mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 192
    Wie kann man sich über etwas derart Belangloses nur so aufregen? Ihr macht viel Rauch um Nichts, würd' ich sagen.

@ Whiz-zarD
    Du hast jedes Recht, eine solche Meinung zu vertreten, aber mal ehrlich:
    So einem wie dir würd' ich auf der Strasse extra dicken Smoke in's Face blasen.

[Dieser Post steht stellvertretend für die Meinung aller anderen Leck-Mich-am-Arsch-Gefühl-Typen]

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Man hat halt nicht immer die Möglichkeit, diesem wirderlichen Gestank aus dem Weg zu gehen.
    Oder willst du jetzt jedem, der als Nichtraucher mit Rauchern zusammenarbeitet sagen, dass er sich ja einen anden Job suchen kann?

Ebenso kann und will ich nicht alle 10 Sekunden die Straßenseite wechseln, wenn ich draußen unterwegs bin.

Es ist halt ein Gestank, denn ich einfach nicht haben will, so wie du über die Straße gehen willst, ohne von irgendjemandem angespuckt zu werden.

Aber schön, wie sich hier wie die Geier auf jedes Contra-Raucher-Argument gestürzt wird und im gleichen Atemzug die Nichtraucher als militant bezeichnet werden.
    ja stimmt, den gestank von rauch mit spucke im gesicht zu vergleichen trifft den nagel auf den kopf.
    das der rauch fuer nichtraucher nicht gerade angenehm riecht, kann ich nachvollziehen, aber sich ueber so etwas nichtiges so aufzuregen?
    ich lebe btw auch mit der "leck mich hart am arsch" einstellung gegenueber nichtrauchern, so ein pech aber auch.
    Geändert von Lynch (18.09.2008 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    ich lebe btw auch mit der "leck mich hart am arsch" einstellung gegenueber nichtrauchern, so ein pech aber auch.
    Dann sollen die Raucher aber nicht rumheulen, wenn die Nichtraucher mal auf die Barrikaden gehen und generelles Rauchverbot fordern.
    Das ganze Leben ist nur ein Geben und ein Nehmen.
    Wenn die Raucher aber nur nehmen und nichts geben, wundert es mich nicht, wenn die Nichtraucher sich das nehmen, was die Raucher nicht geben wollen.
    Tja, dann haben halt die Raucher pech gehabt, dass sie nirgends mehr rauchen dürfen.
    Aber das stört den Rauchern aber auch ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur scheisse, dass der Regen ebenfalls mit Giftstoffen versehen ist, die u.a. von den Flugzeugen auf die Erde prasseln ...
    Bist du echt der Meinung, nur weil Feststoffe auf den Boden liegen, wären die Feststoffe für den Körper nicht giftig?
    Hast du die Nase an den Füssen oder wie muss ich das verstehen?
    Organische giftige Feststoffe, die auf und unter den Boden gespült werden, bauen sich mit der Zeit ab oder sammeln sich irgendwo an, so dass du sie nicht einatmen wirst. Bei Schwermetallen und bestimmten Chemikalien sieht dies anders, doch sind die Mengen in einer Zigarette zu gering, um der Umwelt schaden zu können.

Zitat Zitat
    Bist du echt der Meinung, nur weil ein Giftstoff in geringer Menge in der Luft vorhanden ist, dass dieser nicht giftig für den Menschlichen Körper sei?
    Na, dann schlaf mal weiter ...
    Schonmal was von Relevanz gehört? Wenn du 1000 Liter Gift hast und einen Tropfen Gift mehr hinzufügst, spielt das auch keine Rolle mehr.

Zitat Zitat
    Und es ist mir scheissegal, dass die europäische Luft besser abscheidet, als in China. Fakt ist, dass die Luft schmutzig ist und somit schädlich für den Körper sein kann.
    Sich darauf auszuruhen, weil es in anderen Ländern schlimmer aussieht, ist der falsche Weg.
    Ist das nicht alles schon schlimm genug, dass die Luft so dreckig ist?
    Muss man dann das noch mit den Zigarettenqualm fördern?
    Ohne Relevanz keine Förderung. Und gerade wegen der Gesundheit wurden Grenzwerte für die Luftschadstoffe eingeführt. Und mit Zigarettenrauch wirst du diese niemals überschreiten können.

