Dann noch ne weitere Frage: Kann ich die US Version auf der Xbox holen und trotzdem gegen Leute mit Pal Versionen zocken?
Dann noch ne weitere Frage: Kann ich die US Version auf der Xbox holen und trotzdem gegen Leute mit Pal Versionen zocken?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
ich habe 2 fragen.
wie funktionieren jetzt die präzessionsstöße? wäre eines der letzten archievements gewesen, die ich noch brauche
und gibt es wo eine genaue liste, wie man sich im turm die schätze freispielt?
1. Wie gesagt ... Englisch?
Falls es ein Critical Finisher ist ... hab ich schon früher erklärt hier.
Falls es die Just Impacts sind ... einfach ordentlich timen den Guard Impact... alternativ Impact Master anlegen, welcher alle Impacts in Just Impacts verwandelt (funzt nicht mit Auto Impact zusammen).
2.
Tower of Lost Souls : Ascending - items Guide
1f - Soldier's Hat, clear stage while taking no damage
2f - Warrior Trousers, clear stage with no ring outs from either side
3f - Pauldron, switch with ally more than 2 times
4f - Warlord's Belt, perform 3 attack throws
5f - Clergy Clothes, defeated an enemy with a ring out
6f - Wonder Jacket, threw an opponent
7f - Warrior Trousers, cleared the stage without missing any attacks
8f - Armor Ring: Ice Mirror, switch characters twice
9f - Scarlett Blossoms, guarded the opponent's attack 3 times in a row
10f - Silver Boots, guarded the opponent's attack 10 times in a row
11f - Grim Horn, defeated all enemies with a critical finish
12f - Magus Cloth, defeated all enemies with ring out
13f -Pegasus Sallet, destroy all the walls
14f - Phantom Pavilion: Seesaw, performed guard impact more than 3 times
15f - Submissions Belt, clear the stage using only the A and G buttons
16f - Warlord's Belt, clear the stage with 0 time remaining
17f - Arm Bandages, execute a 5+ combo
18f - Kouchu Kabuto, stood on all corners of the stage
19f - Longhua Qippo, switch with ally more than 5 times
20f - Life Gem: Sun, cleared the stage with a critical finish
21f - Longhua Qippo, voluntarily performed a ring out
22f - Honor boots, perform more than 4 counter hits
23f - Frilled skirt, guard more than 3 times in a row
24f - Protect Gem: Cardinal directions, Perform a combo with more than 240 damage
25f - Zhuque Changpao, threw more than 5 times
26f - Warthog Cuirass, executed a 10+ combo
27f - Iron Gauntlets, cleared the stage with no damage taken
28f - Aculeus Suit, opponent guarded a guard break attack at least twice
29f - Menghu Boots, switch with ally 5+ times
30f - Spirit Gem: Noniple Heads, clear stage without guarding
31f - Longming Qippo, perform 5+ Just Inputs
32f - Vane Mask, perform a low throw
33f - Battle dress, perform 3 attack throws
34f - Power Gem: warrior Princess, perform guard impact 3+ times
35f - Warthog Pauldrons, clear without switching
36f - Parlor Blouse, clear stage with 0 time remaining
37f - Siren's helm, defeat all enemies with critical finishes
38f - Gorgon Fauld, defeat all enemies with ring out
39f - Kingfisher Greaves, clear the stage without changing position
40f - Deer Head, execute a 5+ combo
41f - Minotaur, perform 5+ Just Inputs
42f - Demonic Gloves, clear the stage without letting opponents invoke a skill
43f - Repel Gem: Iron Shell, perform an over the back throw
44f - War Cloak, no ring outs either side
45f - Tiger Lily Kabuto, Defeat enemies without using any skills
46f - Butterfly salet, same as above
47f - Succubus Boots, throw 5 times
48f - Life Dem: Jade, Clear stage with a character equipped with the "invisible" skill
49f - Horns of Calamity, clear stage with no attacks missing
50f - Tiger Lily Breastplates, execute a 10+combo
51f - Tiger Lily Fauld, perform more than 4 counterhits
52f - Feathered Wings, clear stage with a critical finish
53f - Blade Ring: Demon Lord, defeat all enemies with a ring out
54f - Leviathan Pauldron, destroy all the walls
55f - Priestess Kimono, perform 3 attack throws
56f - Leviathan Burgonet, perform a combo with more than 240 damage
57f - Voodoo Armlets, voluntarily perform a ring out
58f - Tiger Pauldrons, defeat all enemies without any skills equipped
59f - Voodoo Greaves, guard an enemies attack 10 times in a row
60f - Voodoo Breastplate, clear the stage without switching characters
Tower of Lost Souls items Guide Descend
B5 - Dark Knight's Cloak
B10 - Blade Ring: Raging Thunder
B15 - Lapin Chapeau
B20 - Repel Gem:Fox Demon
B25 - Succubus Gauntlets
B30 - Demonic Armor
B35 - Demonic Pauldrons
B40 - Voodoo Crown
Der Onlinemodus ist schrecklich. Verzögerungen und elende Kilik-, Cervantes-, Mitsurugi- und Astaroth-Spammer versauen einem den Spielspaß. Mit Siegfried habe ich kaum Chancen, daher habe ich beschlossen selbst ein elender Kilik-Spammer zu werden.Ein Ami hat mir nach seiner Niederlage eine beleidigende Nachricht geschrieben und meinte ich sollte mir Skills anschaffen.*lol Na ja, ich kann seinen Hass gegen Kilik-Spammer nachvollziehen.
