Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Also ich kenne ein ähnliches Gefühl. Tritt auch oft als Ankündigung für eine Magen-Darmgrippe auf. Aber trotz solcher Beschwerden, musste ich mich wegen Übelkeit noch nie übergeben. Klingt paradox, ist aber so. Nicht mal wenn ich rotzedicht bin muss ich mich erbrechen (kann auch ein Nachteil sein... und bitte jgo, no Comment).

Was mir allerdings richtig beschi**enes erst vor wenigen Wochen passiert ist, wenn man ohnmächtig wird und als spastisch zuckendes sich übergebendes Häufchen Ehlend wieder zu sich kommt. Das ist echt nicht schön. Vor allem der Moment, als es mir quasi die Beine wegzog. Ich war grad noch am Laufen und zack hats gemacht und ich hab im Geiste ne zehnminütige Drogenachterbahnfahrt gemacht. Mit vielen kleinen Lichterchen und wirren Gereuschen... dass Unwohlsein so ausarten kann hätte ich nicht für möglich gehalten. Und nein, ich hab nichts geschluckt

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber das Linke! Und wie? Fabig? Schwarz? (Und, was ist das überhaupt für ein Symbol, das kenne ich nicht, oder hast du das einfach per Zufall gefunden oder gar selbst kreiert? ^^)
    Du erkennst das Symbol des allmächtigen Irken Imperiums nicht
    Die Irken sind eine Alien Rasse aus der Zeichentrickserie Invader Zim, und das von mir gezeigte Symbol stellt quasi deren Logo dar. Seitdem ich die Serie das erste mal gesehen hab ich irgendwie ein Faible für das Zeichen. Es prangt bereits all meinen Heften und Büchern, und nun soll es unter umständen auch meinen Körper zieren.
    Vom Farblichen her hätte ich auf ein Lila bzw Dunkelrot spekuliert. Schwarz ist es mir zu langweilig.

Das sind übrigens die allmächtigen Allergrößten. Eure zukünftigen Herren und Meister nachdem die Erde versklavt wurde.
    Geändert von Achadrion (20.08.2008 um 07:54 Uhr)

Guten Morgen Taverne,

na Ausgeschlafen? Ich bin es heute mal tatsächlich.
    Mein Status ist auf grün. Allerdings sieht das Wetter im Moment nicht wirklich vielversprechend aus. Angeblich soll es ja 30° werden. Jetzt sieht es noch so aus, als wenn sich diese Gradzahl aufteilt in 15 Grad am Morgen und 15 Grad am Nachmittag.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

@Hummelmann
    Hast du dir das wirklich gut überlegt?
    Wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich das Motiv nicht wirklich. Es ist so ... schlicht.

*Kaffee und Tee koch*
    *riesige Geburtstagstorte mit Erdbeeren back*
    *Eisskulptur in Form eines Feuerspeienden Drachen meissel*
    *völlig erledigt mit einem Kaffe auf eine Liege werf und erst mal eine Rauch*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Bei mir ist der Status nicht unbedingt grün aber schon eher blau als gelb... wenn man davon ausgeht das gelb die gleiche Bedeutung wie das Gelb bei den Ampeln hat und das sich die Farben vermischen/überschneiden.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Danke für die erklärung. Ist X³ sehr empfhlenswert? Hört sich bis jetzt ja vielversprechen an und ich habe mir auch schon öfters überlegt mir das Spiel für die lächerlichen 10 € zu kaufen. Gibt es einen Online-Modus?
    Ja, es ist extrem empfehlenswert wenn:
    . man viel Zeit hat
    . man auf Wirtschaftssimulationen steht
    . man auf Weltraumgeballer steht

Das Spiel ist ein reines Single-Player Spiel. Deswegen ist es ja auch so gut mit Mods editierbar. Wichtig wäre nur das du dir die Version 2.0 kaufst ansonsten musst du dir den Patch eben auch herunterladen.
    Das mit der Zeit ist extrem wichtig. Die ersten paar Stunden wirst du warscheinlich einfach nur so herumgurken und erforschen bzw. mit Kleinzeug handeln und dabei kleinere Gewinne machen. Dann wirst du nochmal anfangen und vorher um ein paar Tipps fragen - dann können dir hier mind. 2 Leute weiterhelfen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Bei mir ist der Status nicht unbedingt grün aber schon eher blau als gelb... wenn man davon ausgeht das gelb die gleiche Bedeutung wie das Gelb bei den Ampeln hat und das sich die Farben vermischen/überschneiden.

