mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakes
    Nun, beim Kiffen verändert man sich auch
    Ja, man kann sogar schizophren werden, wenn man regelmäßig kifft. Es besteht statistisch eine Chance von 6%.
    Viele Leute haben nämlich das Gen für Schizophrenie, aber es ist nicht aktiviert. Im Gras ist anscheinend ein Stimulant, der das Gen aktivieren kann, sodass die Schizophrenie eintritt.
    Also ja, vom Kiffen kann man sich verändern.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, man kann sogar schizophren werden, wenn man regelmäßig kifft. Es besteht statistisch eine Chance von 6%.
    Viele Leute haben nämlich das Gen für Schizophrenie, aber es ist nicht aktiviert. Im Gras ist anscheinend ein Stimulant, der das Gen aktivieren kann, sodass die Schizophrenie eintritt.
    Interessant, du scheinst ja besser über das Zeug Bescheid zu wissen als ich

Gras aktiviert ein Gen?!
    Voll heftig das Zeug, greift ja direkt in meine Erbanlagen ein
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, mir gehts seitdem richtig schlecht - Ach, halt's Maul - Doch, ist so! - Schnauze, du hast doch keine Ahnung! - Ich spuere doch das es schmerzt?! - Nein, das juckt nur - Arghh ...

:/