Noch zwei Online Achievements dann kann ich die Matches ohne Rang bestreiten und in Ruhe mit Siggy zocken.*^^
*sieht Kilik vor sich, wie er permanent den selben Long Range Move macht*
T_T
Mittlerweile gehen mir aber mehr Leute auf den Geist, die wegen allem rumflennen.
Wo spammen einst hieß man mache den selben Move wieder und wieder mit Ausnahme eines anderen vielleicht (der aber ähnliche Eigenschaften hat), so beginnt das nun schon wenn man halt mit Cervantes spielt und "nur" 10 verschiedene Moves anwendet...
Meine Reputation sinkt mehr und mehr sobald ich jemanden besiege nur weil derjenige meint ich spamme meine ca. 10 Combos anstatt es wie er mit 2 Moves von Yun Seong zu versuchen damit ich einen Critical machen kann ...
Ich glaube meine Reputation wird auch nicht lange oben bleiben...*lol Jedenfalls versuche mit Kilik wenigstens noch ein wenig Abwechslung reinzubringen.
Wirklich spaß gemacht haben nur die Kämpfe mit den wenigen die auch fair kämpften. Ganz genial war das Siegfried VS Siegfried Match, in dem der Gegner so ziemlich mein spielerisches Spiegelbild war.*lol
Toll sind die Leute die sich über das Headset beschwerden, zwar verstehe ich meisten akustisch nicht, aber wenn die Tonquali mal akzeptabel ist hört man hin und wieder einige Beleidungen. Genial war vorallem das "Fuck you, moron" als ich einen Spieler mit dem Critical Finisher von Siegfried besiegt hatte.
EDIT:
Ahahaha... Ich hab nur noch eine Reputation von 4 Sternen.Egal, ich habe endlich (nach Kilik-Spamming und Verbindungstrennungen (ja ich weiß das ist arschig, aber gegen Spammer von Kaliber ÜBEL war das nötig) das bekommen was ich wollte:
Damit sind die bescheuerten Rangkämpfe endlich Geschichte.![]()
Mir gehen die Rankingmatches auch auf den Geist und dieses "Erreiche Stufe 20"-Achievement ist ziemlich frustrierend. Ich hab das Gefühl, dass ich viel früher das "Bestreite 100 Online-Kämpfe"-Achievement bekommen werde...
Lustig finde ich jedoch die Spieler, die mit Cervantes immer den gleichen Move versuchen und damit gehörig auf die Schnauze fliegen. Das witzige: Sie probieren es selbst dann noch, wenn es eigentlich schon klar ist, dass ich sie durchschaut habe. (Kurz vor meinem Sieg trennen sie dann meist die Verbindung, was ich widerrum nicht so lustig finde.)
Cervantes Spieler verlassen sich oft zu sehr auf die Guardbreaking Moves und diesem Psycho Crusher-Verschnitt, so scheint es mir.
Es wimmelt echt nur vor schlechten Verlierern, was ich aber ehrlich gesagt auch ein klein wenig verstehen kann, im Bezug auf Rankingmatches. Die Achievements provozieren das auch ein bisschen, finde ich.
Sagt mal, gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ähnlich wie in Dead or Alive 4 online eine Lobby mit mehreren Spielern zu erstellen um sich so praktisch in einer geschlossenen Gesellschaft zu prügeln?
ich versteh nicht, wie sich manche leute aufregen, dass bei onlinekämpfen nur die gleichen moves verwendet werden. ich meine, so sind sie doch weit leichter durchschaubar/blockbar. und mehr als 10 moves, die man verwendet haben doch eh kaum figuren. kleinere combos oder combos die daraus hervorgehen jetzt mal abgesehen.
