann kannst du beruhigt sein. Auch wenn ich nicht garantieren kann, dass irgendwelche Updates kommen, in denen neue Chars kommen, die aus dem Metal Gear Universum stammen, und du dir deswegen ein wenig etwas spoilern würdest. Oder das irgendwelche Spieler sich über die Story unterhalten.

Zudem weiss ich nicht, ob dich Metal Gear Solid 1 anöden wird, wenn du plötzlich die tollen Moves nicht mehr einsetzen kannst, die du in Teil 4 anwenden konntest.

@Damien

Hm, hast du denn allgemein eine schlechte Verbindung mit der PS3? Zugegeben, die Registrierung, Anmeldung etc. ist sehr langwierig aber sobald man es hinter sich hat, gehts nur noch ab.

@quo

Oh, heißt das, du das den vierten Teil bisher gar nicht gespielt? Auch Einzelspieler nicht?

Du darfst beruhigt sein, der Teil ist einfach grandios! Nicht nur, das die Steuerung extrem aufgewertet wurde, die Story hats auch verdammt in sich.

Online taugt das Spiel absolut! Es gibt halt die normalen Modi wie Deathmatch, Teamdeathmatch, Capture the Flag (hier halt mit GA-KO und Kerotan), Kontrollpunkte verteidigen etc..

Falls das einem nicht zusagt, fear not: Es gibt zum einem Schleicheinsatz. Zwei Teams spielen gegeneinander. Ein zufälliger Spieler spielt Snake, bei sehr vielen Spielern kommt noch Otacons MK II als Verbünderter dazu. Ziel der "normalen" Soldaten ist es, Snake ausfindig zu machen und zu töten. Ziel von Snake ist es, Soldaten ohnmächtig zu schlagen/mit Betäubungswaffen auszuschalten, um an deren Dog-Tags zu kommen. Dafür ist Snake mit OctoCamo ausgerüstet, was ihn für andere Spieler fast transparent darstellen läßt, also praktisch wie im Stealth-Anzug und hat zudem das Solid Eye um die Position der Gegner zu ermitteln! Zudem ist er im CQC weitaus mehr begabt als normale Spieler und kann die mit einem Wurf auf dem Boden sofort bewußtlos schlagen. Dafür umfasst seine Waffenauswahl eine M4 Custom Maschinengewehr, Mosin Nagant und eine Betäubungspistole.

Zum anderen gibt es Teamschleichen. Ein Team muss GA-KO und Kerotan schützen und ist dementsprechend gut ausgerüstet, das andere Team muss die beiden Dinger klauen oder alle Gegner ausschalten und ist mit Stealth-Anzügen ausgestattet, dafür auch nur Betäubungswaffen. Hier kommen die eigentlichen Vorzüge der Reihe besonders zur Geltung, denn hier kann man all die Taktiken verwenden, die man im Offline-Modus anwendet, um nicht entdeckt zu werden. Und es macht auch sehr viel Spaß!

Wie gesagt, wenn sich ein paar mehr im Forum melden würden, könnte man einen Server nur mit den Forumsmitgliedern aufmachen. Die Offiziellen sind leider auch viel zu oft mit irgendwelchen High-Lvl-Typen oder Whine-Kiddies gefüllt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Taugt das Spiel Online? Ich hab das Spiel seit knapp 2 Monaten bei mir rumliegen und bisher noch kein Bock gehabt, es zu spielen.

Nach dem unglaublich hervorragendem dritten Teil traue ich mich momentan nicht an den vierten ran. Teil 2 hatte bei mir die Lust an der Reihe gekillt und Teil 3 hab ich auch erst dann gespielt als es als Subsistence rauskam, weil ich dachte, es ist sicher genau so öde wie Teil 2 (obwohl Vamp ja schon cool war).
    Teil 2 öde zu finden heißt in meinen Augen ja das man es an irgendeinem Punkt einfach nicht verstanden hat. Hat für mich neben MGS4, Xenogears und Shadow of Memories zu den absolut besten Story Games überhaupt.
    Klar soll man sich über Geschmack nich streiten aber da darf man bei seinen Lieblingsgames einfach mal auch keinen Kompromiss machen, eh?

Geändert von Lucian der Graue (04.11.2008 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    günstig
    Wäre der €-$ Kurs besser,hätte ich bestimmt zugeschlagen^^
    Nur das Pad will mir nicht gefallen,das Steuerkreuz ist sehr 360 Pad mässig.
    Will damit nicht sagen,dass das 360 Pad schlecht ist,nur das Steuerkreuz

Für den Preis kann man sich ja nen guten Mittelklassewagen kaufen aber doch keine Spielebox. Krass.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    aber doch keine Spielebox. Krass.
    Spielebox

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4-Demo im japanischen PSN / Über 4 Mio. Einheiten verkauft

06.11.08 - Konami gibt bekannt, dass eine Demo zu Metal Gear Solid 4 im japanischen PlayStation Network veröffentlicht wurde. Darin kann man mit dem Mittleren Osten die erste Stage des Titels spielen.

Gleichzeitig teilt Konami mit, dass von Metal Gear Solid 4 mittlerweile mehr als 4 Mio. Einheiten weltweit verkauft wurden.

Im UK-Store gibt es diese Demo jetzt auch!

Bin gerade am laden und ziemlich gespannt.

Geändert von These (06.11.2008 um 19:09 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Warum wird die Demo erst jetzt veröffentlicht? Komisches Marketing von Konami...

