Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings nur bei Frauen zu erwarten, die Intimpiercings beim Mann die durch die Harnröhre führen entzünden sich eigentlich nicht da sie durch den Urin gereinigt werden ( bei der Stelle frage ich mich allerdings, wtf? Sind in Urin nicht zigtausend Bakterien? ).
    Urin ist steriler als so manches anderes. Aber sorry, du bohrst dir dann ja ein Loch in die Harnröhre, und dann, wenn das Loch sich ausweitet tropft es dir da raus? o_Ô Das wird ja immer skurriler und ekliger....

Und à propos Geschmackssache, dir gefallen also die Bilder vom Prinz Albert Piercing? o_O

Zitat Zitat
    Urin ist steriler als so manches anderes. Aber sorry, du bohrst dir dann ja ein Loch in die Harnröhre, und dann, wenn das Loch sich ausweitet tropft es dir da raus? o_Ô Das wird ja immer skurriler und ekliger....
    Nein man verstopft das Loch ja mit dem Piercing . Wie das mit dem dehnen so genau geht, weiß ich leider nicht.

Zitat Zitat
    Und à propos Geschmackssache, dir gefallen also die Bilder vom Prinz Albert Piercing?
    Öhhh nein Oo ? Ich bin hetero, Penise gehören nicht zu den Sachen die ich mir freiwillig ansehe.
    Ich habe nur gesagt das ich selber einem Prinz Albert nicht abgeneigt wäre, warum das so ist weiß ich allerdings nicht.

Nein man verstopft das Loch ja mit dem Piercing . Wie das mit dem dehnen so genau geht, weiß ich leider nicht.
    Es wird tropfen, finde dich damit ab...

Öhhh nein Oo ? Ich bin hetero, Penise gehören nicht zu den Sachen die ich mir freiwillig ansehe.
    Ich habe nur gesagt das ich selber einem Prinz Albert nicht abgeneigt wäre, warum das so ist weiß ich allerdings nicht.
    Ehm... War meine Frage ob du dir gerne Penise anschaust? War die Frage üebrhaupt in diesem Zusammenhang? Stelle ich in Frage ob du hetero bist? Ähm... Nein?

Wenn ich dich in solch einem Zusammenhang nach solch einer Sache frage, geht es wohl eher um das Piercing, nicht? Und um den Gesamteindruck, darum ob du dir tatsächlich vorstellen kannst mit so einem Ding rumzulaufen, schliesslich muss es dann einem aber auch gefallen und auch bei dir würde es dann "nur" ein Penis mit einem Piercing sein... (Ausser du machst es nur um "cool" zu sein... -.-' Was ich bei dir jetzt aus diversen Gründen nicht denke.)

Morgähn Taverne und alle zusammen O_o!

Wer hat denn jetzt schon wieder am Wetter gedreht? Regen, Regen, Regen, geht ja mal wieder gar nicht, dabei sollte es doch relativ angenehm werden, aber wenn ihr ständig mit den Füßen aufs Barometer kloppt, kann da ja auch nix von werden.

*Status Augen: irgendwo vorhanden, wenn ich jetzt noch wüßte wo, ginge es mir besser*
    *Status Fingerfertigkeit: äh.... wie war das nochmal?*
    *Status allgemein: fragt halt später nochmals nach, jetzt nich*

*Frühstück richt, mit Tee und Kaffee, Brötchen, Erdbeeren und allem, was dazu gehört*
    *frischen Tee nehm und in die liegengebliebene Nerzimitatdecke wusel, mögen die anderen nachkommen*

http://www.youtube.com/watch?v=qiZ9ULkq1xM
    *vielleicht bekomme ich ja so wenigstens die Ohren auf ^^*

Guten Morgen Taverne,
    guten Morgen Schnuppelchen!

Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Ich bin mal richtig ausgeschlafen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich fast gar nicht aus dem Bett gekommen bin.
    Aber es tut gut, nur zu Lesen und zu Schlafen.

