Oh, ich hab das sehr wohl mitbekommen (ja, ich lese sogar deine Posts o.o) - und zocke nebenher genüsslich ein vor ein paar Tagen angekommenes Retrospiel. Ich verstehe nämlich nicht, warum es mir eiskalt den Rücken runter laufen sollte. Warum auch? Ist hier doch bloß das Atelier Oo
Und stimmt: Ich habe nichts dazu geschrieben: Weil ich es mir auch nicht erklären kann. Aber mal ehrlich: Ich bin Mediengestalter vom Beruf, habe in meinem Beruf schon einige Male Bilder auftragsmäßig geschönt und "gefaked". Und die waren bei weitem aufwendiger als ne simple PN (auf einfarbigem Hintergrund

). Glaubst du echt, dass ich so doof wäre und solche leicht erkennbaren Fehler einbauen/übersehen würde? Würde ich so schlampig arbeiten, dann wäre ich bestimmt durch die Prüfung gerasselt xD
Und selbst wenn ich damals getobt hätte: Zumindestens für Dinge wie die Uhrzeit und die ID (welche sich in Sekunden ändern lassen) hätte sich sicherlich noch Zeit gefunden - zumal kein Termindruck oder ähnliches an dem Abend mich einspannte.

...