Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    gg ist scheiße
    selbst schuld wenn man nicht die eclipse sub genießt

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    selbst schuld wenn man nicht die eclipse sub genießt
    Ich glaube, auf den Genuss kann ich noch einige Zeit verzichten. So mein restliches Leben
    Nichts gegen die Arbeit von Eclipse, aber ich hab mich mittlerweile an gg gewöhnt, und werde wohl kaum mitten in der Serie umsteigen. Vorallem, wenn die Subs sonst auch recht brauchbar sind. Außerdem muss ich nicht so lange warten

Zitat Zitat
    gg ist scheiße. Eigentlich war ich am Ende den Tränen nahe und dann kommt plötzlich das (durchaus nachvollziehbare) Fuck Ali Project. Aber die Wendung bezüglich Jeremiah war mal richtig geil, aber Shirley hat das nicht verdient.
    Schaue auch due Subs von gg, da ich schon damals bei der ersten Staffel ziemlich in Ordnung fand, aber das Kommentar hätte ich wirklich nicht erwartet. oO

Kann dir in ansonsten allen Punkten zustimmen, gerade eben Folge 13 geschaut und bin geschockt, die Wendung mit Orange war ja noch nachvollziehbar, aber warum musste man das Shirley antun?
    Glaube übrigens nicht, das Rolo der Übeltäter ist.

Geändert von Swordy (07.07.2008 um 20:34 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich find die Wendung mit Orange-kun nicht gut gemacht oO
    Ehm, hallo? Das kann doch nicht wahr sein.. nach der Vorbereitung und dem Auftritt, lässt er sich so leicht besänftigen und tritt Lelouch bei? Das kann einfach nicht stimmen.. ich vermute einfach mal Orange tut nur so und wird Lelouch betrügen. Alles andere wäre.. schwach..

Das blabla mit Lelouchs Mutter kann ja von mir aus stimmen (was weiß ich wie loyal das Kerlchen ist/war), aber es kam einfach zu plötzlich

Nya, die Folge war dennoch toll. Vor allem nach der IMO etwas entäuschenden 12. Folge.

gg ist scheiße.
    Grund? Kenn nur die Eclipse Subs, daher würds mich interessieren.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Das kann einfach nicht stimmen.. ich vermute einfach mal Orange tut nur so und wird Lelouch betrügen. Alles andere wäre.. schwach...
    Dachte ich auch erst, aber wenn man so überlegt und es stimmen sollte was er sagte, könnte es wirklich war sein. Er konnte einst als "Bodyguard" nicht die Königin beschützen, wie wäre es wenn er jetzt auch noch das Kind "nicht schützen" könnte? Ich glaub da ist die Loyalität wiederum zu groß. Und ausserdem, fuck it's Code Geass.

Naja die Sache mit Shirley

Edi: Achja, das neue Ending gefällt mir. Ali Project, immer diese Ohrwürmer...Rozen Maiden, .Hack jetzt auch noch CG?
    Opening ist allerdings scheiße wie ich find...

Geändert von Bible Black (07.07.2008 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ...fuck it's Code Geass.
    Allerdings.
    Vielleicht sollte ich aufhören zu zweifeln. In Code Geass ist schliesslich alles möglich.

Grund? Kenn nur die Eclipse Subs, daher würds mich interessieren.
    Naja, sie haben den Abgang am Ende der Episode versaut, denn wenn gerade ein wichtiger Charakter stirbt, dann eine Schwarz-Überblende und dann die hübschen Worte "Fuck Ali Project" auftauchen, ruiniert dass die Stimmung. Aber davon mal abgesehen, ist gg eigentlich fantastisch.

Edi: Achja, das neue Ending gefällt mir. Ali Project, immer diese Ohrwürmer...
    Ist das Ironie? Ich hab zuerst gedacht, man hätte das selbe Ending der ersten Staffel wiederverwertet. Ali Project klingt immer nach dem selben Mist.

ist gg eigentlich fantastisch.
    Naja dann bleib ich mal schön bei Eclipse.

Zitat Zitat
    Ist das Ironie? Ich hab zuerst gedacht, man hätte das selbe Ending der ersten Staffel wiederverwertet. Ali Project klingt immer nach dem selben Mist.
    Nein. Wie du sagtest, AP hört sich eigentlich immer wieder gleich an, nur hört es sich trotzdem einfach verdammt gut an.

Naja, sie haben den Abgang am Ende der Episode versaut, denn wenn gerade ein wichtiger Charakter stirbt, dann eine Schwarz-Überblende und dann die hübschen Worte "Fuck Ali Project" auftauchen, ruiniert dass die Stimmung.
    MKVExtract-->ass file editieren-->MKV Merge und schon ist der Atmokiller verschwunden.

Zitat Zitat
    Das ist der unverkennbare Stil....

Die Folge war meines erachtens sehr gut und Orange-kuns Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar, falls man Stage 4.33 gesehen hat.

Achja, sowohl das neue OP als auch ED sind scheiße, und das rührt nicht daher, weil ich Ali Project nicht leiden kann.

Geändert von Akito (08.07.2008 um 14:22 Uhr)

Man kann sich nur fragen, wann die 3. Staffel angekündigt wird..
    In den restlichen 12 Folgen kann nicht mal Lelouch die Welt vernünftig unterjochen und eine neue Weltordnung schaffen..

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Man kann sich nur fragen, wann die 3. Staffel angekündigt wird..
    In den restlichen 12 Folgen kann nicht mal Lelouch die Welt vernünftig unterjochen und eine neue Weltordnung schaffen..
    Ist nicht sicher, gibt einige Spoiler für Episoden 14-17

Klingt jedenfalls nach etwas. Bin mal gespannt was daraus so wird.

Krass Folge 14 war einfach nur krass. ^^

Na bitte, es geht ja tatsächlich vorwärts, zwar wird Lelouch erstmal ordentlich vom Vati geownt aber zumindest kriegen wir davor (vielleicht) noch die eine oder andere Erklärungen.
    Ach ja, Rolo = fail.

Wow, was für eine Folge.
    Fuck You, Suzaku! =/

*mir nach der besten geass folge ever zufrieden den bauch streichel*

Haarrr, endlich brodelt bei mir wieder der Hass auf Spinzaku. >:
    Bin echt gespannt auf Turn 15.

Für solche Folgen wie 14 nehme ich doch gerne die Schwachen in Kauf.
    Jedesmal denke ich, dass Suzaku nicht noch schlimmer werden kann, und dann wird man wieder eines Besseren belehrt.

Nächstes Mal laufen Lelou und C.C. wohl durch ein Erinnnerungs-Museum. Vielleicht erfährt man dann ja mal halbwegs was über die Geass-Geschichte.

Geändert von Ringlord (14.07.2008 um 10:26 Uhr)

Nach einer Woche kann sich einen Doppelpost hoffentlich mal erlauben^^
    Episode 15=WOW!
    Die Chancen auf ein KallenXLelou-Ending sind damit vertan, und C.C. wird es ohne ihre Unsterblichkeit und mit dem Geist einer 12jährigen wohl schwer haben :/
    Achja, erst Orange im Char-Cosplay, und jetzt ist Schneizel Quattro Bajeena.