Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Users Awaiting Email Confirmation

Bradley= Ladd Russo?

Tolle Folge, auch wenn Sunrise mal wieder an der Animationsqualität gespart hat..

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und C.C. mit nem Ring am Finger? Das freut dass CCxLelou-Fanherz
    *hust* das nennt man pflaster
    faszinierend was manchmal alles interpretiert wird...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    *hust* das nennt man pflaster
    faszinierend was manchmal alles interpretiert wird...
    Ab sofort werde ich CG nicht mehr um 2 in der Früh kucken :/

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    auch wenn Sunrise mal wieder an der Animationsqualität gespart hat..
    Echt? Beispiele?

Ab sofort werde ich CG nicht mehr um 2 in der Früh kucken :/
    Ich auch nicht, dachte auch das sei nen Ring gewesen. >_>"

Ja, schöne Episode, die Sache mit Lelouch und Suzaku am Schrein...bin echt gespannt wie das noch ausgeht.
    Ich sehs schon kommen, Nunally stirbt am Schluß oder Lelouch merkt was fürn Scheiß er gebaut hat und tötet sich selbst oder das "Letzte Batallion" taucht plötzlich auf...naja hoffen wir das beste.(?)

Wer wünscht sich eigentlich nen Good/Bad End oder ne 3te Staffel? =O

Achja, wieso waren eigentlich Ohgi und Viletta völlig unverletzt? Wurden die eben schnell gesunrised oder hab ich was verpasst?

Geändert von Bible Black (04.08.2008 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ... oder das "Letzte Batallion" taucht plötzlich auf...
    Damit wäre ich aber nur zufrieden, wenn der Major dann auch eine seiner abgefahrenen Reden hält.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Achja, wieso waren eigentlich Ohgi und Viletta völlig unverletzt? Wurden die eben schnell gesunrised oder hab ich was verpasst?
    Also das wüsste ich auch gern.

Ist die aehnlichkeit zwischen Syaoran und Suzaku eigentlich nur ein resultat von clampism, oder wird da noch eine Paralellweltenportal zu Ms. Yuko geoeffnet?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist die aehnlichkeit zwischen Syaoran und Suzaku eigentlich nur ein resultat von clampism, oder wird da noch eine Paralellweltenportal zu Ms. Yuko geoeffnet?
    Clamp kopiert sich selbst halt gerne, dass Suzuka = Shaolan und Lelouch = Kamui ist, war von Anfang an nicht zu übersehen. Auch ganze Motive werden fast übernommen, bei den Illustrationen bei den EDs hatte ich auch das eine oder andere Déjà-vu-Erlebnis, z.B. hier Geass vs. X.

und wieder eine durchaus gelungene Folge

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    und wieder eine durchaus gelungene Folge

Unwahrscheinlich. IMO bewegt sich das ganze ziemlich dem Ende entgegen, nur wird Zero nicht der Sieger sein..

das wird ja von folge zu folge göttlicher.

ich weiss gerade nur nicht genau ob ich suzaku oder das geass, das auf ihm liegt, hassen soll. aber wir reden von suzaku, also wohl doch ersteres.

Arg noch ~9600 Minuten bis Folge 19, ist ja kaum auszuhalten!

Würd mir am liebsten wie bei Staffel 1 wieder alle Folgen nacheinander an einem Nachmittag(+Abend+Nacht) ansehen...

Geändert von Lihinel (10.08.2008 um 23:35 Uhr)

Wirklich hübsche Bombe, die Nina da zusammengebaut hat. Ansich sehr intelligent, die im brittischen Stadtteil zu zünden, gehen so wenig wie möglich von den verhassten Elevens drauf.
    Lloyd wird unfähig, kann nichtmal aus dem Startbildschirm des Guren-OS Lakshatas Namen entfernen. Die Todeszahlen im Bereich der wichtigen Charaktere erreichen mittlerweile ein Maß, dass nur noch Gundam toppt

Mal sehn, was Lelouch nächstes Mal mit Rolo anstellt, harmlos wird das jedenfalls nicht. Um wen weint Kalen eigentlich in der Preview?
    Und ich möchte langsam mal wissen, was es mit der Space-Szene im Opening auf sich hat :/

Geändert von Ringlord (10.08.2008 um 23:58 Uhr)

Nukezaku goes BOOM!
    Fuck, we are doomed. Trotzdem eine verdammt geniale Episode.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Ich tippe darauf, das es zu 99% so sein wird. Ob es allerdings zum Ende positiv ausgehen wird, darüber bin ich mir bei CG kein Stücken sicher...(als könnte man bei CG überhaupt sicher sein)

Um wen weint Kalen eigentlich in der Preview?
    Hm...Nunnally? Guino? Mrs. Combatmeido?

Ich will Ep.19, sofort! D:

Vielleicht wird das Zünden der FLeia ja den Black Knights in die Schuhe geschoben.......

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das Zünden der FLeia ja den Black Knights in die Schuhe geschoben.......
    Wie? Nur Nukezaku konnte das Ding zünden. Aber ok, wir reden von Code Geass...

Naja ich wette, das läuft noch irgednwie so ab, das Orange, Anya mit seinem Geasscancler bearbeitet und sie nachher wirklich Lulus Schwester ist.

Ne ich mein dass der Öffentlichkeit ( Britanians und Elevens)´weiß gemacht werden soll dass Zero schuld an dem Fleia Massaker war, hierbei würde das Zünden der Bombe im Britanaia Regierungsdistrikt auch helfen.

Was für eine Episode, es ist wieder so viel passiert und wenn ich anfangen würde vorauszusehen, was als nächstes kommt, würde ich sicher keine Antwort finden. Von daher heißt es wohl jetzt auf die nächste Folge warten ._.

3€ das Nunnally tot ist oder von Ninja Sayako vergraben wurde und das Anya in wirklichkeit Lulus Sister ist oder vom Emperor befohlen wurde Nunnally den Arsch zu retten.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    3€ das Nunnally tot ist oder von Ninja Sayako vergraben wurde und das Anya in wirklichkeit Lulus Sister ist oder vom Emperor befohlen wurde Nunnally den Arsch zu retten.
    Die Zuschauer selbst wurden in R1 vom Emperor gegeassed, eigentlich war Nunnally schon immer Anya

Episode 19: Mein Hirn machts nicht mehr lange mit. Man scheint es wirklich drauf anzulegen, die Serie in 25 Episoden zu beenden. Suzaku verfällt endgültig dem Wahnsinn, Lelouch kriegt noch ein bisschen Hoffnung und ein paar Bonuspunkte bei Kallen. Was nun mit C.C. werden soll, kann ich immernoch nicht wirklich einsehen. Mal sehn, ob Gino nächstes Mal auf die dunkle Seite der Macht hüpft