Zitat Zitat
    Wie gesagt, dein Vergleich ist extrem daneben, dumm und kontraproduktiv ...
    Es ist ein enormer Unterschied, ob jemand durch den Rauch abhängig und zum Raucher wird oder ob jemand durch traumatische Erlebnisse und schlechtes Umfeld zum Amokläufer wird.
    Beim Amokläufer spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.
    Die meisten Amokläufer sind nicht mal Zurechnungsfähig, da sie den Hang zur Realiät verlieren und in ihrer eigenen Welt leben.
    Ich schiebe bei meinem Fall mit dem Nichtraucher den Rauchern keine Schuld zu, denn da hat er auch selbst Schuld dran, wenn er den Drang zum Rauch und Geruch nicht unterdrücken kann.
    Dennoch kann sowas vorkommen und die Raucher sollten da mal ein paar gedanken machen, bezüglich ihrer Argumente den Nichtrauchern gegenüber.
    Blablupp, also doch Selbstverantwortung. Mich interessiert deine Meinung nicht. Mich interessieren lediglich deine angreifbaren Aussagen.

Zitat Zitat
    Und es wurde schon oft genug bewiesen, dass passivrauchen schädlich sein kann.
    Bei durchgeführten Studien zur Schädlichkeit des Passivrauchens wurde keine statistische Signifikanz festgestellt und TROTZDEM werden die Studien von der Anti-Raucher-Lobby angeführt. Es handelt sich hier um manipulierte Wissenschaft, bewiesen ist nur die Schädlichkeit des Aktivrauchens.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Hast du die Nase an den Füssen oder wie muss ich das verstehen?
    Organische giftige Feststoffe, die auf und unter den Boden gespült werden, bauen sich mit der Zeit ab oder sammeln sich irgendwo an, so dass du sie nicht einatmen wirst. Bei Schwermetallen und bestimmten Chemikalien sieht dies anders, doch sind die Mengen in einer Zigarette zu gering, um der Umwelt schaden zu können.
    Schonmal dran gedacht, dass die Giftstoffe von den Pflanzen aufgenommen werden?
    Und von wem bekommen wir die Luft? Ach ja, von Pflanzen.
    Von Was ernähren wir uns? Ach ja, von Pflanzen.
    Von was ernähren sich die Tiere, die auf deinem Teller liegen? Dreimal kannst du raten ...

Ausserdem wusste ich gar nicht, dass es in Gebäuden regnet

Zitat Zitat
    Ohne Relevanz keine Förderung. Und gerade wegen der Gesundheit wurden Grenzwerte für die Luftschadstoffe eingeführt. Und mit Zigarettenrauch wirst du diese niemals überschreiten können.
    Toll. Ein Grenzwert, den man mit einer kleinen Steuer überschreiten darf ...
    Fluggesellschaften brauchen nur eine kleine Steuer bezahlen und schon dürfen sie weitaus mehr Dreck in die Luft pusten.
    Dass Jahr für Jahr der Grenzwert der Ozonwerte angehoben werden, fällt auch niemand auf.
    Und nur weil der Zigarettenqualm nur einen Bruchteil der Umwelt verschmutzt soll nichts dagegen getan werden?

Und wenn wir nur beim Geruch sind, findest du es angenehm, wenn einer neben dir steht, der sich nicht wäscht und stinkt, wie ein Stinktier? Sicherlich nicht.

Zitat Zitat
    Bei durchgeführten Studien zur Schädlichkeit des Passivrauchens wurde keine statistische Signifikanz festgestellt und TROTZDEM werden die Studien von der Anti-Raucher-Lobby angeführt. Es handelt sich hier um manipulierte Wissenschaft, bewiesen ist nur die Schädlichkeit des Aktivrauchens.
    Dann beweis mir mal das Gegenteil. Ach, kannst du nicht?
    Und komm mir nicht mit irgendwelchen Statistiken, wenn du schon sagst, dass sie manipuliert sind ...
    Schonmal daran gedacht, dass angebliche Studien, die angeblich beweisen sollen, dass passivrauchen unschädlich sei, ebenfalls manipuliert sein können?

Siehst du eigentlich, wie Witzlos deine Argumentation ist, wenn du schon selbst behauptest, dass Studien manipuliert werden können?
    Also woher nimmst du dann die Annahme, dass passivrauchen nicht gefährlich sei?

