Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Zitat Zitat von Gendrek
    Mir wurde sogar gesagt ich solle nicht so kraftvoll paddeln, es sei sehr schwer meine Schläge wieder auszugleichen .
    Nichts für ungut, aber ist dir vielleicht der Gedanke gekommen, dass Du evtl. völlig aus dem Rythmus warst und die Bemerkung sich darauf bezog ?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber ist dir vielleicht der Gedanke gekommen, dass Du evtl. völlig aus dem Rythmus warst und die Bemerkung sich darauf bezog ?
    Nein aus dem Takt war ich garantiert nicht Oo. Hätte auch nur schwer passieren können, war nämlich in der zweiten Reihe. Die Leute ganz hinten im Boot waren eher aus dem Takt, und mitgepaddelt haben se auch nich. Und wenn sie dann mal gepaddelt haben, hätte ich sogar mit ner Gabel mehr Effektivität erzielt.

Na dann unterbrech ich doch mal die farbenfrohe Runde mit schlichtem Gelb *freu*

Achja, wenn man arbeitet weiss man Freitage wieder richtig zu schätzen Heute wars zwar noch weniger anstrenegn als sonst, aber irgenwie hab ich das Gefühl, dass die letzten 2 Stunden immer besonders lange daueren, dann versucht man das immer mit allem Mäglichem auszugleichen, nur nicht mit der Arbeit, die man eigentlich machen sollte.

*Die orangefarbene Runde mal wieder mit einem wunderschon Grün durcheinanderbring*

Acha, lass es vorläufig mit der PSP. Okay, dafür kommt oder kam auch schon (keine Ahnung) Crisis Core, aber der DS hat definitiv mehr zu bieten an RPGs im Moment. Sogar Chrono Trigger könntest Du bald darauf spielen und glaub mir, das würdest Du bestimmt lieben. ^___^ Außerdem FF XII: Wings of Revenant, FF Tactics A 2: Grimoire of the Rift, FF III und vieles mehr.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Die orangefarbene Runde mal wieder mit einem wunderschon Grün durcheinanderbring*

Acha, lass es vorläufig mit der PSP. Okay, dafür kommt oder kam auch schon (keine Ahnung) Crisis Core, aber der DS hat definitiv mehr zu bieten an RPGs im Moment. Sogar Chrono Trigger könntest Du bald darauf spielen und glaub mir, das würdest Du bestimmt lieben. ^___^ Außerdem FF XII: Wings of Revenant, FF Tactics A 2: Grimoire of the Rift, FF III und vieles mehr.
    Chrono Trigger habe ich noch als SNES-Version in meinem Spieleschatz!
    Leider habe ich keine funktionstüchtige Konsole. Aber reizen würde es mich schon.
    Die PSP wird aber langsam immer interessanter für mich. Mit den neuen angekündigten Spielen, wie dem Kingdom Hearts Ableger und Final Fantasy Akito, würde ich die PSP irgendwie bevorzugen. Außerdem sieht sie besser aus.
    Geändert von Achadrion (15.08.2008 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, momentan suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen Photoshop-Tutorial für Webdesign. Das Problem dabei ist, dass ich keinen Web 2.0-Kitsch suche, sondern Tutorials für ordentliche Fanseitengestaltung. Derartige Tutorials scheinen jedoch rar im Web zu sein.
    Hat sich da etwa jemand Photoshop gekauft
    Kannst du mir bitte den Link geben, wenn du eins gefunden hast

Was zur Hölle ist jetzt eigentlich ein Raum-Sprit?

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, dass muss vor meiner Zeit gewesen sein.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Hat sich da etwa jemand Photoshop gekauft
    Ein spezielles Tutorial habe ich noch nicht gefunden, aber ich habe gerade erst ein paar neue, nützliche Funktionen in Photoshop entdeckt. "Stile" und "Border Brushes" heißen die Funktionen, die mir wahrscheinlich noch sehr nützlich beim Entwerfen von Navis sein werden.

Was sind Border Brushs? Pinselspitzen? Stile, Pinselspitze und die ganzen Funktionen im "Anpassen"-Register sind eigentlich das beste an Photoshop, weil das genau die Funktionen sind, die sonst kein Grafikprogramm hat.
    @Acha: Jep, WoP war scheinbar vor deiner Zeit.

Raum-Sprit war was für die X³-Reunion-Süchtigen unter uns. Tiki, Schlachtvieh etc.

Zitat Zitat von Spitfire
    Na, ist doch ganz einfach, halt Sprit im (Welt-)Raum.

