mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Man hat halt nicht immer die Möglichkeit, diesem wirderlichen Gestank aus dem Weg zu gehen.
    Oder willst du jetzt jedem, der als Nichtraucher mit Rauchern zusammenarbeitet sagen, dass er sich ja einen anden Job suchen kann?

Ebenso kann und will ich nicht alle 10 Sekunden die Straßenseite wechseln, wenn ich draußen unterwegs bin.

Es ist halt ein Gestank, denn ich einfach nicht haben will, so wie du über die Straße gehen willst, ohne von irgendjemandem angespuckt zu werden.

Aber schön, wie sich hier wie die Geier auf jedes Contra-Raucher-Argument gestürzt wird und im gleichen Atemzug die Nichtraucher als militant bezeichnet werden.
    ja stimmt, den gestank von rauch mit spucke im gesicht zu vergleichen trifft den nagel auf den kopf.
    das der rauch fuer nichtraucher nicht gerade angenehm riecht, kann ich nachvollziehen, aber sich ueber so etwas nichtiges so aufzuregen?
    ich lebe btw auch mit der "leck mich hart am arsch" einstellung gegenueber nichtrauchern, so ein pech aber auch.
    Geändert von Lynch (18.09.2008 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    ich lebe btw auch mit der "leck mich hart am arsch" einstellung gegenueber nichtrauchern, so ein pech aber auch.
    Dann sollen die Raucher aber nicht rumheulen, wenn die Nichtraucher mal auf die Barrikaden gehen und generelles Rauchverbot fordern.
    Das ganze Leben ist nur ein Geben und ein Nehmen.
    Wenn die Raucher aber nur nehmen und nichts geben, wundert es mich nicht, wenn die Nichtraucher sich das nehmen, was die Raucher nicht geben wollen.
    Tja, dann haben halt die Raucher pech gehabt, dass sie nirgends mehr rauchen dürfen.
    Aber das stört den Rauchern aber auch ...

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    aber sich ueber so etwas nichtiges so aufzuregen?
    Wenn es so nichtig ist, wieso werdet ihr dann immer gleich aggressiv, wenn man was gegen das Rauchen sagt, oder ihr mal eine Stunde nicht euer heiliges Zeug konsumieren könnt?

Zitat Zitat
    Oh, das trifft sich ja gut, ich nämlich auch, das Problem ist nur, lässt man diese Einstellung als Raucher raushängen, mach das nichts, tut man das aber als Nichtraucher, ist man gleich ein militantes intollerantes Arschloch.

EDIT:

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Wer mir blöd kommt, soll mir blöd kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=OSt1iwGkeN4
    Stimmt, wer nach einminüter Aufforderung, das Rauchen in einem Nichtraucherbereich, einzustellen, immer noch "Was willst du?" fragt, ist wirklich extrem blöd.
    Geändert von Taro Misaki (18.09.2008 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Und an deserted-monkey: dich macht nicht mal das Rauchen cool.
    Sondern was?

Nein, Bullshit. Ich versuche nicht cool zu sein (auch nicht mit dem Rauchen), ich will nur ich sein. Wenn's dir gegen den Strich geht, von mir aus.
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Wer mir blöd kommt, soll mir blöd kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=OSt1iwGkeN4
    Haha! Der Fette dreht voll ab!
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wenn es so nichtig ist, wieso werdet ihr dann immer gleich aggressiv, wenn man was gegen das Rauchen sagt, oder ihr mal eine Stunde nicht euer heiliges Zeug konsumieren könnt?
    Also ich werde nicht aggressiv, ich finde es lediglich höchst unterhaltsam. Von mir aus könnt ihr Nichtraucher hier tausende Anti-Raucher-Beiträge verfassen, ich paff' trotzdem weiter und schreibe weiter meine (zugegeben eher unnützen) Beiträge hier rein.

Und ja, ich kann auch mal ohne Probleme einen ganzen Tag keine Kippe rauchen. Oder auch zwei Tage. Ohne Zitteranfälle und Schweissausbrüche zu kriegen.
    Ja, ich weiss, ich darf jetzt stolz auf mich sein
    Zitat Zitat
    Oh, das trifft sich ja gut, ich nämlich auch, das Problem ist nur, lässt man diese Einstellung als Raucher raushängen, mach das nichts, tut man das aber als Nichtraucher, ist man gleich ein militantes intollerantes Arschloch.
    Hey! Du hast es tatsächlich begriffen
    Zitat Zitat
    Stimmt, wer nach einminüter Aufforderung, das Rauchen in einem Nichtraucherbereich, einzustellen, immer noch "Was willst du?" fragt, ist wirklich extrem blöd.
    ... oder es interessiert ihn schlicht nicht, was der andere quatscht.