Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Mach das doch in Spoiler am ersten Tag, möchte es mir erst morgen anschauen. =/ Aber macht jetzt nichts, kann mir momentan ohnehin nichts darunter vorstellen.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Was für eine Folge
    Die Serie nimmt in letzter Zeit so rasant an Tempo zu, dass es tatsächlich ein Ende geben kann und keine dritte Staffel. Bleibt nur noch zu hoffen, das das Ende nicht daraus besteht, dass Lelouch irgendwo jämmerlich krepiert.

Und: Suzaku must die !

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Was für eine Folge
    Die Serie nimmt in letzter Zeit so rasant an Tempo zu, dass es tatsächlich ein Ende geben kann und keine dritte Staffel. Bleibt nur noch zu hoffen, das das Ende nicht daraus besteht, dass Lelouch irgendwo jämmerlich krepiert.

/signed

Und nackte CC und CC die sich ausziehen will in der Preview... Mein Gott, Kallen, bitte bleib weg! 8)

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Kallen, bitte bleib weg!
    Kallen want! D=

Wiedermal eine schöne what the fuck Episode, dafür hab ich jetzt extra bis 01:40 gewartet und es hat sich gelohnt.

Tolle Folge, von mir aus kann es so weitergehen.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Wobei man ja sagen muss, das er sich zur Abwechslung mal wieder seine Menschlichkeit bewahrt hat. Mal sehn, wie lange noch...

Grade aufgefallen: entweder hat Lelouch jetzt auch noch sein Geass verloren, oder er hat tatsächlich C.C.s Code erhalten. Mal sehn, welcher Fall eingetreten ist.

Geändert von Ringlord (21.07.2008 um 11:20 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wobei man ja sagen muss, das er sich zur Abwechslung mal wieder seine Menschlichkeit bewahrt hat. Mal sehn, wie lange noch...

Grade aufgefallen: entweder hat Lelouch jetzt auch noch sein Geass verloren, oder er hat tatsächlich C.C.s Code erhalten. Mal sehn, welcher Fall eingetreten ist.
    Ich tippe glatt darauf das er C.C.s Code erhalten hat. Ansonsten hätte er nicht den Hauch einer Chance gegen Charles. Er wäre dann ja unsterblich? Und wie besiegt der eine, dann den anderen? Naja, es wird sowieso wieder mal ganz anders kommen, als man denkt..^^

Achja, erst Orange im Char-Cosplay, und jetzt ist Schneizel Quattro Bajeena.
    tz, sunrise...
    man kann doch keine 2 char aznable ripoffs in eine einzige serie bringen *auf season 2 von gundam 00 und graham mit seiner brandneuen maske gespannt bin*

Haben Karens Brüste in den letzten EPs jeweils um knapp 10cm³ zugenommen? oder war das schon immer so und ich habe es wegen mangelndem screentime schonwieder vergessen?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    oder war das schon immer so und ich habe es wegen mangelndem screentime schonwieder vergessen?
    Eigentlich brennt sich sowas ja ins Hirn, aber das frag ich mich auch schon - ich mein aber, die waren schon immer so Opai Boing Boing.
    Kallen want now, no more C.C.! >: (Auch wenn sie grad erst wieder aufgetaucht ist und nun den IQ eines Loli hat)

Naja ich guck jetzt mal ganz gespannt Turn 16.

Edi:
    hm...irgendwie gefällt mir C.C. jetzt doch besser als früher... worans nur liegt?
    Naja sonnst wars jetzt zwar keine schlechte Ep., aber auch keine Berauschende.

Geändert von Bible Black (28.07.2008 um 00:50 Uhr)

Episode 16 lohnt sich allein schon für Kallen vs. Suzaku
    Nina ist drauf und dran, zur perfekten Massenmörderin zu werden, schert sich nichtmal um die Menschen in ihrer Heimat.
    Größte Frage: wer hat nun C.C.s Code? Lelouch ist es jedenfalls nicht. Und warum schaut Ogi so gesund aus? Und wo ist Viletta?! Und wer ist Anya wirklich *Schauermusik einspiel*?