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Warum wird die Demo erst jetzt veröffentlicht? Komisches Marketing von Konami...
    Weihnachtsgeschäft
    lecker spekulatius :creepy:

Der Preis wurd bei vielen Händler,zb. amazon auch auf EUR 45,95 reduziert

Aber ich gebe dir Recht,die Demo hätte auch schon gleich zum Launch bereitstehen können/müssen^^

Geändert von Lucian der Graue (07.11.2008 um 17:00 Uhr)

LoL,und da sagen noch welche,man lernt nicht von Videospielen

Zitat Zitat
    Flucht aus dem Gefängnis im Metal Gear Solid Style

Beinahe schon tragisch komisch mutet diese Nachricht an. So gelang es einen 42 Jahre alten Türken, der eine 7-jährige Haftstrafe abzusitzen hatte, aus der JVA Willich nahe Düsseldorf zu fliehen.

Während seinem Stationsdienst nutze er gegen Ende seiner Schicht die Chance zur Flucht. So versteckte er sich in einem 150 x 120 cm großen Karton und wurde anschließend per LKW aus dem Gefängnis abtransportiert.

Kaum hatte der LKW – der Papier aus dem Gefängnis geladen hatte - das Gelände der JVA verlassen, merkte der Fahrer, dass eine Plane der Ladefläche nicht richtig verschlossen ist und im Wind flatterte. Nachdem er nach dem Rechten sah, bemerkte er eine große, leere Schachtel. Danach verständigte er die Polizei und erst danach merkte die JVA das ein Insasse fehlt.

Der „Solid Snake“ in spe ist zur Zeit noch auf der Flucht.
    http://eLhabib.at/2008/11/15/flucht-...r-solid-style/

Hat wahrscheinlich zur Folge, dass absofort alle MGS Teile, die einen Papp Karton beinhalten, indiziert werden

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hat wahrscheinlich zur Folge, dass absofort alle MGS Teile, die einen Papp Karton beinhalten, indiziert werden
    oder das papp kartons verboten werden

Absolut geil xD

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    oder das papp kartons verboten werden

Außerdem würde die dt. Wirtschaft ohne geräumige Papp Kartons zusammenbrechen ^^
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Absolut geil xD
    Ich hätte von der Flucht gerne ein vid
    MIt diesem Song unterlegt 8)
    CLICK^^

Heute werden um 20 Uhr,bei den MTV Game Awards die besten Spiele des Jahres 2008 gekürt.
    Und ich werde extra nur für Hideo Kojima einschalten,den er bekommt einen Award für sein Lebenswerk: "Metal Gear Solid".

Hier nochmals die veschiedenen Kategorien:
    Zitat Zitat
    * Game Of The Year (Spiel des Jahres)

* When We Were You (Beste Spielfigur)

* Bad Motherfucker (Bester Endgegner)

* Best Supporting Role (Bester Nebencharakter)

* You Got The Style (Bester Look)

* Living In A Box (Bestes In-Game Item)

* Do Believe The Hype (Bestes noch nicht veröffentliches Spiel)

* Let’s Play Together (Bestes Multiplayerspiel)

* We’re Having A Party (Bestes Partyspiel)

* Whole World In Your Pocket (Bestes Handheld-Spiel)
    http://diepresse.com/home/techscienc...ience/index.do

Die Awards waren dank des Moderator's (der 0 Ahnung von der Materie gehabt hat) und dank der meisen HipHop Gäste echt nur mittelmäßig.
    Hideo Kojima hat die Show gerettet... :>

GTA4 Game des jahres.... dass ich nicht lache oO
    Aber Crisis Core als bestes Handheld Game war gut

Leon der Pofi Gast
    was für ein rießengroßer haufen scheisse.
    dachte nicht das ne sendung giga noch unterbieten kann
    man sollte endlich mal leute einstellen, die ahnung haben von der materie

crisis core das beste handheld spiel....
    gta 4 game des jahres....

und das wo dieses jahr von so guten titeln nur so strotzte.
    hoffe hideo hat keinen schlechten eindruck bekommen. sie hätten ihm einfach mal ein spiel mit usk logo zeigen sollen, wie seine werke verschandelt werden oder künftig verschandelt werden

Geändert von Leon der Pofi (22.11.2008 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was für ein rießengroßer haufen scheisse.
    dachte nicht das ne sendung giga noch unterbieten kann
    man sollte endlich mal leute einstellen, die ahnung haben von der materie

crisis core das beste handheld spiel....
    gta 4 game des jahres....

und das wo dieses jahr von so guten titeln nur so strotzte.
    hoffe hideo hat keinen schlechten eindruck bekommen. sie hätten ihm einfach mal ein spiel mit usk logo zeigen sollen, wie seine werke verschandelt werden oder künftig verschandelt werden
    Was war denn dieses jahr besser als Cirsis Core auf Handheld? Ich fand das sehr berechtigt...

Aber das GTA4 gegen Größen wie Metal Gear anstinken konnte geht natürlich mal garnicht. Das war auch nur ein stinknormaler GTA teil und es hat nur den Preis für den besten Nebencharakter (Brucie^^) verdient gehabt.

Hat sich der unglaublich unlustige Moderator (hat echt niemand in der Halle gelacht) eigtl. am Ende über Hideo lustig gemacht? Es hat total so gewirkt als würde er sich über Hideo's Kommentare wie seine Kinder Traumjobs usw. lustig machen. Hoffentlich werden die 2 Moderatoren für immer aus dem Format gebanned. Nächstesmal will ich Nils und Etienne als Moderatoren und zwar dalli!