Warum fühlen sich die Raucher eigentlich so auf den Schlipps getreten, nur weil man was dagegen sagt?
    Wie gesagt, ihr solltet euch nicht wundern, wenn die Nichtraucher auf die Barrikaden gehen und Rauchverbot fordern.
    Wenn ihr euch so dagegen sträubt, einmal den Nichtrauchern entgegen zu kommen.
    Es wurden Raucherzonen eingerichtet und dagegen wurde anfänglich protestiert "Ich rauch, wo ich will! Sollen die Nichtraucher halt nen anderen Platz suchen!"
    Es wurde Rauchverbot in U-Bahn schächten ausgehängt, was mehr mit der Feuergefahr zu tun hatte anstatt mit dem Qualm. Und wieder fühlen sich die Raucher angegriffen "Ich rauch, wo ich will! Sollen die Nichtraucher halt nen anderen Platz suchen!"
    Nichtraucher werden angemacht und verprügelt, weil sie einen Raucher fragen, ob er die Zigarette ausmachen kann.
    wie gesagt, ihr sollt euch nicht wundern ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Schonmal dran gedacht, dass die Giftstoffe von den Pflanzen aufgenommen werden?
    Und von wem bekommen wir die Luft? Ach ja, von Pflanzen.
    Von Was ernähren wir uns? Ach ja, von Pflanzen.
    Von was ernähren sich die Tiere, die auf deinem Teller liegen? Dreimal kannst du raten ...
    Noch dumm, dass organische Giftstoffe wie Nikotin oder Teer nicht mehr giftig sind, wenn sie abgebaut wurden. Biologie, du weisst schon. Bei Schwermetallen hast du recht, aber Bruchteile davon kommen auch so in der Natur vor. Von dem her, wayne. Wenn du mir eine Studie zeigen kannst, die sich damit beschäftigt, wie sich Zigarettenrauch auf die allgemeine Luftqualität auswirkt, werde ich sie gerne lesen. Was du aber tust, ist das blaue vom Himmel behaupten.

Zitat Zitat
    Ausserdem wusste ich gar nicht, dass es in Gebäuden regnet
    Wir sprechen von der Luft in der Umwelt, weshalb ich von der Luft im freien spreche.

Zitat Zitat
    Toll. Ein Grenzwert, den man mit einer kleinen Steuer überschreiten darf ...
    Fluggesellschaften brauchen nur eine kleine Steuer bezahlen und schon dürfen sie weitaus mehr Dreck in die Luft pusten.
    Ja? Wusste ich nicht, aber offenbar werden die einen Grund haben, weshalb so etwas möglich ist. Sofern es denn stimmen sollte, bei deinen Aussagen bin ich inzwischen skeptisch.

Zitat Zitat
    Dass Jahr für Jahr der Grenzwert der Ozonwerte angehoben werden, fällt auch niemand auf.
    Auch hier gilt: Nur weil du es behauptest, ist es noch lange nicht wahr.

Zitat Zitat
    Und nur weil der Zigarettenqualm nur einen Bruchteil der Umwelt verschmutzt soll nichts dagegen getan werden?
    Nein. Weils nämlich nichts bringt, solange keine Schäden und Zusammenhänge festgestellt worden sind.

Zitat Zitat
    Und wenn wir nur beim Geruch sind, findest du es angenehm, wenn einer neben dir steht, der sich nicht wäscht und stinkt, wie ein Stinktier? Sicherlich nicht.
    Das nicht, aber mich geht es auch nichts an, wie andere riechen.

Zitat Zitat
    Dann beweis mir mal das Gegenteil. Ach, kannst du nicht?
    Und komm mir nicht mit irgendwelchen Statistiken, wenn du schon sagst, dass sie manipuliert sind ...
    Schonmal daran gedacht, dass angebliche Studien, die angeblich beweisen sollen, dass passivrauchen unschädlich sei, ebenfalls manipuliert sein können?

Siehst du eigentlich, wie Witzlos deine Argumentation ist, wenn du schon selbst behauptest, dass Studien manipuliert werden können?
    Also woher nimmst du dann die Annahme, dass passivrauchen nicht gefährlich sei?
    Du bist echt unverbesserlich. Lies doch mal genau, was du hier zusammendichtest. Ich hatte überhaupt nirgends behauptet, Passivrauchen sei nicht schädlich. Ich sagte, die Studien, die beweisen sollen, dass Passivrauchen schädlich sei, statistisch nicht signifikant sind, weshalb es nicht bewiesen ist. Das Gegenteil wurde genausowenig bewiesen, aber darum geht es nicht, ich hatte sowas nie behauptet, obwohl du es mir vorwirfst.

Ausserdem sagte ich nicht, die Statistiken seien manipuliert, sondern ich sprach von manipulierter Wissenschaft. Die Statistiken werden wohl stimmen (wenn nicht, wäre jegliche Wissenschaft sinnlos), aber deren Interpretation ist daneben. Und deshalb bist du, derjenige der sagt, es wäre bewiesen, dass Passivrauchen schädlich wäre, im Unrecht, denn bewiesen wurde es eben genau nicht.

