Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Rising Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Man kann einige stile vermischen gar keine Frage, aber manches passt echt nicht zusammen, zb. Breat of Fire und der Mainchar.
    Einverstanden. Werde ich bei Zeiten mal noch ändern. Auch wenn ich Grafikarbeiten einfach hasse.

Zitat Zitat
    Eine Anfangs Einstellung für den schwierigkeits grad wär aufjedenfall eine sehr gute Idee!
    Einstellung ist etwas zu viel gesagt. Ich wollte es zunächst In-Game machen, merkte aber, dass der Aufwand ins Unermessliche steigen würde, deshalb machte ich zwei seperate Versionen daraus.

Zitat Zitat
    ich schau mir mal einige Maps an, ich finde sie eig ganz gut nur...
    Einige Maps wirken wie ohne Sinn gemappt.
    Kannst du mir genau sagen, welche und inwiefern?

Zitat Zitat von -schattenrose-
    Habs gedownloadet und gespielt
    Aber vielleicht konnte man dies nicht herauslesen...
    Man konnte überhaupt nichts herauslesen. Mich interessiert primär nicht, ob mein Spiel gut oder schlecht ist, sondern wie der Inhalt ankommt und was man daran verbessern könnte. Richtige Kritik halt statt sinnfreie Kommentare.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Werde ich bei Zeiten mal noch ändern. Auch wenn ich Grafikarbeiten einfach hasse.
    Das kann ich verstehen^^
    Mir gehts manchmal ähnlich XD

Zitat Zitat
    Einstellung ist etwas zu viel gesagt. Ich wollte es zunächst In-Game machen, merkte aber, dass der Aufwand ins Unermessliche steigen würde, deshalb machte ich zwei seperate Versionen daraus.
    Das stimmt^^
    Wenn man das standert KS nimmt, ist es natürlich aufwendiger, als ein zweiten Version.

Zitat Zitat
    Kannst du mir genau sagen, welche und inwiefern?
    Also...
    Nunja es ja ja orallem die Anfägnlichen Maps.
    Ich meinte auch, das irgendwie... naja die Struktur fehlt, also ein logischer Aufbau der Stadt, wie z.B. eine typische Burgstadt.
    Speziele Beispiele zu geben, wär vllt unnützt da es sich ja hauptsächlich um den Aufbau eines Ortes handelt.