Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich schließe mich den letzten Meinungen an.
    Seltsame Folge, die wohl als Opener für das Ende dient.
    Wie Anja, Lulus Mutter sein kann, wieso ihre Augen im Geass effekt Leuchten ( wenn die Mutter spricht) und wieso sie C.C kennt, ist mir ebenfalls nicht ganz klar. Hoffentlich gibts nächste Woche die Auflösung.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich schließe mich den letzten Meinungen an.
    Seltsame Folge, die wohl als Opener für das Ende dient.
    Wie Anja, Lulus Mutter sein kann, wieso ihre Augen im Geass effekt Leuchten ( wenn die Mutter spricht) und wieso sie C.C kennt, ist mir ebenfalls nicht ganz klar. Hoffentlich gibts nächste Woche die Auflösung.
    C.C hat doch lulus mutter den geass gegeben das wurde glaub ich auch erwähnt und in dden früheren folgen kann man sehen wie sich C.C und lulus mutter unterhalten das war die szene wo sich charles und V.V unterhielten also in der vergangenheit und Mariannes geass ist vieleicht total kontrolle oder sowas

Geändert von Frozenbreaker (25.08.2008 um 12:52 Uhr)

Ich vermute mal, dass Mariannes Seele durch ein Geass an Anya gebunden ist. Ansonsten mal wieder ein kleiner Cliffhanger, die Wartezeit wird wieder wenig erträglich. D:
    Und die Black Knights können von mir aus alle verrecken (außer Kallen, aber die sollte auch langsam mal aufwachen).

Wer hat Diethard die Fresse poliert? Habe ich die Szenen übersehn, oder gab es die wirklich nicht?
    Für CG-Verhältnisse geradezu mittelmäßig. Da bringt man so eine große Enthüllung bezüglich Mariannes Seelenwanderung, was ja eigentlich schon der Unsterblichkeit gleichkommt, und dann gönnt man dem ganzen gerademal 3 Minuten.

naja, seelenwanderung als geass hat schon was.
    will auch mal in den körper von anderen schlüpfen können .___.

btw: priceless

Nicht schlecht wie Charles verblüfft war.

Und zur Zeit scheint es so als hätte Lulu sich selbst "geopfert", um siegreich zu sein. Mal sehen wie es weitergeht.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Na, aber sowas von!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    =o

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    =o
    das dachte ich mir :o

Ep 21 , 3 Worte:

Naja, 50 Punkte.

Die Meinungen über diese Serie gehen echt immer weiter auseinander...

Ehm, ja, man sieht ja wie 4chan abging, kein Kommentar zu dieser Folge.

Zitat Zitat von zelretch Beitrag anzeigen
    ep 21 , 3 worte
    WHAT THE FUCK!

(bah. Blödes anti capslock.)

Geändert von Bible Black (31.08.2008 um 21:34 Uhr)

Wow, unglaublich, wie sich alles entwickelt. Jetzt macht das letzte Bild im Ending sogar Sinn. =O

Nach der Folge fällt mir noch was ein....wir werden Wakamoto Norio wohl nicht mehr in Code Geass hören. =( Und Charles ist zu einem Meme verkommen! =o