Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

...mach ich mich lächerlich wenn ich frage wie man einen Kritischen Treffer macht?

Ernsthaft...ich kriegs nicht hin. o.O"

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ...mach ich mich lächerlich wenn ich frage wie man einen Kritischen Treffer macht?

Ernsthaft...ich kriegs nicht hin. o.O"
    Hab das schonmal erklärt hier im Thread XD ...

Aber: Am besten nimmst du Yun Seong, spamst mit ihm <-<-B oder ->->B bis der Balken des Gegners Rot blinkt... wenn das der Fall ist musst du aufpassen! Machst du den Angriff noch 1-X mal dann brichst du den Block des Gegners.
    Er hat dann nicht nur Blitze um sich kurz sondern auch das Geräusch des Brechens von Rüstung kommt.
    Wenn das der Fall ist drück so schnell und oft du kannst L1 bzw. LB (Standardmäßig belegt mit ABKG).

Have fun!

EDIT: Wenn du das für das Achievement machen willst geh am besten auf Ebene 11 des Turms ... die Gegner sind speziell darauf ausgerichtet und die Aufgabe dort ist es alle 4 mit CFs zu kicken. Am besten soviel HP und Def wie möglich + Soul Gauge Damage A! Erleichtert vieles!

Achso...schnell und mehrmals. xD
    Ich habe nur einmal gedrückt. Die Bedienungsanleitung ist da nicht sehr genau...

Danke dir!

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die, die ebenfalls die PS3 Version besitzen.
    Bin ich der einzige der andauernd aus dem PSN fliegt und dann erst die PS3 neu starten muss bevors weitergeht?
    Hatte dazu gelesen, das es ein Bug ist der bei einigen NUR bei SC4 auftaucht, von daher kann man nur hoffen, dass Namco das patchen kann oder? .-.
    Habe zwar nicht die PS3 Version, aber auf GAF haben einige User von Abstürzen berichtet die exakt auf deine Beschreibung passen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Achso...schnell und mehrmals. xD
    Ich habe nur einmal gedrückt. Die Bedienungsanleitung ist da nicht sehr genau...

Danke dir!
    Nene ... eigentlich nur 1 Mal ^^ ... aber manchmal scheint die Eingabe da etwas zu hakeln, also besser drauf einhämmern als drücken und dann passiert nix, weil der Controller rumspinnt :P ...

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die, die ebenfalls die PS3 Version besitzen.
    Bin ich der einzige der andauernd aus dem PSN fliegt und dann erst die PS3 neu starten muss bevors weitergeht?
    Hatte dazu gelesen, das es ein Bug ist der bei einigen NUR bei SC4 auftaucht, von daher kann man nur hoffen, dass Namco das patchen kann oder? .-.
    Kann Pech gewesen sein, aber ... ich hab zwar die 360er Version, doch wenn sich so ein kleiner %$&%%$% mal wieder ausloggt, wenn er am verlieren ist, dann schmiert bei mir auch alles ab ...

Geändert von Cifer-Almasy (07.08.2008 um 22:04 Uhr)

@Skar/Master

Kam bei euch eigentlich schon das LE Case von game an? Laut der Mail wollten sie es am 31.07 versenden, aber bei mir ist noch nichts da...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kam bei euch eigentlich schon das LE Case von game an?
    Nope, nichts bis jetzt.
    Bin gespannt, ob wir das überhaupt noch kriegen.

Wohl nicht:

Thank you for your email. I apologise for the delay in reply. The preorder promotions are subject to available and are advertised clearly as such within store and on our website. All preorder promotions are never guaranteed, and you as the customer are not entitled to such promotions. I apologise that you disappointed that the store haven't received these items, but the allocation of this item is restricted by the publisher. In this instance there is a limited stock of Ps3 version of this promotion, therefore you will not be issued with one. I apologise that you are disappointed with our preordering system.

Kind Regards

Charlotte

Customer Services Advisor

Andere haben wenigstens 5 Pfund Entschädigung bekommen, sofern man dem gamefaqs boards glauben kann...

Danke für Info, Sir Swordy. Scheint so als wollte Ubisoft den Großteil des LE Zeugs lieber selbst im hauseigenen Ubisoft Shop verkaufen. Warum mussten wir in Europa auch ausgerechnet die als Publisher abkriegen?

