mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mal ne Frage zu FFVI Advance ^.~

Bin jetzt kurz vorm Endkampf und hab mir paar optionale Esper geholt. Jetzt will ich natürlich auch die ganzen tollen Zauber von ihnen haben, aber das dauert meistens so ewig q_q wo levelt man denn in der World of Ruin am besten im Bezug auf Magie EP?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu FFVI Advance ^.~

Bin jetzt kurz vorm Endkampf und hab mir paar optionale Esper geholt. Jetzt will ich natürlich auch die ganzen tollen Zauber von ihnen haben, aber das dauert meistens so ewig q_q wo levelt man denn in der World of Ruin am besten im Bezug auf Magie EP?
    Insofern du gut ausgerüstet bist und starke Angriffe aushälst, findest du auf der linken Seite der Weltkarte, recht mittig, eine kleine Wüste.
    Dort kämpfst du entweder gegen Sandwürmer oder einen Cactuar (evtl. auch gegen einen großen Cactuar = Esper). Die geben wohl denke ich am meisten Punkte um Magien zu lernen. Bei mir hat das ca. 40 h gedauert (da ist aber auch die normale Spielzeit + Sidequests enthalten).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kurze Frage zu FF 3 fuern DS. Kommt es bei euch auch vor dass das Spiel, wenn ihr euch auf der Weltkarte bewegt, an manchen Stellen leicht ruckelt bzw. langsamer läuft? Mir ist allgemein aufgefallen dass das Spiel auch in den Kämpfen eher nicht so von der schnellen Framesorte ist.

Zitat Zitat von patrahn Beitrag anzeigen
    wenn ihr euch auf der Weltkarte bewegt, an manchen Stellen leicht ruckelt bzw. langsamer läuft?
    ja das ist normal

Zitat Zitat
    The frame rate also is bad, but at least it only slows down while on the world map so it doesn't really matter.
    Test von gamespot

Gibt's VI eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Ich find's nur noch auf dem Amazon Marketplace für ca. 50 EUR...

stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Gibt's VI eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Ich find's nur noch auf dem Amazon Marketplace für ca. 50 EUR...
    Das ist wohl inzwischen ein Ding der Unmöglichkeit geworden, dass Game noch neu zu bekommen. Vom Amazon Marketplace würde ich jedenfalls die Finger lassen.
    Willst du die US oder die deutsche Fassung von dem Game haben?
    Ich habe bei ACME noch was gefunden und es ist lieferbar. Aber da kommt eben noch die Märchensteuer und die Versandkosten dazu (= 50 € insgesamt). Nur kannst du dir dann sicher sein auch ein Original zu bekommen, da aber eben die US Version ist. *sein FF VI Advance streichel*

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Willst du die US oder die deutsche Fassung von dem Game haben?
    Ist mir relativ egal, sollte ich mit meinem (deutschen) GBA ja beides spielen können, oder?

stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ist mir relativ egal, sollte ich mit meinem (deutschen) GBA ja beides spielen können, oder?
    Klar, da der GBA keinen Regionalcode hat.
    Aber wie gesagt, würde ich wegen der Raubkopiegefahr nicht auf dem Marketplace kaufen, sondern in dem Fall ausnahmsweise beim arschteuren ACME. Das Spiel ist sein Geld aber so oder so wert.

---

Aber wie gesagt, würde ich wegen der Raubkopiegefahr nicht auf dem Marketplace kaufen, sondern in dem Fall ausnahmsweise beim arschteuren ACME. Das Spiel ist sein Geld aber so oder so wert.
    Ich warte, bis es das DS-Remake gibt.
    Nachdem sie jetzt den vierten Teil umgesetzt haben, geh ich fix davon aus, daß auch V und VI kommen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nachdem sie jetzt den vierten Teil umgesetzt haben, geh ich fix davon aus, daß auch V und VI kommen.
    Ist für mich unpraktisch, da ich keinen DS habe (und sich das wohl auch nicht so bald ändern wird)

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich, was ich von den DS Remakes erwarten soll.
    Ich habe von FF IV noch keine bewegten Bilder gesehen und weiß daher nicht, ob ich mir das Remake wirklich kaufen soll. Vor allem da ich das Spiel schon zweimal oder so habe und das Remake nichts wirklich neues bietet.
    Und grafisch ist es zwar gut, aber keine Besonderheit.

Ich hätte an deiner Stelle dennoch zum Advance-Remake von Teil 6 gegriffen, denn es ist einfach ein Heiligtum!

---

Ich hätte an deiner Stelle dennoch zum Advance-Remake von Teil 6 gegriffen, denn es ist einfach ein Heiligtum!
    Ich hab's verpasst bzw bewusst darauf verzichtet, als es rauskam und bin nicht gewillt, es jetzt um teures Geld nachzukaufen

Ich hab's zweimal auf dem Emulator durch und dann nochmal Alexiel beim Spielen auf der PS 1 zugeschaut, das reicht mir, bis das DS-Remake kommt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Probiers mal bei VErsandhäusern wie Quelle, Otto ...

Was bitte ist an blechendern Sound und einer beschneidung des oberen und unteren teil des bildes (damit man auf die 16:9 kommt) bitte ein Heiligtum?
    Und das aus deinem mund, ich bin entsetzt!

stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was bitte ist an blechendern Sound und einer beschneidung des oberen und unteren teil des bildes (damit man auf die 16:9 kommt) bitte ein Heiligtum?
    Und das aus deinem mund, ich bin entsetzt!
    Als würde es mich stören, wenn da ein paar Pixel fehlen.
    Was den OST angeht? Who cares? Achte sowieso nie drauf. Man kann mich immer fragen, ob ich ein bestimmtes Stück kenne. Die Antwort wird immer sein: "Keine Ahnung!".

---