Bisher scheint noch die Sonne in Berlin, aber so langsam ziehen auch hier Wolken auf.
    *schon Angst vor dem Regen hat, weil dann die locken wieder explodieren, wenn man Rauchen geht*

Ansonsten ist das Thema, das ihr am WicKel habt, echt ekelig!
    Ich mag Piercings nicht. Ohrringe sind OK, solange sie nicht zum dehnen benutz werden. Die Leute, die mit Sektkorken und anderen Dingern in den Ohrlöchern rumlaufen, tun mit in sofern leid, als dass sie später mal, wenn sie keine Lust mehr darauf haben, zum Schönheitschirurgen rennen dürfen.

Manchmal frage ich mich, wo der Drang herkommt, alles was man so am Körper hat unbedingt mit metalldingern durchstechen zu müssen. Ich persönlich würde mir irgendwie gelocht vorkommen.

Bei Tatowierungen sieht es ähnlich aus. Spätestens im nächsten Jahrzehnt wird die Schönheitschirurgie einen Aufschwung haben, weil dann all die Leute mit den Tribals und Arschgeweihen ihr welkes Fleisch straffen lassen und dabei dann genau diese Jugendsünden entfernen lassen.
    Diese OP kann ich also getrost sparen.

*Kaffee schnapp und zu darkblue unter die Decke schlüpf und sie versuch zu überreden, dass sie mir eine PSP schenkt*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Soderle, da wir ja Freitag Feiertag hatten ( ) musste ich jetzt einiges nachlesen... ehrlich gesagt hab ich nach ein paar Posts aufgehört - hoffentlich war nichts wichtiges dabei.
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im WoP mal alte OT-Geplauder durchgelesen.
    Ein Raum-sprit trink (was zur Hölle is das ? ^^)
    Falls noch nicht geklärt: Raumsprit ist ein Handelsgut bei X³ - Reunion. Das ist ein Weltraum Handels-, Flug- und Kampfsimulator. Dieser Raumsprit war eine von 2 Drogen die man selber Produzieren und verkaufen konnte. Der große Vorteil von X³ war/ist das man ähnlich wie bei Oblivion gut Moden kann. Es ist noch immer ein geniales Spiel und macht viel Spaß... könnte ich auch wieder mal anwerfen...

*zu darkblue und acha schlüpf*

Moin Taverne, moin Achaschnuff, dunkelblau und sims,

Status:
    Wochenende: Freitag doch nichts mehr unternommen, war zu kaputt. Samstag Geburtstagsfeier enes Bekannten in unserer Vereinsgaststätte, wir hatten uns fest vorgenommen, um 2 Uhr nach Hause zu fahren, weil wir Sonntag einen Auftritt hatten, und tatsächlich: ich lag schon um halb fünf im Bett. Gestern kleines Stundenkonzert auf dem Stadtfest, tolles Wetter, Platz zum Bersten gefüllt, das machte richtig Spaß, es war auf der Bühne so muckelig, dass der Restalkohol relativ schnell verdunstete.

Piercing und Tattoos: muß jeder selber wissen, aber wie Acha eben schon sagte: die überwiegende Anzahl der Leute, die sich in jungen Jahren verschönert haben, wollen das ganze im Alter wieder loswerden, schliesslich ist die Haut ein Organ, dass auch altert.

*Mit Tasse Kaffee und Kippen zu den anderen unter die Decke schlüpft*

Guten Morgen Taverne,

also Feiertag hatten wir Freitag auch, aus Rücksicht auf die anderen Tavernenbesucher habe ich auf den Hinweis jedoch großzügig verzichtet
    Allerdings war der Freitag total verregnet, dafür ist es heute wieder richtig schön, mit angenehmen Temperaturen.