Geändert von Ringlord (28.07.2008 um 00:52 Uhr)

Nina ist drauf und dran, zur perfekten Massenmörderin zu werden, schert sich nichtmal um die Menschen in ihrer Heimat.
    Es sind Elevens, daher schert sie sich nicht um deren Leben, was wohl Euphie zu ihrem Ritter sagen würde wenn dieser mal eben Elevens abmurkst?

Zitat Zitat
    Und warum schaut Ohgi so gesund aus? Und wo ist Viletta?!
    Viletta->Ogi, wie mit dieser Combat Meido die zu Lulu wurde, wäre ja vllt. ne Möglichkeit - Ohgi hatte sich ja auch merkwürdig verhalten.

Zitat Zitat
    Und wer ist Anya wirklich *Schauermusik einspiel*?
    Mich interessiert eher was man mit ihr angestellt äh... was Charles ihr aus den Erinnerungen gegeasst hat.

Und ja ich musste lachen, als Kallen Spinzakku verdroschen hat. :>

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Eigentlich recht simpel, gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

ich frag mich wer c.cs code gekriegt hat ich hoffe mal jemand erschiest nächste folge lulu damit wir es wissen

Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    ich frag mich wer c.cs code gekriegt hat ich hoffe mal jemand erschiest nächste folge lulu damit wir es wissen
    Warum sollten wir es erfahren, wenn Lelouch stirbt?! Und das wird nächste Episode (noch) nicht passieren.

Zitat Zitat von Bible Black
    Viletta->Ogi, wie mit dieser Combat Meido die zu Lulu wurde, wäre ja vllt. ne Möglichkeit - Ohgi hatte sich ja auch merkwürdig verhalten.
    Glaub ich nicht, schließlich ist Sayoko mit Rolo und ein paar Anwälten (zumindest sahen die mit ihren Aktenkoffern und Klamotten so aus) irgendwo während der Versammlung hingegangen und Ogi musste dabei anwesend sein.

Zitat Zitat von Bible Black
    Mich interessiert eher was man mit ihr angestellt äh... was Charles ihr aus den Erinnerungen gegeasst hat.
    Ich tippe mal auf den Mord an Lelous Mutter, oder dass es damit irgendwie in Verbindung steht.

Tja, und wie gewohnt eine schöne Folge, was blebt zu sagen? =D

1) Wakamoto Norios "ALL HAIL BRITANNIA" ist immer rnoch legendär! =o
    2) Kallen <3

Mal schauen, wie sich die Sache mit Spinzaku weiter entwickelt, hoffentlich findet dieser Sub-Plot endlich mal ein Ende.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Das hat Nina selbst vorgesschlagen.

Glaub ich nicht, schließlich ist Sayoko
    Ich meinte eig. auch das Viletta diesmal den Doppelgänger spielt, aber i-wie im nachhinein glaub ichs selber nicht.

Zitat Zitat
    Ich tippe mal auf den Mord an Lelous Mutter, oder dass es damit irgendwie in Verbindung steht.
    Meinst du das sie die Mörderin sein könnte? Wenn ja, das bezweifle ich. Anya soll doch angeblich erst 14 sein, Lulu war damals erst ein Kind und Anya dann erst recht. Ausserdem jemanden aus der Königsfamilie umbringen?

Naja Code Geass eben.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    1) Wakamoto Norios "ALL HAIL BRITANNIA" ist immer rnoch legendär! =o
    oskar von reuental bitte

@ anya diskussion
    wieso geht ihr unbedingt davon aus, dass sie geasst wurde. kann man doch einfach so verstehen, dass sich ansichten mit der zeit verändern und die erinnerung nicht exakt wiederspiegelt was wirklich geschehen ist. suzaku ist einfach so in seinen damals gefassten entschlüssen verrannt, dass er vergessen hat worum es ihm dabei wirklich ging.

Suzaku dieses Mal ganz stark, ich nehms ihm nicht mal übel, dass er Lelouch in den Boden gestampft hat. Sein Ende ist aber nun mit Freya wohl vorprogrammiert, eigentlich traurig, wo er mal wieder positiv hervorsticht. Zwischen Gino und Kalen bahnt sich wohl was an. Und C.C. mit nem Ring am Finger? Das freut dass CCxLelou-Fanherz
    Bin gespannt, ob Rolo Nunally auch noch lebendig befreit, bei seinen sonstigen Reaktionen bei dem Thema ist das ja ziemlich unwahrscheinlich.