Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
Warum bist du nicht beim RTP geblieben? Die Grafik ist Klassisch und würde perfekt zum Spiel passen.
Das mag stimmen, aber mir persönlich gefällt das RTP-Design nicht so wirklich.

Zitat Zitat
Ich finde diese Features klingen in Schwarz-Weiß doch sehr gut.
Im Spiel habe ich aber nicht viel davon gesehen
(ich konnte mich aber auch nicht durchzwingen, es zu ende zu spielen).
Den Tag-Nacht-Wechsel sollte man zu sehen bekommen, wenn man ein bisschen auf der Weltkarte herumsteht. Das Feature mit den Toten ist auch eher unaufällig, gerade wenn man die einfache Version spielt, wo die Charas eher selten sterben.

Zitat Zitat
Richtig. Klingt mir doch sehr arg nach "Final Fantasy".
Kommt auf den Teil an, würde ich so aber nicht sagen. Vielleicht die Teile 1 und 4, aber sonst ist FF viel zu speziell und mit komplexen System aufgemotzt. Mein Spiel hat eher was von Lufia, meinte ich.


Zitat Zitat
Die Features sind gut.
Nicht mehr und nicht weniger.
Naja, hilft mir auch nicht viel. Und wie die Schalter- und Eisrätsel ankommen, weiss ich bis jetzt immer noch nicht, z.B. sind sie zu schwer, zu leicht, passen sie überhaupt herein, nerven sie, etc.

Zitat Zitat von R.D.
Also...
Nunja es ja ja orallem die Anfägnlichen Maps.
Ich meinte auch, das irgendwie... naja die Struktur fehlt, also ein logischer Aufbau der Stadt, wie z.B. eine typische Burgstadt.
Speziele Beispiele zu geben, wär vllt unnützt da es sich ja hauptsächlich um den Aufbau eines Ortes handelt.
Also die Städte. Die erste sollte eigentlich ein verträumtes Kaff sein, die zweite eine Burgstadt, die dritte ein Küstendorf, die vierte eine Wüstenstadt, die fünfte ein Schneedorf und die sechste, unfertige ein Dschungel-Dorf am Meer. Ich weiss halt nicht genau, was du mit Struktur meinst. Gerade das erste Dorf zum Beispiel, ein verträumter Vorort stelle ich mir einfach so vor, dass da einfach ein paar Häuser im Grünen stehen, ich wüsste nicht, was man hier noch gross strukturieren könnte.