@Tatoos und Piercings: nichts was ich haben möchte, an meine Haut kommt nur Wasser und ? (verflixt, jetzt weiß ich den Namen der Seife nicht mehr )

*mit Tasse Kaffee die Sonne genieß*

Morgen Taverne und alle Frühaufsteher da vor mir^^

Arbeiten nach einem Urlaub ist ja noch blöder als normal...^^"
    Wenigstens ist das Wetter hier so schön, dass ich mir manchmal noch einbilden könnte, ich wäre in Italien. Trotz schlechter Voraussagen wars nämlich das ganze Wochenende lang sehr heiß in Verona, mit wolkenblauem Himmel den ganzen Tag und viel Schweißverlust beim Sightseeing
    Ich hätte sogar viele tolle Fotos vorzuweisen, wenn ich nur mein Kabel für die Digicam finden könnte... <___<"

@Tatoos und Piercings: Beides in Maßen finde ich nicht schlimm, die meisten Leute in meinem Umfeld haben was davon, wenn nicht sogar beides. Ich selbst hatte auch mal ein Piercing, bis ich nach 3 Jahren so blöd war, mir zu fest in die Lippe zu beißen, so dass ich es wegen der Schwellung rausnehmen musste. Inzwischen bin ich aber mal von dem Vorhaben, mir das nachstechen zu lassen bzw. mich tätowieren zu lassen wieder abgekommen, weil ich doch besseres mit meinem Geld anzufangen weiß. Auf Urlaub zu fahren, zum Beispiel
    Mal sehen, was ich im Winter machen könnte...

*auf liegestuhl leg und neue urlaubspläne schmied*

Ich will mir ja schon seit Jahren das hier stechen lassen

Nur frag ich mich ständig ob ichs wirklich machen sollte und vor allen wo. Entweder über den kompletten Rücken, was dann aber extrem teuer wird, oder in der Gegend des Brustbeins, was dann extrem schmerzhaft wird
    Irgendwelche Meinungen der Taverne?

btw ich hab schon seit mitte Juli Ferien und das wird sich auch noch weiter bis Ende September hinzieht. Topt das erstmal

Zitat Zitat von Sumbriva
    Es wird tropfen, finde dich damit ab...

Ehm... War meine Frage ob du dir gerne Penise anschaust? War die Frage üebrhaupt in diesem Zusammenhang? Stelle ich in Frage ob du hetero bist? Ähm... Nein?
    Frage/Antwort was auch immer scheint faslch rübergekommen zu sein. Ich sehe mir nicht gerne Bilder damit an, da sich darauf auch zwangsweise das Glied eines anderen Mannes befindet was ich perönlich nicht angucken will.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Wenn ich dich in solch einem Zusammenhang nach solch einer Sache frage, geht es wohl eher um das Piercing, nicht? Und um den Gesamteindruck, darum ob du dir tatsächlich vorstellen kannst mit so einem Ding rumzulaufen, schliesslich muss es dann einem aber auch gefallen und auch bei dir würde es dann "nur" ein Penis mit einem Piercing sein... (Ausser du machst es nur um "cool" zu sein... -.-' Was ich bei dir jetzt aus diversen Gründen nicht denke.)
    Nein mir gefällt dieses Piercing, allerdings will ich es an mir sehen und nicht an jemand anderem. Zum Glück bin ich so vernünftig und springe nicht auf die ganzen Mainstream Züge auf, und mache genau das was mir die Modewelt eintrichtert. Wenn ich ein etwas will, dann will ich es weil es mir gefällt.
    Ausserdem wenn ich damit cool sein möchte, würde ich es rumzeigen damit es jeder sieht ._. .

@ Hummelmann:
    Mhh entweder Brustbein, oder Oberarm.
    Mhh weiß nicht genau ob's geht, aber beim tattoowieren kann man sich auch bestimmt die zu stechende Stelle betäuben lassen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Huch, da hab ich doch glatt vergessen etwas zum Thema zu schreiben...