Ja, es ist extrem empfehlenswert wenn:
    . man viel Zeit hat
    . man auf Wirtschaftssimulationen steht
    . man auf Weltraumgeballer steht

Das Spiel ist ein reines Single-Player Spiel. Deswegen ist es ja auch so gut mit Mods editierbar. Wichtig wäre nur das du dir die Version 2.0 kaufst ansonsten musst du dir den Patch eben auch herunterladen.
    Das mit der Zeit ist extrem wichtig. Die ersten paar Stunden wirst du warscheinlich einfach nur so herumgurken und erforschen bzw. mit Kleinzeug handeln und dabei kleinere Gewinne machen. Dann wirst du nochmal anfangen und vorher um ein paar Tipps fragen - dann können dir hier mind. 2 Leute weiterhelfen.
    Hört sich vielversprechend an. Das mit der Zeit ist sone Sache. Theoretisch hätte ich jeden Tag fast 3 Stunden Zeit für sowas. Aber solange will ich nicht vorm PC hocken und dann werde ich auch noch andere Sachen spielen wollen bzw. ins Internet gehen wollen. A besten falls mal alle 2 Tage ne Stunde. Reicht das?^^

stars5
    Naja, dann hast du nach ca. 2 Wochen mal die Grundsteuerung draußen und wirst nochmal neu Starten. Dann kommt es darauf an ob du Trick 17 benutzt oder *normal* zockst.
    Bei Trick 17 (versteckte Schiffe im Weltall finden, aufsammeln und verkaufen) kannst du dann schon nach 1 Woche deine erste Fabrik aufsperren ansonsten dauert das doch bis zu 4 Wochen.
    Aber warscheinlich wirst du dich von X³ sowieso erst nach einigen Stunden dauerzocken losreißen können und alles andere um dich herum vergessen.

Das Spiel ist eben darauf hin ausgelegt das man auch nach 1000 Stunden Spielzeit noch immer etwas hat was man *noch schnell* erledigen will und es dabei auch noch herausfordernd ist. Dementsprechen viel Zeit kann man auch in das Spiel investieren - man kann aber auch mit etwas Übung und einem kleinen Trick über Nacht zumindest die finanziellen Sorgen etwas mildern.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Kommt es mir nur so vor oder sind wir heute eher schwach frequentiert? Bin jedenfalls gerade vom Plakatieren zurück und was soll ich sagen, ich bin doch tatsächlich alle Plakate in netten Geschäften losgeworden. Wenn die Vernanstaltung jetzt noch so stark besucht wird wie beim letzten Mal, bin ich zufrieden.

Hallo Taverne!

Hier ist heute ja wirklich gar nichts los... Wo ist unser neuer Mogerator, ich will ihn knuddeln und wuscheln und nochmal beglückwünschen^^ ?!

@Spitifre: Du darfst dafür die nächsten Male auch antreten. Wenn du magst. Nächstes Mal müssen wirs auf alle Fälle wieder so machen, dass nur ein TEsler nominiert ist, um die geballte Wahlstimmenkraft zu erreichen...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

@Spitifre: Du darfst dafür die nächsten Male auch antreten. Wenn du magst. Nächstes Mal müssen wirs auf alle Fälle wieder so machen, dass nur ein TEsler nominiert ist, um die geballte Wahlstimmenkraft zu erreichen...
    Hoppla, da bin ich ja mit meiner Nomminierung völlig aus der Reihe gtantzt... Ich glaub auch eher, das liegt daran, dass im QFRAT recht viele im Urlaub sind oder sonst irgendwie weggefahren. Vor allem, weil die Stimmbeteiligung dieses Mal recht niedrig war, oder bilde ich mir das ein?

Zitat Zitat von BIT
    Bin jedenfalls gerade vom Plakatieren zurück und was soll ich sagen, ich bin doch tatsächlich alle Plakate in netten Geschäften losgeworden.
    Das Problem kenne ich. Hier bei uns wird es jedes Jahr schwieriger, die Plakate an vernünftigen Stellen unter zu bringen, man bekommt immer öfter zu hören "Das dürfen wir leider nicht mehr" oder ähnliches.