Wenigstens hat Amazon gestern meinen LE Guide zum Game noch rausgeschickt.

In this instance there is a limited stock of Ps3 version of this promotion
    Ja und, wieso wirkt sich das dann auf die 360-Version auch aus?

Naja, ich leg sowieso keinen großen Wert auf das Case, trotzdem... ziemlich schwach.
    Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja und, wieso wirkt sich das dann auf die 360-Version auch aus?
    Anscheinend haben die wohl nur wenig LE Material zur PS3 Version abbekommen während für die X360 Fassung gar nix kam.

Es würde mich wirklich nicht wundern wenn Ubisoft den Krempel zum Großteil über den eigenen Shop verkauft hat. Auffällig ist zudem das keines der größeren Onlineversandläden wie z.B. Amazon (nicht nur das deutsche) das Ding ins Sortiment aufgenommen haben. Und dann ist da auch noch die Sache mit 3 verschiedenen LEs im Ubisoft Shop...

Geändert von Master (08.08.2008 um 13:35 Uhr)

Kann mir durchaus vorstellen, dass es an Ubicrap liegt. Anscheinend gab es ein paar wenige, welche die LE von game bekommen haben, aber das muss wirklich nur ein sehr kleiner Teil gewesen sein. Vielleicht kriegen wir sie noch, falls Ubi selbst nicht viele verkaufen kann...
    Finde es trotzdem sehr schade, dass der Shop mit der LE wirbt bei der Vorbestellung und dann nicht mal eine Entschädigung gibt, so gewinnt man sicher keine Kunden, auch wenn der Fehler nicht bei ihnen liegt.
    Die Mail, in der sie versprechen, dass die LE noch nachgeliefert wird, war ja gänzlich unnötig.

Aber naja, so wichtig ist mir die LE jetzt auch nicht, in Deutschland hätte ich ohnehin mehr bezahlt und dann noch das fette USK Zeichen drauf. Trotzdem, wie Skar shcon sagt, sehr schwach.

Geändert von Swordy (08.08.2008 um 13:28 Uhr)

Na Gott sei Dank hab ich bei Gamestop vorbestellt und mein Case erhalten ... will vielleicht wer seine Bonus-DVD (falls angekommen) verkaufen?
    War IMHO auch reichlich unwahrscheinlich, dass da was ankommt von dem Shop, zumal Gamestop schon in ganz Deutschland (oder war es gar Europa) nur 888 Boxen für 360 UND PS3 bekommen hat...

Hab übrigens grad mal allen SC IV Spielern aus dem Forum hier nen Prefer geschickt um die Leiden des Online-Spielens zu lindern... und auch vielleicht mal in ein Spiel gesteckt zu werden durch Zufall.

Wäre nett, wenn ihr das auch tut...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Hab übrigens grad mal allen SC IV Spielern aus dem Forum hier nen Prefer geschickt um die Leiden des Online-Spielens zu lindern... und auch vielleicht mal in ein Spiel gesteckt zu werden durch Zufall.

Wäre nett, wenn ihr das auch tut...
    Ist doch Ehrensache, mach ich als erstes, wenn ich jemand auf meine Friendslist nehme

Hab jetzt auch online mal mit Yun-Seong gespielt, versteh nicht, wieso den keiner nimmt... zumindest beim Button Mashing komm ich ganz gut klar mit ihm

Level 14, aber man muß echt viel Glück haben, grad beim Level up-Kampf jemand Schlagbaren zu finden.

Yup, bin heute Level 13 geworden, besiege eigentlich die meisten mit Cervantes und hab mit ihm auch so langsam den Dreh raus, richtige Probleme bekomme ich mit Leuten, die wissen, wie man mit Astaroth kämpft, komme überhaupt nicht gegen ihn klar.^^ Mitsurigi kann zum Teil auch sehr nervig sein und seit neuestem auch Cassandra Spammer. ._.

@Cifer
    Gebe in der Regel auch jedem in der Friend List positive Resonanz.

