Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Bei mir ist der Status nicht unbedingt grün aber schon eher blau als gelb... wenn man davon ausgeht das gelb die gleiche Bedeutung wie das Gelb bei den Ampeln hat und das sich die Farben vermischen/überschneiden.
Zitat von Spitfire
Danke für die erklärung. Ist X³ sehr empfhlenswert? Hört sich bis jetzt ja vielversprechen an und ich habe mir auch schon öfters überlegt mir das Spiel für die lächerlichen 10 € zu kaufen. Gibt es einen Online-Modus?
...
Ja, es ist extrem empfehlenswert wenn:
. man viel Zeit hat
. man auf Wirtschaftssimulationen steht
. man auf Weltraumgeballer steht
Das Spiel ist ein reines Single-Player Spiel. Deswegen ist es ja auch so gut mit Mods editierbar. Wichtig wäre nur das du dir die Version 2.0 kaufst ansonsten musst du dir den Patch eben auch herunterladen.
Das mit der Zeit ist extrem wichtig. Die ersten paar Stunden wirst du warscheinlich einfach nur so herumgurken und erforschen bzw. mit Kleinzeug handeln und dabei kleinere Gewinne machen. Dann wirst du nochmal anfangen und vorher um ein paar Tipps fragen - dann können dir hier mind. 2 Leute weiterhelfen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.