Moin Taverne
    Zitat Zitat von Lynx
    Hier ist heute ja wirklich gar nichts los... Wo ist unser neuer Mogerator, ich will ihn knuddeln und wuscheln und nochmal beglückwünschen^^ ?!
    Jetzt werde ich auch noch gezwungen mich hier wieder blicken zu lassen, dabei habe ich die letzten Tage nicht umsonst einen so grossen Bogen um diesen Bereich gemacht. Jetzt wo mir der QFRAT gehört, muss ich mich nicht mehr mit euch unwürdigen TESlern abgeben!
    Nein Quatsch, meine Loyalität gehört natürlich immernoch vollumfänglich euch ^^ Und ich erteile dir, Lynx, hiermit die Erlaubnis mich zu knuddeln! (ich glaube ich komme irgendwann mal an ein österreichische CT und dann will ich sehen, ob du das auch in real umsetzt ^^)
    Meine Laune ist heute übrigens synchron dem aktuellen Wetter verlaufen; zuerst strahlender Sonnenschein, dann bewölkt und Regen und jetzt eine aufklarende Nacht. Fazit also durchwegs Positiv, im Endeffekt

Zitat Zitat von weuze
    Vor allem, weil die Stimmbeteiligung dieses Mal recht niedrig war, oder bilde ich mir das ein?
    Ja, ich werde mich glaub der Thematik mal annehmen und im QFRAT eine Standortbestimmung machen, irgendwann, wenn ich gerade Lust habe
    Geändert von qed (19.08.2008 um 21:11 Uhr)

@qed
    Jetzt aber mal im Ernst: Wie lange hast du an deinem Ava gesessen? Und, was zum... bei euch klarts schon wieder auf? Ich bin fast schon neidisch, hier regnets noch. Aber dafür hab ich was miterlebt, das du nicht hattest (sag ich jetzt einfach mal so)... Als ich mit'm Hund gerade draußen (offenes Feld) war, fings an. Plötzlich traf mich ein Windstoß, der über mir eine Richtige graue Wand aus Wolken vor sich her trieb. Das Beste war aber, dass der Wetterbericht für meine Regionen Hagelschauer und so weiter vorhergesagt hatte, die aber an uns voebeizogen. Stattdessen glühte der Himmel über den Voralpen richtig tiefrot auf, bevor alles dunkel wurde über den Gipfeln von Hochgrat, Damülser Mittagspitze und Co. Geniales Bild sag ich nur.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @qed
    Jetzt aber mal im Ernst: Wie lange hast du an deinem Ava gesessen? Und, was zum... bei euch klarts schon wieder auf? Ich bin fast schon neidisch, hier regnets noch. Aber dafür hab ich was miterlebt, das du nicht hattest (sag ich jetzt einfach mal so)... Als ich mit'm Hund gerade draußen (offenes Feld) war, fings an. Plötzlich traf mich ein Windstoß, der über mir eine Richtige graue Wand aus Wolken vor sich her trieb. Das Beste war aber, dass der Wetterbericht für meine Regionen Hagelschauer und so weiter vorhergesagt hatte, die aber an uns voebeizogen. Stattdessen glühte der Himmel über den Voralpen richtig tiefrot auf, bevor alles dunkel wurde über den Gipfeln von Hochgrat, Damülser Mittagspitze und Co. Geniales Bild sag ich nur.
    Naja, weisst du, wir haben Basel in die Luft gesprengt, das erklärt vielleicht das Glühen am Abendhimmel...

Und nix gegen seinen Ava, der hat richtig Stil! Hundertmal besser als so ein Pro-Colorierter-Super-Designter-Mega-Mog-Ava... ^^

Oje, einen Tag im Amt, und schon wird er übermütig, tststs

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Und ich erteile dir, Lynx, hiermit die Erlaubnis mich zu knuddeln! (ich glaube ich komme irgendwann mal an ein österreichische CT und dann will ich sehen, ob du das auch in real umsetzt ^^)
    Juhu Und wenn du wirklich kommen würdest, wäre ich wohl so überrascht, dass ich dich bestimmt knuddeln müsste. Das würde ich mich so freuen, wahrscheinlich würde ich auch noch quietschende Laute von mir geben XD