Nach einem Abend Online zocken kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass die online Community dieses Spiels furchtbar ist. Ich hab noch nie soviele Lamer auf einem Haufen gesehen. Entweder man spielt gegen Kilik oder gegen Cervantes und die Leute spielen dann auch alle gleich. Gott sei Dank gewinne ich gegen 90% von denen aber dabei wird jedes Mal der Fernseher angebrüllt wenn einer der Typen wieder mit seinem "auf-nummer-sicher-gespamme" anfängt.

Vorausgesetzt man kann einem Spiel beitreten. Dieser unheimlich tolle Matchmaking hat ein ziemliches Händchen dafür mir Spiele zu suchen die bereits voll sind.

Bin mittlerweile Level 18 und heilfroh, wenn ich die Online-Achieves abhaken kann.

Ich versteh nicht, wie jemand, der über Level 20 ist, dem also die Siege wurscht sein können, trotzdem noch mit Cervantes ständig die Unblockables raushaut, oder mit Cassandra fröhlich vor sich hinspammt.

Ja, ich mach das auch mit Kilik, aber falls ich nach Level 20 weiter online spiel hab ich definitiv vor, mir die absurdesten Charaktere zusammenzubasteln, die möglich sind, und einfach just for fun zu spielen.

Der Community hätte es gut getan, wenn es das Achiev für Level 20 nicht gäbe, echt.

Wirklich, wenn es rein um den Spaß geht sollte man mit Leuten aus der Friendlist spielen. Gestern hatte ich noch nette Matches mit "The Judge", waren relativ ausgeglichen und man konzentriert sich nicht mehr auf nur einen Charakter, sondern setzt auch mal seine Palette an selbst erstellten Typen ein.^^

Aber ansonsten kann ich zustimmen, hoffentlich kriege ich bald das Level 20 Achievement, müsste jetzt 14 oder 15 sein.

Zitat Zitat
    Ja, ich mach das auch mit Kilik, aber falls ich nach Level 20 weiter online spiel hab ich definitiv vor, mir die absurdesten Charaktere zusammenzubasteln, die möglich sind, und einfach just for fun zu spielen.
    Dito, wobei ich mit Cervantes jetzt nicht nur am Spammen bin, geübte Gegner wissen sich da zu helfen, deshalb besiege ich die meisten Kiliks online, oftmals auch mit Seong-Mina.

Wirklich, wenn es rein um den Spaß geht sollte man mit Leuten aus der Friendlist spielen. Gestern hatte ich noch nette Matches mit "The Judge", waren relativ ausgeglichen und man konzentriert sich nicht mehr auf nur einen Charakter, sondern setzt auch mal seine Palette an selbst erstellten Typen ein.^^

Aber ansonsten kann ich zustimmen, hoffentlich kriege ich bald das Level 20 Achievement, müsste jetzt 14 oder 15 sein.

Dito, wobei ich mit Cervantes jetzt nicht nur am Spammen bin, geübte Gegner wissen sich da zu helfen, deshalb besiege ich die meisten Kiliks online, oftmals auch mit Seong-Mina.
    Jo, das war wirklich spaßig, ein ewiges Hin und her bei unseren Siegen. ^^
    Und das stimmt, du spielst Cervantes um längen besser als die ganzen Onlinemenschen, die meinen, dass sie mit immer dem gleichen Move weiterkommen würden.

Und bei Seong-Mina lerne ich persönlich in der Rolle des Verteidigers wohl nie, dass sich ihre Bewegungen teilweise von Kilik unterscheiden und blocke dann dementsprechend ständig falsch. *lach* (Nebenbei; mir gefällt dein Design von Mina ziemlich )

Überrascht hat mich persönlich irgendwie Tira. Ihre zwei "Gemütszustände" machen sie wesentlich Variabler als noch in SC3. Die werd ich definitiv nochmal ins Trainingsdojo holen (ebenso Hilde, die Niederlage war ja wirklich zerschmetternd^^).

Mit Hilde würde ich auch gerne etwas besser spielen können, aber klappt so langsam nach einigen Matches mit meinem Bruder. Auch mit Cervantes konnte ich so noch 1-2 Techniken lernen, auf die viele reinfallen.

Ansonsten können wir das sicher mal wiederholen, bei deinem Kilik muss man aber auch aufpassen, da er zum Teil nicht so voraussehbar ist wie viele andere online.^^

Geändert von Swordy (09.08.2008 um 14:14 Uhr)