Aaalso:
    Piercing - meine Mutter wollte mich sogar mal dazu überreden das ich mir ein Piercing zulege weil so etwas ja *cool* sei.
    Ich bin nicht gepierct und hab es auch nicht wirklich vor. Aber ich könnte mir ein Augenbraunpiercing eigentlich ganz gut vorstellen. Jetzt nicht unbedingt so einen Stierring aber etwas dezentes - warum nicht?
    Tatoo - auch hier hab ich keines, bin aber auch nicht wirklich abgeneigt. Ich hab mir ehrlich gesagt schon öfters überlegt ob ich mir nicht doch eines stechen lassen soll. Wenn dann wüsste ich jetzt schon was und wo. Nämlich mein Sternzeichen auf meinem Oberarm oder hinten aufs Schulterblatt...

O_o ich les hier nur noch Piercing, Metall, Tatoo und blubb, habt ihr keine anderen Hobbies?
    Meine höchsteigene Meinung dazu: es muß im Endeffekt jeder selber wissen, was er mit sich anstellen läßt, nur sollte man es nicht übertreiben, denn irgendwann kann es gut möglich sein, daß man sich den ganzen Krempel am liebsten wieder entfernen lassen möchte, und dann wirds lustig ^^.
    Kleine Piercings, z. B. Nasenflügel, oder Augenbraue mag ich selber ganz gern anschauen, bei anderen, nicht bei mir. Tatoos ebenso, aber es muß dezent sein, und nicht schon aus 100 km Entfernung jedem ins Gesicht springen, und vor allem nicht so knalligquietschigbunt, geht ja mal gar nicht O_o.
    Ich find es bei Mädels z. b. extrem genial, wenn sich da ein kleines Tatoo in Knöchelgegend windet, hat was, mit nem Arschgeweih kann man nicht punkten.

Mir reichen meine 6 Ohrringe, schön 3 an der Zahl pro Ohr verteilt, mehr muß ich nicht haben, denn damit lauf ich schon rum, seit ich 14 Jahre alt war. Damals hat man sich das Zeuch auch noch selber durchgeschossen , man hielt ja was auf sich, pro Tag ein Ohrring mehr ^^. hrhr

Lionne Gast
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Tatoos und Piercings: nichts was ich haben möchte, an meine Haut kommt nur Wasser und ? (verflixt, jetzt weiß ich den Namen der Seife nicht mehr )
    Der Werbeslogan hiess: an meine Haut kommt nur Wasser und CD

@Piercing und Tattos
    ich selbst hab nur ein paar Löcher an meinen Ohrläppchen, einmal 3, auf der anderen Seite 4. Da aber Ohrlöcher schon fast zum guten Aussehen einer Frau zählen (wenn auch nicht gerade 7 Stück ), so zählen sie heute eigentlich gar nicht mehr so richtig zu Piercings.
    Unter Piercings stellt man sich heutzutage Ringe oder Stäbchen im Gesicht oder restlichen Körper vor, aber nicht mehr an den Ohrläppchen. Mehr als meine Ohrlöcher möchte ich aber nicht, wenn das andere wollen, bitte, kein Problem. Mir gefällt alles andere aber eigentlich nicht so.
    Zu der Prinz Albert Variante: so was ist doch Wahnsinn. Nicht nur die möglichen Probleme, die da auf den Mann zukommen könnten, die Vorstellung mit der dadurch gesteigerten Lust ist bei vielen ins Umgekehrte geraten. Will heissen, viele haben und verspüren wegen ihrem Metall deutlich weniger Lust.
    Tattoos stehe ich grundsätzlich offen gegenüber, überlege mir auch seit langem, ob ich nicht was kleines, feines, unauffälliges für mich stechen lassen will. Aber Leute, die den ganzen Körper bestochen haben, haben meiner Meinung nach ein kleines Problem. Es kann zwar durchaus sein, dass ihnen das gefällt, aber ich denke auch, es ist eine Art Sucht, wenn es soviel geworden ist. Das Kränkeste, was ich bei Tattoos gesehen habe, war, sich Farbe in den Augapfel! stechen zu lassen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht geklärt: Raumsprit ist ein Handelsgut bei X³ - Reunion. Das ist ein Weltraum Handels-, Flug- und Kampfsimulator. Dieser Raumsprit war eine von 2 Drogen die man selber Produzieren und verkaufen konnte. Der große Vorteil von X³ war/ist das man ähnlich wie bei Oblivion gut Moden kann. Es ist noch immer ein geniales Spiel und macht viel Spaß... könnte ich auch wieder mal anwerfen...
    Danke für die erklärung. Ist X³ sehr empfhlenswert? Hört sich bis jetzt ja vielversprechen an und ich habe mir auch schon öfters überlegt mir das Spiel für die lächerlichen 10 € zu kaufen. Gibt es einen Online-Modus?