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und nix gegen seinen Ava, der hat richtig Stil! Hundertmal besser als so ein Pro-Colorierter-Super-Designter-Mega-Mog-Ava... ^^
    Sein Ava ist sooo niedlich! Ich würde den auch am liebsten knuddeln Find ihn jedenfalls auch toll

nächsten Monat darfst du aber wieder Mog werden. D.h. du wirst Mog. ich werde mich da auch nicht dazwischenstellen

Sein Ava ist sooo niedlich! Ich würde den auch am liebsten knuddeln Find ihn jedenfalls auch toll
    Absolute Zustimmung meinerseits! Ich wollte ja auch lediglich wissen, wie lange qed dafür geraucht hat. Ich wage mal eine Gleichung aufzustellen: Paint + 10 Minuten = qeds Ava

So, morgen wirds wieder anstrengend auf der Arbeit. Deshalb mach ich jetzt nen Abgang und hinterlass euch mal ein Lied, dass in diesen Breitengraden zwar nicht passt, aber sich irgendwie trotzdem in der aktuellen Situation etabliert (wer verstanden hat, was ich mein, bekommt nen Keks; man sollte dazu aber das Viedeo anschauen):
    http://www.youtube.com/watch?v=DHkmLEhFq44

Zitat Zitat von Sumbriva
    Naja, weisst du, wir haben Basel in die Luft gesprengt, das erklärt vielleicht das Glühen am Abendhimmel...
    Hast du das Plakat schonmal gesehen, wo man Zürich zu Deutschland abschieben will? Wenn nicht, werde ich es evtl. noch suchen gehen, falls ich es wiederfinde.

Zitat Zitat von Lynx
    Juhu Und wenn du wirklich kommen würdest, wäre ich wohl so überrascht, dass ich dich bestimmt knuddeln müsste. Das würde ich mich so freuen, wahrscheinlich würde ich auch noch quietschende Laute von mir geben XD
    Vielleicht komme ich ja wirklich mal, Lust hätte ich sowieso und Zeit ist im Moment auch genug vorhanden, jedenfalls theoretisch. Und dich muss ich sowieso mal im rl treffen, vor allem wenn man schon so einen Empfang erwarten darf

Und bezüglich meines Avas; ich muss euch leider enttäuschen, falls ihr gedacht habt, der entstamme meiner Kreativität. Ich habe nicht genug Paint Skills um so ein Kunstwerk zu vollbringen. Aber jedenfalls hat er mir auch gerade auf Anhieb gefallen, nachdem ich ihn in den Tiefen des Internets gefunden habe.

Moin Taverne,

Status: müde, lustlos und schlechte Laune.
    Wetter: grau in grau und keine Besserung in Sicht
    Arbeit: momentan noch nichts los, das wird sich aber gleich ändern, weil ich dies geschrieben habe.

Ich könnte zu Hause so viele sinnvolle Dinge tun, aber nein, ich muss ja hier rumsitzen.

*Kaffee und Tee aufsetz und mit Fluppen auf die Terasse verzieh, dabei weiter leise vor sich hinschimpf*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,

Status: müde, lustlos und schlechte Laune.
    Wetter: grau in grau und keine Besserung in Sicht
    Arbeit: momentan noch nichts los, das wird sich aber gleich ändern, weil ich dies geschrieben habe.

Ich könnte zu Hause so viele sinnvolle Dinge tun, aber nein, ich muss ja hier rumsitzen.

*Kaffee und Tee aufsetz und mit Fluppen auf die Terasse verzieh, dabei weiter leise vor sich hinschimpf*
    Genauso!
    Bis auf die Arbeit, die kann ich mir selbst einteilen.

*Pitter aufmunternd auf die Schulter klopf*

stars5
    Morgähn
    *Kafee...*

Zum Glück hab ich wenigstens noch genug Arbeit ansonsten würde sich der Tag ja endlos hinziehen. Wird auch so schon schwer genug lange genug durchzuhalten um heute nicht ins *Minus* zu geraten... Gleitzeit ist zwar toll aber auch sehr gefährlich.

*ne Runde Zig austeil damit wenigstens die nächsten 5 Min *sinnvoll* verbracht werden können*

Stichworte