Zitat Zitat
    Warum fühlen sich die Raucher eigentlich so auf den Schlipps getreten, nur weil man was dagegen sagt?
    Wie gesagt, ihr solltet euch nicht wundern, wenn die Nichtraucher auf die Barrikaden gehen und Rauchverbot fordern.
    Wenn ihr euch so dagegen sträubt, einmal den Nichtrauchern entgegen zu kommen.
    Es wurden Raucherzonen eingerichtet und dagegen wurde anfänglich protestiert "Ich rauch, wo ich will! Sollen die Nichtraucher halt nen anderen Platz suchen!"
    Es wurde Rauchverbot in U-Bahn schächten ausgehängt, was mehr mit der Feuergefahr zu tun hatte anstatt mit dem Qualm. Und wieder fühlen sich die Raucher angegriffen "Ich rauch, wo ich will! Sollen die Nichtraucher halt nen anderen Platz suchen!"
    Nichtraucher werden angemacht und verprügelt, weil sie einen Raucher fragen, ob er die Zigarette ausmachen kann.
    wie gesagt, ihr sollt euch nicht wundern ...
    Ich bin kein Raucher und es ist mir egal, was du für eine Meinung hast. Was mich stört, sind einerseits deine haltlosen Behauptungen von Themen, über die du offenbar nicht gerade viel Ahnung hast, und andererseits, dass du mir Dinge unterstellst, die ich nie gesagt hatte.
    Electrodynamics:

Als ich noch zur Schule ging, hab ich den jüngeren Schülern immer die Zigaretten aus der Hand gehauen. 8) 8) Was fällt solchen kleinen Blagen ein, in dem Alter schon am Stummel zu hängen!!?

Und an deserted-monkey: dich macht nicht mal das Rauchen cool.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Leon der Pofi Gast
    alle in meiner famile rauchen. nur ich nicht. der grund dafür ist einfach der, dass ich den geschmack nicht mag. ich toleriere die raucher auch, solange mir jetzt niemand direkt ins gesicht pustet.

es bleibt einfach ihnen selbst überlassen, ob sie die womöglichen risiken in kauf nehmen oder nicht. nichtraucher sind jetzt sicher nicht im höchstem maße geschädigt, wenn nun vom nachbartisch etwas rauch rüberweht, zudem es wie angesprochen genügend alternativen gibt um dem zu entgehen.

so oder so, stirbt jeder einmal. wie in vielen aspekten im leben, macht die dosis den unterschied. ich hab jetzt zum beispiel angefangen, jeden zweiten/dritten tag ein glas wein zu trinken. auf empfehlung eines homepathen. meine fast alltäglichen kopfschmerzen werden gelindert und ungesund ist es auch nicht. bin ich desswegen ein trinker? wohl kaum.

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird ein krebstest für zu hause entwickelt. da wird sicher genug profit gemacht, weil dann die große panik ausbricht und viele menschen jeden tag/woche sowas kaufen um sicher zu gehen
    Geändert von Leon der Pofi (18.09.2008 um 14:31 Uhr)

Wer mir blöd kommt, soll mir blöd kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=OSt1iwGkeN4
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

aber sich ueber so etwas nichtiges so aufzuregen?
    Wenn es so nichtig ist, wieso werdet ihr dann immer gleich aggressiv, wenn man was gegen das Rauchen sagt, oder ihr mal eine Stunde nicht euer heiliges Zeug konsumieren könnt?

Zitat Zitat
    Oh, das trifft sich ja gut, ich nämlich auch, das Problem ist nur, lässt man diese Einstellung als Raucher raushängen, mach das nichts, tut man das aber als Nichtraucher, ist man gleich ein militantes intollerantes Arschloch.

EDIT:

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen

Stimmt, wer nach einminüter Aufforderung, das Rauchen in einem Nichtraucherbereich, einzustellen, immer noch "Was willst du?" fragt, ist wirklich extrem blöd.
    Geändert von Taro Misaki (18.09.2008 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Und an deserted-monkey: dich macht nicht mal das Rauchen cool.
    Sondern was?

Nein, Bullshit. Ich versuche nicht cool zu sein (auch nicht mit dem Rauchen), ich will nur ich sein. Wenn's dir gegen den Strich geht, von mir aus.

Haha! Der Fette dreht voll ab!
    Wenn es so nichtig ist, wieso werdet ihr dann immer gleich aggressiv, wenn man was gegen das Rauchen sagt, oder ihr mal eine Stunde nicht euer heiliges Zeug konsumieren könnt?
    Also ich werde nicht aggressiv, ich finde es lediglich höchst unterhaltsam. Von mir aus könnt ihr Nichtraucher hier tausende Anti-Raucher-Beiträge verfassen, ich paff' trotzdem weiter und schreibe weiter meine (zugegeben eher unnützen) Beiträge hier rein.

