mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zen, du ... du LEBST !!

Ja so oder so ähnlich.
    Werden mir vom Staff schon Tod Sagungen zugesprochen? :P
    Zitat Zitat von Rai-Jin
    UND endlich mal ein weiblicher Hauptcharakter in einem Hauptteil. Das letzte Spiel wo wir sowas gesehen haben wars ja auch dicke
    Genauer genommen ist Lightning ja nicht wirklich der Hauptcharakter. Frühere Aussagen von SE, dasss Lightning nicht der Hauptcharakter sei und die jetzigen Infos, dass alle Charaktere gleich behandelt werden, deckt sich ganz gut, so dass man nicht sagen kann dass Sie der Protagonist ist.

ABer ich sah Terra schon immer als Heldin von FFVI, und gleiches tu ich mit Lightning.
    Und ich weiß gar nicht wa sdu hast FFX-2 hatte doch ne nette truppe (bis auf Yuna)

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Genauer genommen ist Lightning ja nicht wirklich der Hauptcharakter. Frühere Aussagen von SE, dasss Lightning nicht der Hauptcharakter sei und die jetzigen Infos, dass alle Charaktere gleich behandelt werden, deckt sich ganz gut, so dass man nicht sagen kann dass Sie der Protagonist ist.
    Man kann aber auch nicht sagen dass sie nicht der Protagonist ist ' !

Finde das aber auch gut wenn der Hauptteil der Party etwas zur Handlung beiträgt. Blöd wär nur wenn Lightning am Anfang wichtig ist und dann immer unwichtiger wird - naja, das trifft im Grunde auf so jeden zweiten "wichtigen" Chara zu. mal sehen, auf jeden Fall wird sie eine tragende Rolle haben und man kann immer (soweit ich das kapiert habe) einen Charakter wählen, im Kampf als auch in anderen Arealen. Das ist schon mal gut

hoffentlich wird auch ein multiplayer modus like SoM eingebaut... *saber,saber*
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ich weiß jetzt nciht ob der hier schon mal gepostet wurde, aber das video ist mir etwas neu, auch wenns nciht der aktuellste trailer ist:

http://de.youtube.com/watch?v=wx6wMvuBCd4

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nciht ob der hier schon mal gepostet wurde, aber das video ist mir etwas neu, auch wenns nciht der aktuellste trailer ist:

http://de.youtube.com/watch?v=wx6wMvuBCd4
    Das Video kannte ich noch nicht und finde es sehr gut, aber ich will mal hoffen das die Musik nur den Geschmack des Uploaders wiederspiegelt und nicht die Stilrichtung die das Spiel einschlägt, den was da lief fand ich um ehrlich zu sein grauenhaft. Ich mags mir gar nicht vorstellen wenn das die Main- oder Boss-Battle-Theme wäre.
    Badassfully, I was frozen today!

Das Video ist schon etwas älter und die Musik ist wenn ich mich recht erinnere aus dem Endkampf von "Lost Odyssey"..

@ ffstar Ha schneller!^^

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Das Video kannte ich noch nicht und finde es sehr gut, aber ich will mal hoffen das die Musik nur den Geschmack des Uploaders wiederspiegelt und nicht die Stilrichtung die das Spiel einschlägt, den was da lief fand ich um ehrlich zu sein grauenhaft. Ich mags mir gar nicht vorstellen wenn das die Main- oder Boss-Battle-Theme wäre.
    WAAAAAAS? Das is das Endgegnerlied aus Lost Odyssey und es ist sowas von episch das während des Kampfes zu hören.. Zu schade, dass Uematsu SE verlassen hat

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    WAAAAAAS? Das is das Endgegnerlied aus Lost Odyssey und es ist sowas von episch das während des Kampfes zu hören.. Zu schade, dass Uematsu SE verlassen hat
    Dann will ich es mal darauf schieben das die Tonqualität in dem Video Suboptimal ist und das die Inszenierung des Endkampfs und alles was so dazu gehört fehlt, aber überzeugen kann es mich nicht. Klingt für mich dissonant und ein wenig als ob da 3 oder mehr Stück gleichzeitig spielen und sich darum Streiten welches nun zu hören sein soll.
    Badassfully, I was frozen today!

Hm, der Trailer macht mir echt Lust auf mehr. Vermittelt irgendwo ein elegantes Flair, auch wenn die Kampfszenen vielleicht Nomura-typisch wieder etwas "abgehobener" sind (dafür aber in dem Trailer extrem stylish inszeniert!). Wenn man jetzt noch ein paar Gameplayszenen sehen könnte wäre ich wunschlos glücklich. Ich hoffe nämlich, dass sich dieses Blendwerk nicht in einem hektischen Gameplay, wie es oft in Kingdom Hearts 2 der Fall war, verlieren wird. Und dieser Zweifel ist durch die Ankündigung von Tetsuya Nomura, dass die Kämpfe ein "Advent Children-artiges" Flair vermitteln sollen vielleicht nicht so ganz unbegründet.
    Aber es sieht schon wirklich verdammt nett aus, auch wenn der "Mainchar" und der andere blonde Geselle dort irgendwie völlig austauschbar wirken. Die Herren in Schwarz finde ich da schon interessanter.