hab bei meinem kumpel mal 5 online matches gemacht und auch alle gewonnen. 2 davon waren yodas die nur herumhüpften und mich zum grabschen versuchten, einen kilik der eigentlich ausgewogen und wie ich kämpfte. also longrange nach vorne, nach hinten und nach vorne combo, möglichst verwirren und wenn der gegner nahe kommt, sofort in close combat wechseln und mit combos punkten. fieß, aber verwirrt viele, der andere war siggy der anscheinend immer nur rechts rechts dreieck kombos konnte. ergo > blockbar wie nix. und der letzte war xianghua. der war witzig zu bekämpfen, da er sehr ausgewogen kämpfte. mal versuchen hinter mich zu kommen oder mit dem rechts rechts spezial kombo antäuschen, angriff abbrechen, damit man so hinter meinen rücken kommt, oder einen angriff von mir ausweichen in dem man zurückschnellt und gleich wieder nach vorne sticht, was ich auch oft mache um so wunderbar combos zu landen, die man dranhängen kann. ich wechsle immer zwischen offensiv und defensiv. wenn ein gegner wirklich mal stark ist, blocken und immer wieder kleineren schaden anrichten durch anschließende combos aus der verteidigung und sobald es geht, selbst so schnell wie möglich attackieren. da hat besonders raphael nen fießen combo. gegner in die luft werfen, dann kann er noch 2-3 mal unterm runterfallen getroffen werden und dann noch am boden nachtreten oder mit dem combo nach unten stochern. zieht meistens um die hälfte der energie ab
also schön wäre es schon mal, mit der 360 online zu kommen.
aber anscheinend sind oft solche menschen online
![]()
Geändert von Leon der Pofi (07.08.2008 um 07:30 Uhr)
Hey, ich bin einer von den Kilik-Spammern
Ich kann nicht spielen, ich geb's ja zu
Ich frag mich aber, wie ich auf das Achievement für 20 gegnerische Styles kommen soll, wenn die Gegner maximal 10 Figuren anwenden.
Naja, länger spielen. Level 20 wird bei meinen Skills ewig dauern
Dafür quitte ich nicht, auch wenn ich gegen einen Level 34 gematched werd, mein w/l-Ratio is mir sowas von wurscht.
Mit Online habe ich auch positive sowie negative Erfahrungen gemacht.^^
Jedenfalls macht es sehr Spaß, mit Leuten aus der Friendlist zu zocken, da die meisten dann fast immer eine gute Verbindung haben und somit kein Input Laag entsteht. Die Zufallskämpfe sind dafür so eine Sache...Ich habe wie Master auch schon auf schlechte Verlierer getroffen, die dann nur so mit Beleidigungen um sich her schmeißen, meine Reputation schlechter machen und jetzt bei mir steht, ich wäre 100% "Aggressive" lol. Ranked Matches muss ich noch machen, gehöre zwar zu den Cervantes Zockern, aber als Spammer würde ich mich nicht bezeichnen, ebenso nehme ich recht of Seong Mina, Siegfried und auch wenn es mir zu blöd wird Kilik.
Wie gesagt, ich hab schon einmal mit zwei Leuten aus einem anderen Forum gezockt, da geht es relativ schnell.Zitat
![]()
Wenn man in der Mitspielersuche bei Sitzung Erstellen die Eigenen Plätze auf 3 stellt und dann die Mitspieler aus der Freundesliste einlädt sollte es klappen.
Siegfried auf Verzögerung + Mitsurugi auf AB Spam ist keine Situation die man als fair bezeichnen könnte...![]()
Bei jeder Niederlage werden einem Punkte abgezogen und wenn man 500/500 Ehrfahrungspunkte hat und dann im nächsten Kampf aufgrund eines Spammers dann kein Level Up bekommt dann nervt das. Was ich damit sagen will: Wenn du schnell auf Level 20 kommen willst musst einfach bei solchen Leuten (natürlich nur wenn man dabei ist zu verlieren) den Netzwerkstecker/WLAN-Adapter rausziehen.
100% Aggressiv? Hast du den Gegner nachdem K.O. vieleicht noch weiterbearbeitet?Das haben zumindest viele meiner Gegner, welche ich in der/n Runde/n zuvor besiegt hatte, mit meinem Charakter gemacht nachdem dieser K.O. am Boden lag.*lol Da dachte ich mir klarer Fall von Aggression.*lol Mit negativen Bewertungen habe ich aber nicht um mich geschmissen.*^^
Jedenfalls, nachdem meine Schwester einen (wirklich äußerst dummen) Kilik-Spammer in den Mitspieler-Kämpfen mit Tira und Xianghua mehrmals geplättet hat ist meine Reputation auf "magische" Weise gesunken.*lol Zumindest steht da jetzt das mich 55% gemieden haben. Bei Unsportlich und Beendet Vorzeitig stehen dort nun jeweils 33%.*lol Na ja, wie gut das ich kein Headset angeschlossen habe, sonst hätte er noch mitbekommen wie ich ihn "als den dümmsten Kämpfer den ich Online bisher gesehen habe" bezeichnet habe.![]()