mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 192

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Man hat halt nicht immer die Möglichkeit, diesem wirderlichen Gestank aus dem Weg zu gehen.
    Oder willst du jetzt jedem, der als Nichtraucher mit Rauchern zusammenarbeitet sagen, dass er sich ja einen anden Job suchen kann?

Ebenso kann und will ich nicht alle 10 Sekunden die Straßenseite wechseln, wenn ich draußen unterwegs bin.

Es ist halt ein Gestank, denn ich einfach nicht haben will, so wie du über die Straße gehen willst, ohne von irgendjemandem angespuckt zu werden.

Aber schön, wie sich hier wie die Geier auf jedes Contra-Raucher-Argument gestürzt wird und im gleichen Atemzug die Nichtraucher als militant bezeichnet werden.
    ja stimmt, den gestank von rauch mit spucke im gesicht zu vergleichen trifft den nagel auf den kopf.
    das der rauch fuer nichtraucher nicht gerade angenehm riecht, kann ich nachvollziehen, aber sich ueber so etwas nichtiges so aufzuregen?
    ich lebe btw auch mit der "leck mich hart am arsch" einstellung gegenueber nichtrauchern, so ein pech aber auch.
    Geändert von Lynch (18.09.2008 um 11:44 Uhr)