Tjoar, wären wir mal wieder beim Thema. Rauchen. Viele Eltern laufen Sturm wenn sie es hören und andere bleiben locker, denn viele haben sicher dann an Sprüche gewöhnt wie "Jeder macht das!", "Es ist doch mein Körper!", "Ich mach was ich will!"... Die Palette kann man eigentlich unendlich weit führen. Aber warum raucht man? Ich selbst rauche auch. Warum ich einen Thread aufmache? Neugier. Heutzutage sieht man schon kleine Kinder an den Ecken rauchen, als ob es eine normale Sache wär! Aber ist es das auch? Blicke ich zurück, verheimlichte ich mit meinen Freunden immer das rauchen vor meinen Elter, da ich mich schämte und ihre Reaktion fürchtete. Heute rauche ich mit meiner Mutter zusammen. Wieso gibt man jeden Monat aber nur so viel Geld dafür aus? Wir wissen doch alle das rauchen auch Krebs verursacht und jeder achtet darauf das Lebensmittel auch keine Schadstoffe besitzen aber hmm...

Ihr könnt wenn ihr wollt mal eure Meinung darüber schreiben. Verachtet ihr solche Menschen und sortiert ihr eure Freunde nach Beliebtheit wegen dem rauchen? Wollt ihr dazu gehören oder reiner Zeit vertreib. Wenn ich an mich denke rauche ich eigentlich aus reinen Zeitvertreib um die Schichtarbeiten besser zu überbrücken und das Geld stört mich eigentlich nicht sonderlich. Denn mein Gehalt deckt das ab, womit auch Geld für was anderes übrig bleibt z.b. Schokolade xD

Also schreibt eure Meinung.

Ps. Klassischer Pall Mall Raucher.

Gru.