Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Wahrscheinlich hab ich vorher nur zu viele Spoiler gewälzt, aber für CG-Verhältnisse fand ich die Episode geradezu bodenständig. Und gut, dass Lloyd mal wieder etwas mehr Screentime bekommen hat.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Final Boss:

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hab ich vorher nur zu viele Spoiler gewälzt, aber für CG-Verhältnisse fand ich die Episode geradezu bodenständig. Und gut, dass Lloyd mal wieder etwas mehr Screentime bekommen hat.
    *hust* Bodenständig? Code Geass wird immer abstruser. Und wehe es kommt jemand und sagt "Nö, stimmt nicht". Diese Person weiß scheinbar nicht was eine bodenständige, zumindest im Ansatz nachvollziehbare Storyline ausmacht.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Diese Person weiß scheinbar nicht was eine bodenständige, zumindest im Ansatz nachvollziehbare Storyline ausmacht.
    Gawd...stell sich wer mal Code Geass mit "bodenständiger" und "nachvollziehbaren" Story vor... zzzZzz zZzz huch eingepennt, sry.

CG Storytwist ist einfach genial und unser neuer Challenger hats in sich. :D

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    ...zumindest im Ansatz nachvollziehbare Storyline ausmacht.
    wie nachvollziehbar das ganze ist, weiss man wohl erst wenn die serie durch ist....

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Aber die neuen Kostüme sind irgendwie toll! =o
    Lol, die erinnern mich an was anderes:

Materialize!

Geass weiß mich immer wieder zu amüsieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gawd...stell sich wer mal Code Geass mit "bodenständiger" und "nachvollziehbaren" Story vor... zzzZzz zZzz huch eingepennt, sry.
    Dito

Schneizel....he just did it for the lulz

._.

Code Billiganimation hat wieder einmal zugeschlagen. Man man man...derjenige, der letzte Ep und diese Cornelia gezeichnet hat sollte erschossen werden - ok...

Ansonnsten eine tollige Folge, der Anfang war schön in Szene gesetzt mit der Musik. Ich weiß echt nicht mehr, wie das noch ausgehen soll.

Aber zur Billiganimation muss ich zustimmen, ist mir auch wieder aufgefallen. Vermutlich spart man sich etwas Budget für die letzte Episode, ist ja nichts Neues.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oh Bugger.
    wird wohl niemanden überrascht haben

Sehr coole Folge! JEtzt fehlt nur noch, dass Nunnaly auch noch nen Geass hat. Was mich ein bisschen stört ist, dass nebencharas, bei dnen man sich fast Sicher war das sie tot sind, einfach wieder Auftauchen. ( Conny und Gill ). Aber, dass ist halt CG. Fehlt nur noch, dass Euphy wieder kommt. Ich geb der Serie noch 2 höchstens 3 Episoden, dann sollte Schluss sein.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich geb der Serie noch 2 höchstens 3 Episoden, dann sollte Schluss sein.
    ho?
    2 bis 3 Folgen?
    Schau dir die Preview mal genau an

@csg

näh! Dass kanns jetzt aber doch nicht sein, oder? Dann hoff ich zumindest auf nen OVA.