Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will mir ja schon seit Jahren das hier stechen lassen

Nur frag ich mich ständig ob ichs wirklich machen sollte und vor allen wo. Entweder über den kompletten Rücken, was dann aber extrem teuer wird, oder in der Gegend des Brustbeins, was dann extrem schmerzhaft wird
    Irgendwelche Meinungen der Taverne?

btw ich hab schon seit mitte Juli Ferien und das wird sich auch noch weiter bis Ende September hinzieht. Topt das erstmal

Morgen Taverne! Anstrengender Tag war das heute... Bin platt... .-.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich will mir ja schon seit Jahren das hier stechen lassen

Nur frag ich mich ständig ob ichs wirklich machen sollte und vor allen wo. Entweder über den kompletten Rücken, was dann aber extrem teuer wird, oder in der Gegend des Brustbeins, was dann extrem schmerzhaft wird
    Irgendwelche Meinungen der Taverne?
    Dieses Tatoo könnte ich mir auch gut auf einem Schulterblatt vorstellen... Überleg dir auch mal diese Variante...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dieses Tatoo könnte ich mir auch gut auf einem Schulterblatt vorstellen... Überleg dir auch mal diese Variante...
    Du wirst lachen das hatte ich mir auch schon überlegt.
    Und wegen Betäubung... Meehh da könnte ich mir auch gleich ein rosafarbenes Einhorn stechen lassen aus dessen Horn ein Regenbogen entspringt.
    Man wird sehen.

Und wegen Betäubung... Meehh da könnte ich mir auch gleich ein rosafarbenes Einhorn stechen lassen aus dessen Horn ein Regenbogen entspringt.
    Man wird sehen.
    Aber das Linke! Und wie? Fabig? Schwarz? (Und, was ist das überhaupt für ein Symbol, das kenne ich nicht, oder hast du das einfach per Zufall gefunden oder gar selbst kreiert? ^^)
    Geändert von Sumbriva (18.08.2008 um 18:03 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Gendrek

Ich meinte, dass ich keine Piercings oder Tatoos durch/ in meinen Körper stechen lassen würde. Das kam vielleicht ein wenig missverständlich rüber. (Oh Gott, meine Beete-Hacken-Arbeitsverblödung zeigt schon wieder Wirkung. ) Was meine Mitmenschen mit ihrem Körper in dieser Beziehung treiben, ist mir sowas von egal. Mein Mitbewohner hat auch viele Tatoos am Körper und meine Ex hatte auch Ohrringe und ein Piercing. (Natürlich durch die Nase, was denkt ihr nur wieder. )

@Tagesgeschäft

Oh Gott, ich weiß nicht, was meinen derzeitigen Zustand bewirkt, aber ich habe mich anscheinend beim Hacken und Schaufeln irgendwie verhoben.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber das Linke! Und wie? Fabig? Schwarz? (Und, was ist das überhaupt für ein Symbol, das kenne ich nicht, oder hast du das einfach per Zufall gefunden oder gar selbst kreiert? ^^)
    Du erkennst das Symbol des allmächtigen Irken Imperiums nicht
    Die Irken sind eine Alien Rasse aus der Zeichentrickserie Invader Zim, und das von mir gezeigte Symbol stellt quasi deren Logo dar. Seitdem ich die Serie das erste mal gesehen hab ich irgendwie ein Faible für das Zeichen. Es prangt bereits all meinen Heften und Büchern, und nun soll es unter umständen auch meinen Körper zieren.
    Vom Farblichen her hätte ich auf ein Lila bzw Dunkelrot spekuliert. Schwarz ist es mir zu langweilig.

Das sind übrigens die allmächtigen Allergrößten. Eure zukünftigen Herren und Meister nachdem die Erde versklavt wurde.
    Geändert von Achadrion (20.08.2008 um 07:54 Uhr)

Guten Morgen Taverne,

na Ausgeschlafen? Ich bin es heute mal tatsächlich.
    Mein Status ist auf grün. Allerdings sieht das Wetter im Moment nicht wirklich vielversprechend aus. Angeblich soll es ja 30° werden. Jetzt sieht es noch so aus, als wenn sich diese Gradzahl aufteilt in 15 Grad am Morgen und 15 Grad am Nachmittag.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

@Hummelmann
    Hast du dir das wirklich gut überlegt?
    Wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich das Motiv nicht wirklich. Es ist so ... schlicht.

*Kaffee und Tee koch*
    *riesige Geburtstagstorte mit Erdbeeren back*
    *Eisskulptur in Form eines Feuerspeienden Drachen meissel*
    *völlig erledigt mit einem Kaffe auf eine Liege werf und erst mal eine Rauch*

Man wird sehen.
    Na wenn es schon ein rosafarbendes Einhorn sein muss dann wenigstens ein unsichtbares, wir wollen ja die Regeln einhalten .

Gott ich weiß nicht was mit mir los ist, seit heute Morgen ist mir richtig übel. Heute morgen hab ich mich glatt 4 mal übergeben müssen, und selbst nachdem ich mir Magentropfen eingetrichtert habe und mir was gegen Sodbrennen eingeworfen habe ist mir immer noch schlecht.
    Es ist doch nicht normal das man das Gefühl verspürt das sich die eigene Magensäure bereits komplett durch die Magenwändegefressen hat, und sich nun über meine Leber hermacht.
    Da hab ich meine Ernährung schon um 180° gedreht damit meine sonstigen Krankheitsattacken aufhören, und dann sowas ._. .

Also ich kenne ein ähnliches Gefühl. Tritt auch oft als Ankündigung für eine Magen-Darmgrippe auf. Aber trotz solcher Beschwerden, musste ich mich wegen Übelkeit noch nie übergeben. Klingt paradox, ist aber so. Nicht mal wenn ich rotzedicht bin muss ich mich erbrechen (kann auch ein Nachteil sein... und bitte jgo, no Comment).

Was mir allerdings richtig beschi**enes erst vor wenigen Wochen passiert ist, wenn man ohnmächtig wird und als spastisch zuckendes sich übergebendes Häufchen Ehlend wieder zu sich kommt. Das ist echt nicht schön. Vor allem der Moment, als es mir quasi die Beine wegzog. Ich war grad noch am Laufen und zack hats gemacht und ich hab im Geiste ne zehnminütige Drogenachterbahnfahrt gemacht. Mit vielen kleinen Lichterchen und wirren Gereuschen... dass Unwohlsein so ausarten kann hätte ich nicht für möglich gehalten. Und nein, ich hab nichts geschluckt

Stichworte