Die Musik ist natürlich sehr schlecht geschnitten. Man hat genau den Part genommen, der alleinstehend völlig seltsam klingt und den Gesamteindruck überhaupt nicht vermittelt. Eigentlich ist der Track ziemlich "interessant" und episch. ^^
    Geändert von The Judge (06.09.2008 um 23:19 Uhr)

Sooo...ich habe mal drei Fragen (eine habe ich schon einmal gestellt,konnte den Post aber nicht wiederfinden -.-)

1: Wer ist denn der neue Charakter mit den blonden Haaren und der Mütze auf den Kopf(scheint eine Art Luftpirat zu sein)?
    2: Wie heißt die weibliche Hauptperson?
    3: Wann wird der Titel erscheinen?
    Bringt es etwas,wenn ich bete,dass er noch 2008 erscheint?
    versus XIII soll ja erst 2009 auf den Markt kommen...

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    1: Wer ist denn der neue Charakter mit den blonden Haaren und der Mütze auf den Kopf(scheint eine Art Luftpirat zu sein)?
    Unbekannt. Er soll sich wenn ich mich recht erinnere gut mit Lightning verstehen und hat auf dem Arm oder so eine Art Tatoo oder Symbol, welches irgendwie von Bedeutung ist. Die Entwickler haben für den Charakter noch nichtmal einen Namen festgelegt, wobei jener sich auch wieder an Wetter orientieren soll (Cloud, Squall, Lightning).
    Zitat Zitat
    2: Wie heißt die weibliche Hauptperson?
    Sie hat so eine Art Codenamen, "Lightning", der aber nicht ihr richtiger Name sein soll.
    Abgesehen davon soll es in FFXIII eigentlich keine richtige Hauptperson geben, diesmalsind wie in Final Fantasy VI angeblich wieder alle Charaktere der Party in der Story gleichwertig von Bedeutung.
    Zitat Zitat
    3: Wann wird der Titel erscheinen?
    Unbekannt, to be announced. In Japan vermutlich Mitte bis Ende 2009, das hieße bei uns irgendwann 2010.
    Zitat Zitat
    Bringt es etwas,wenn ich bete,dass er noch 2008 erscheint?
    Nein, tut es nicht. Dass das Spiel noch 2008 erscheint ist vollkommen ausgeschlossen.

Bedenke, dass es immer eine Weile dauert, bis so ein Spiel nach dem japanischen Original bei uns erscheint. Auch wenn Square Enix sich angeblich bemühen will, diesen Zeitraum zu verringern - selbst in Japan ist der Release von FFXIII noch in weiter Ferne. Würde es heute dort veröffentlicht werden, wäre es schon einigermaßen unrealistisch, dass es noch in diesem Jahr bis nach Europa kommt.
    Zitat Zitat
    versus XIII soll ja erst 2009 auf den Markt kommen...
    Woher hast du denn das? Also da der Entwicklungsstand des Spiels noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist wie der von FFXIII würde ich da nicht drauf wetten.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Unbekannt, to be announced. In Japan vermutlich Mitte bis Ende 2009, das hieße bei uns irgendwann 2010.
    Du sagst es. Im März soll in Japan ja eine spielbare Demo erscheinen. Und FF XIII (bzw. die japanischen PS3 Fassung) dann bis Ende des Jahres fertiggstellt werden.

Dafür lohnt es sich erstmal zu beten °

Oh Gott...ich könnte kotzen......erst 2010...dann erscheint KH 3 bestimmt so gegen 2012

Bis jetzt sieht das Spiel ja an sich von der Grafik und den Figuren ganz nett aus,jedoch mache ich mir richtig Sorgen um das Gameplay...ich habe absolut keine Lust mit technisch hochentwickelten Waffen gegen irgendwelche Soldaten zu kämpfen.
    Mein Problem:
    Die Spielewelt erscheint mir zu hochentwickelt. Nur noch Raumschiffe,Geballer und Kriege...ich will Wälder,Magie und ein anständiges Kampfsystem...das jetztige erscheint mir sehr unübersichtlich(allerdings gibt es ja noch sehr wenig Fakten dazu)
    Der Luftpiratbubi ist für mich irgendwie eine Mischung aus Balthier und Zell...fragt mich nicht wieso
    Ebenso macht mir die Länge des Titels Sorge.Wenn ich wieder zig Stunden davorsitzen und ein Dungeon nach dem nächsten abklappern soll,so haben die sich geschnitten.FF XII war imo viel zu lang. Nach einiger Zeit habe ich einfach die Motivation verloren weiterzumachen.Grafikpracht hin oder her.
    Die Story ist irgendwie einfach ins Schleifen gekommen...man wusste zwar sein Ziel,aber das lag soweit in der Ferne,dass es keine Spannung mehr im Spiel gab.
    Perfekt war dagegen FF VII und X, die Story wurde ständig "neubelebt" und wieder in Erinnerung gerufen,verbunden mit Dramatik,Spannung und einem seeeehr guten Soundtrack(DIe Stelle als Tidus Juna auf dem Flugschiff noch ein letztes Mal umarmt hatte und dazu die Musik mir das Blut in den Adern gefrieren lies,werde ich nie vergessen).