--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
@Gendrek
Ich meinte, dass ich keine Piercings oder Tatoos durch/ in meinen Körper stechen lassen würde. Das kam vielleicht ein wenig missverständlich rüber. (Oh Gott, meine Beete-Hacken-Arbeitsverblödung zeigt schon wieder Wirkung.) Was meine Mitmenschen mit ihrem Körper in dieser Beziehung treiben, ist mir sowas von egal. Mein Mitbewohner hat auch viele Tatoos am Körper und meine Ex hatte auch Ohrringe und ein Piercing. (Natürlich durch die Nase, was denkt ihr nur wieder.
)
@Tagesgeschäft
Oh Gott, ich weiß nicht, was meinen derzeitigen Zustand bewirkt, aber ich habe mich anscheinend beim Hacken und Schaufeln irgendwie verhoben.
Du erkennst das Symbol des allmächtigen Irken Imperiums nicht
Die Irken sind eine Alien Rasse aus der Zeichentrickserie Invader Zim, und das von mir gezeigte Symbol stellt quasi deren Logo dar. Seitdem ich die Serie das erste mal gesehen hab ich irgendwie ein Faible für das Zeichen. Es prangt bereits all meinen Heften und Büchern, und nun soll es unter umständen auch meinen Körper zieren.
Vom Farblichen her hätte ich auf ein Lila bzw Dunkelrot spekuliert. Schwarz ist es mir zu langweilig.
Das sind übrigens die allmächtigen Allergrößten. Eure zukünftigen Herren und Meister nachdem die Erde versklavt wurde.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Achadrion (20.08.2008 um 08:54 Uhr)
Guten Morgen Taverne,
na Ausgeschlafen? Ich bin es heute mal tatsächlich.
Mein Status ist auf grün. Allerdings sieht das Wetter im Moment nicht wirklich vielversprechend aus. Angeblich soll es ja 30° werden. Jetzt sieht es noch so aus, als wenn sich diese Gradzahl aufteilt in 15 Grad am Morgen und 15 Grad am Nachmittag.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
@Hummelmann
Hast du dir das wirklich gut überlegt?
Wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich das Motiv nicht wirklich. Es ist so ... schlicht.
*Kaffee und Tee koch*
*riesige Geburtstagstorte mit Erdbeeren back*
*Eisskulptur in Form eines Feuerspeienden Drachen meissel*
*völlig erledigt mit einem Kaffe auf eine Liege werf und erst mal eine Rauch*
Na wenn es schon ein rosafarbendes Einhorn sein muss dann wenigstens ein unsichtbares, wir wollen ja die Regeln einhalten.
Gott ich weiß nicht was mit mir los ist, seit heute Morgen ist mir richtig übel. Heute morgen hab ich mich glatt 4 mal übergeben müssen, und selbst nachdem ich mir Magentropfen eingetrichtert habe und mir was gegen Sodbrennen eingeworfen habe ist mir immer noch schlecht.
Es ist doch nicht normal das man das Gefühl verspürt das sich die eigene Magensäure bereits komplett durch die Magenwändegefressen hat, und sich nun über meine Leber hermacht.
Da hab ich meine Ernährung schon um 180° gedreht damit meine sonstigen Krankheitsattacken aufhören, und dann sowas ._. .
Also ich kenne ein ähnliches Gefühl. Tritt auch oft als Ankündigung für eine Magen-Darmgrippe auf. Aber trotz solcher Beschwerden, musste ich mich wegen Übelkeit noch nie übergeben. Klingt paradox, ist aber so. Nicht mal wenn ich rotzedicht bin muss ich mich erbrechen (kann auch ein Nachteil sein... und bitte jgo, no Comment).
Was mir allerdings richtig beschi**enes erst vor wenigen Wochen passiert ist, wenn man ohnmächtig wird und als spastisch zuckendes sich übergebendes Häufchen Ehlend wieder zu sich kommt. Das ist echt nicht schön. Vor allem der Moment, als es mir quasi die Beine wegzog. Ich war grad noch am Laufen und zack hats gemacht und ich hab im Geiste ne zehnminütige Drogenachterbahnfahrt gemacht. Mit vielen kleinen Lichterchen und wirren Gereuschen... dass Unwohlsein so ausarten kann hätte ich nicht für möglich gehalten. Und nein, ich hab nichts geschluckt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt