Ich glaube, auf den Genuss kann ich noch einige Zeit verzichten. So mein restliches Leben
Nichts gegen die Arbeit von Eclipse, aber ich hab mich mittlerweile an gg gewöhnt, und werde wohl kaum mitten in der Serie umsteigen. Vorallem, wenn die Subs sonst auch recht brauchbar sind. Außerdem muss ich nicht so lange warten![]()
Schaue auch due Subs von gg, da ich schon damals bei der ersten Staffel ziemlich in Ordnung fand, aber das Kommentar hätte ich wirklich nicht erwartet. oOZitat
Kann dir in ansonsten allen Punkten zustimmen, gerade eben Folge 13 geschaut und bin geschockt, die Wendung mit Orange war ja noch nachvollziehbar, aber warum musste man das Shirley antun?
Glaube übrigens nicht, das Rolo der Übeltäter ist.
Geändert von Swordy (07.07.2008 um 20:34 Uhr)
Ich find die Wendung mit Orange-kun nicht gut gemacht oO
Ehm, hallo? Das kann doch nicht wahr sein.. nach der Vorbereitung und dem Auftritt, lässt er sich so leicht besänftigen und tritt Lelouch bei? Das kann einfach nicht stimmen.. ich vermute einfach mal Orange tut nur so und wird Lelouch betrügen. Alles andere wäre.. schwach..
Das blabla mit Lelouchs Mutter kann ja von mir aus stimmen (was weiß ich wie loyal das Kerlchen ist/war), aber es kam einfach zu plötzlich
Nya, die Folge war dennoch toll. Vor allem nach der IMO etwas entäuschenden 12. Folge.
Grund? Kenn nur die Eclipse Subs, daher würds mich interessieren.
Dachte ich auch erst, aber wenn man so überlegt und es stimmen sollte was er sagte, könnte es wirklich war sein. Er konnte einst als "Bodyguard" nicht die Königin beschützen, wie wäre es wenn er jetzt auch noch das Kind "nicht schützen" könnte? Ich glaub da ist die Loyalität wiederum zu groß. Und ausserdem, fuck it's Code Geass.
Naja die Sache mit Shirley
Edi: Achja, das neue Ending gefällt mir. Ali Project, immer diese Ohrwürmer...Rozen Maiden, .Hack jetzt auch noch CG?
Opening ist allerdings scheiße wie ich find...
--
Geändert von Bible Black (07.07.2008 um 21:52 Uhr)
Naja, sie haben den Abgang am Ende der Episode versaut, denn wenn gerade ein wichtiger Charakter stirbt, dann eine Schwarz-Überblende und dann die hübschen Worte "Fuck Ali Project" auftauchen, ruiniert dass die Stimmung. Aber davon mal abgesehen, ist gg eigentlich fantastisch.
Ist das Ironie? Ich hab zuerst gedacht, man hätte das selbe Ending der ersten Staffel wiederverwertet. Ali Project klingt immer nach dem selben Mist.
Achja, sowohl das neue OP als auch ED sind scheiße, und das rührt nicht daher, weil ich Ali Project nicht leiden kann.
Geändert von Akito (08.07.2008 um 14:22 Uhr)
Man kann sich nur fragen, wann die 3. Staffel angekündigt wird..
In den restlichen 12 Folgen kann nicht mal Lelouch die Welt vernünftig unterjochen und eine neue Weltordnung schaffen..
Na bitte, es geht ja tatsächlich vorwärts, zwar wird Lelouch erstmal ordentlich vom Vati geownt aber zumindest kriegen wir davor (vielleicht) noch die eine oder andere Erklärungen.
Ach ja, Rolo = fail.
Wow, was für eine Folge.
Fuck You, Suzaku! =/
Haarrr, endlich brodelt bei mir wieder der Hass auf Spinzaku. >:
Bin echt gespannt auf Turn 15.
--
Für solche Folgen wie 14 nehme ich doch gerne die Schwachen in Kauf.
Jedesmal denke ich, dass Suzaku nicht noch schlimmer werden kann, und dann wird man wieder eines Besseren belehrt.
Nächstes Mal laufen Lelou und C.C. wohl durch ein Erinnnerungs-Museum. Vielleicht erfährt man dann ja mal halbwegs was über die Geass-Geschichte.
Geändert von Ringlord (14.07.2008 um 10:26 Uhr)
Nach einer Woche kann sich einen Doppelpost hoffentlich mal erlauben^^
Episode 15=WOW!
Die Chancen auf ein KallenXLelou-Ending sind damit vertan, und C.C. wird es ohne ihre Unsterblichkeit und mit dem Geist einer 12jährigen wohl schwer haben :/
Achja, erst Orange im Char-Cosplay, und jetzt ist Schneizel Quattro Bajeena.