Morgen Taverne! Anstrengender Tag war das heute... Bin platt... .-.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich will mir ja schon seit Jahren das hier stechen lassen

Nur frag ich mich ständig ob ichs wirklich machen sollte und vor allen wo. Entweder über den kompletten Rücken, was dann aber extrem teuer wird, oder in der Gegend des Brustbeins, was dann extrem schmerzhaft wird
    Irgendwelche Meinungen der Taverne?
    Dieses Tatoo könnte ich mir auch gut auf einem Schulterblatt vorstellen... Überleg dir auch mal diese Variante...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dieses Tatoo könnte ich mir auch gut auf einem Schulterblatt vorstellen... Überleg dir auch mal diese Variante...
    Du wirst lachen das hatte ich mir auch schon überlegt.
    Und wegen Betäubung... Meehh da könnte ich mir auch gleich ein rosafarbenes Einhorn stechen lassen aus dessen Horn ein Regenbogen entspringt.
    Man wird sehen.

Und wegen Betäubung... Meehh da könnte ich mir auch gleich ein rosafarbenes Einhorn stechen lassen aus dessen Horn ein Regenbogen entspringt.
    Man wird sehen.
    Aber das Linke! Und wie? Fabig? Schwarz? (Und, was ist das überhaupt für ein Symbol, das kenne ich nicht, oder hast du das einfach per Zufall gefunden oder gar selbst kreiert? ^^)
    Geändert von Sumbriva (18.08.2008 um 18:03 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Gendrek

Ich meinte, dass ich keine Piercings oder Tatoos durch/ in meinen Körper stechen lassen würde. Das kam vielleicht ein wenig missverständlich rüber. (Oh Gott, meine Beete-Hacken-Arbeitsverblödung zeigt schon wieder Wirkung. ) Was meine Mitmenschen mit ihrem Körper in dieser Beziehung treiben, ist mir sowas von egal. Mein Mitbewohner hat auch viele Tatoos am Körper und meine Ex hatte auch Ohrringe und ein Piercing. (Natürlich durch die Nase, was denkt ihr nur wieder. )

@Tagesgeschäft

Oh Gott, ich weiß nicht, was meinen derzeitigen Zustand bewirkt, aber ich habe mich anscheinend beim Hacken und Schaufeln irgendwie verhoben.

Man wird sehen.
    Na wenn es schon ein rosafarbendes Einhorn sein muss dann wenigstens ein unsichtbares, wir wollen ja die Regeln einhalten .

Gott ich weiß nicht was mit mir los ist, seit heute Morgen ist mir richtig übel. Heute morgen hab ich mich glatt 4 mal übergeben müssen, und selbst nachdem ich mir Magentropfen eingetrichtert habe und mir was gegen Sodbrennen eingeworfen habe ist mir immer noch schlecht.
    Es ist doch nicht normal das man das Gefühl verspürt das sich die eigene Magensäure bereits komplett durch die Magenwändegefressen hat, und sich nun über meine Leber hermacht.
    Da hab ich meine Ernährung schon um 180° gedreht damit meine sonstigen Krankheitsattacken aufhören, und dann sowas ._. .

Stichworte