Und ja, ich kann auch mal ohne Probleme einen ganzen Tag keine Kippe rauchen. Oder auch zwei Tage. Ohne Zitteranfälle und Schweissausbrüche zu kriegen.
    Ja, ich weiss, ich darf jetzt stolz auf mich sein
    Zitat Zitat
    Oh, das trifft sich ja gut, ich nämlich auch, das Problem ist nur, lässt man diese Einstellung als Raucher raushängen, mach das nichts, tut man das aber als Nichtraucher, ist man gleich ein militantes intollerantes Arschloch.
    Hey! Du hast es tatsächlich begriffen
    Zitat Zitat
    Stimmt, wer nach einminüter Aufforderung, das Rauchen in einem Nichtraucherbereich, einzustellen, immer noch "Was willst du?" fragt, ist wirklich extrem blöd.
    ... oder es interessiert ihn schlicht nicht, was der andere quatscht.

Der Lulatsch ist aber auch nicht wirklich der Hellste, so einen Schrank zu provozieren, geschieht ihm recht.
    Electrodynamics:

Selbstjustiz gehört halt bestraft. O:

(Erinnert mich an so einen Spack, der einem Raucher in der U-Bahn die Kippe aus der Hand geworfen und schreiend wie wild darauf rumgetreten ist. Lolz.)

Ich persönlich bin Gelegenheitsraucher - manchmal schmarotze ich mir eine von Freunden, wenn wir spätabends zusammen sitzen, manchmal kaufe ich Zigarillos oder heize eine Wasserpfeiffe an. Alles sehr unaufregend.

Zitat Zitat
    Und es ist mir scheissegal, dass die europäische Luft besser abscheidet, als in China. Fakt ist, dass die Luft schmutzig ist und somit schädlich für den Körper sein kann.
    Sich darauf auszuruhen, weil es in anderen Ländern schlimmer aussieht, ist der falsche Weg.
    Peking ist ein Freiluftraucherzimmer. Das ist kein Paradoxon, die Stadt wird effektiv den ganzen Tag durch einem leichten Abgasschleier von der Sonne abgeschirmt. Ist ganz angenehm, IMO.

Parcelus sagte: "Die Dosis macht das Gift" und ich bin mir ziemlich sicher, den ganzen Tag in einem Raucherzimmer zu leben ist nicht gesund. An wie vielen Orten in Europa existieren vergleichbare Freiluftraucherzimmer?

Dies könnte potentiell von den chinesischen Tschik kommen - an den Dingern zu ziehen ist, als würde man an einem Ofenrohr voller Nikotin saugen, aber Eurotschik sind zu schwach, um mit diesen verglichen zu werden.

Lynch Gast

nein, auch so.

nein, auch so. :)
    Und wie wäre es, wenn du mal aufhörst, stupide herumzuflamen und deine Meinungen mal begründest?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es, wenn du mal aufhörst, stupide herumzuflamen und deine Meinungen mal begründest?
    wieso soll ich meine meinungen begruenden, wenn mir ein diskussionspartner gegenueber steht, der seine eigene meinung nur durch laecherliche beispiele und sinnlose ironie argumentieren kann?
    ich hoffe, wir kommen auf einen nenner und vertragen uns wieder.

wieso soll ich meine meinungen begruenden, wenn mir ein diskussionspartner gegenueber steht, der seine eigene meinung nur durch laecherliche beispiele und sinnlose ironie argumentieren kann?
    ich hoffe, wir kommen auf einen nenner und vertragen uns wieder.
    Keiner meiner Beiträge hier im Thread war auch nur ansatzweise ironisch.

Ironisch sind hier höchstens die durch Smilies überdeckten Sticheleien derer, die sich gerade noch beherschen können, hier nicht die Sachen zu schreiben und mir die Sachen an den Kopf zu werfen, die sie gerne würden, um hier allen die Defensivposition vorzuheucheln.

Rauchen fördert soziale Kontakte

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Rauchen fördert soziale Kontakte
    Stimmt! Manchmal frag ich heiße Leute nach Feuer, obwohl ichs nicht brauch und nicht rauche.
    Aber Hunde und so fördern soziale Kontakte auch. Oder Alkohol.

Ich versteh nicht warum sich Nichtraucher darüber aufregen, dass Zigaretten so teuer sind. Ist doch die Sache der Raucher oder? Ihr müsst die ja nicht kaufen.