Das Ganze bezog sich auf diverse X-Threads (nein, Kinners, kein Schweinkram, sondern die SF-Handelssimulation), Einzelheiten müssen Leute wie z.B. sims erzählen, ich habe die Threads nie verfolgt.

Edit: Teufel auch, fliegen die Drachen heute tief

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Na, ist doch ganz einfach, halt Sprit im (Welt-)Raum.

Das Ganze bezog sich auf diverse X-Threads (nein, Kinners, kein Schweinkram, sondern die SF-Handelssimulation), Einzelheiten müssen Leute wie z.B. sims erzählen, ich habe die Threads nie verfolgt.

Edit: Teufel auch, fliegen die Drachen heute tief
    Naja, du hast aber auch mitgeschrieben

Zitat Zitat von Spitfire
    Naja, du hast aber auch mitgeschrieben
    Nee, ich meine nicht den OT-Thread, sondern die, auf die sich der Titel bezog.

So, und jetzt fahre ich nach Hause, Schnauze voll.

Zitat Zitat
    Wenn du ein bestimmtes Webdesign brauchst, dann sag mir ruhig bescheid.

Ich mache das gerne und brauche etwas Übung.
    btw, wo du grad ständig von WoP sprichst: Schau mal in die Kreativecke.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tach zusammen,

Endlich die erste Arbeitswoche überstanden und schon steht die nächste Arbeit an. Neben den üblichen Proben kann ich mir nämlich auch schon mal überlegen, was ich den sehr geehrten Herren von der Presse nächste Woche auf unserer Vereinspressekonferenz erzähle. Das wird mit Sicherheit lustig.

@Pitter

Das mit dem Versacken auf Volksfesten kenne ich nur zu gut. Das allerschärfste ist jedoch, dass dieses Wochenende bei uns in der Region gleich zwei Veranstaltungen sind, die ich beide aufsuchen werde. Das erste ist dabei ein Musikfest und das zweite (mal wieder) ein Schützenfest. Diesmal sogar ein Jubiläumsschützenfest.

@Dragonlady

Na dann verlebe mal einen schönen Urlaub.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wenn du ein bestimmtes Webdesign brauchst, dann sag mir ruhig bescheid. Ich mache das gerne und brauche etwas Übung.
    nene, das will ich ja selber machen. Bin ja nicht unerfahren, was Photoshop betrifft

Zitat Zitat
    btw, wo du grad ständig von WoP sprichst: Schau mal in die Kreativecke.
    nene, da trau ich mich nicht rein^^

Edit: Was ist das denn? Seit 2 1/2 Stunden kein Post mehr?
    Geändert von Spitfire (15.08.2008 um 19:26 Uhr)

morgen taverne!
    *echo: "morgen sithis"*

was los heute? wollt ihr mir erzählen ihr wollt heute bis 12 Uhr schlafen oder was wird das?

*Frühstück mit Spiegeleiern, Ham and Eggs, Toast, Schinken, Wurst, Käse, Omas Marmelade und viiiel Kaffe und Tee zauber*

*auf Sofa setz und Frühstück bewach*

Morgen Stonecold,
    bin bisher nicht reingekommen, weil mir seit ner Stunde gesagt wird, dass ein Backup der Datenbank erstellt wird, was angeblich nur 20-30 Minuten dauern kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    was los heute? wollt ihr mir erzählen ihr wollt heute bis 12 Uhr schlafen oder was wird das?
    Guten Morgen,

Ja, Otto-Normal-Arbeiter, der jeden Tag um 6 Uhr aufsteht, um um 7 Uhr am Arbeitsplatz zu stehen, schläft Samstags auch mal gerne länger. Dafür kann man den Samstag dann zu einer intensiven Suche für den Laptop seines Vaters nutzen. Mal so nebenbei, kann man eigentlich problemlos eine ATI 4850 problemlos auf ein ASUS A8N-SLI Deluxe montieren und welche Konsequenzen hätte ein Wechsel von NVIDIA (7800GT) zu ATI für Oblivion? Ich meine natürlich außer dem Wegfall eines unbeliebten Black Screen Bugs.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ja, Otto-Normal-Arbeiter, der jeden Tag um 6 Uhr aufsteht, um um 7 Uhr am Arbeitsplatz zu stehen, schläft Samstags auch mal gerne länger. Dafür kann man den Samstag dann zu einer intensiven Suche für den Laptop seines Vaters nutzen.
    ich dachte immer otto-normal-arbeiter arbeitet am samstag auch und schläft erst am sonntag aus?
    naja egal ich geh eh noch schule und hab ausserdem ferien

edit @ Gewitterziege
    nichts überstürzen
    Geändert von stone-cold (16.08.2008 um 11:51 Uhr)

Stichworte