Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: neu bekommen... #17

neu bekommen... #17

Hier geht's weiter. |o/

Neu bekommen habe ich nichts, von ein paar Büchern mal abgesehen, daher verleihe ich diesem Posting noch etwas Inhalt, indem ich frage, ob Burnout Paradise USK-Sicher ist. Gegen die kleinen Logos habe ich nichts, daher könnte es sich durchaus lohnen, wenn ich es bei amazon.de bestelle. Weiß da jemand was? Den Packshots auf der Seite kann man ja auch nicht mehr trauen ...

Das habe ich gestern bekommen:

Beides super Games! Ich komme vom zocken gar nicht mehr weg!

Jaaah.
    FEAR, verdammt wieso hol ich mir sowas immer wieder

Zu Weihnachten:

(Wiiiiiiiiiiiiiii )
    +

(Damit man mit Schwester/Kumpel zusammen zocken kann)
    +

(Pflicht!)
    +

(nie mehr Batterien, gyahaha!)
    +

(auch zweimal, siehe Wii-Controller )
    +

(Mal ein RPG was ich mit jemanden zusammen zocken kann )
    +

(Um Spielstände zu speichern)

Hab alles erst gestern ausprobieren können aber klappt alles! Am meisten freut mich die Tatsache, dass ich nun nie mehr Batterien beim Wii-Controller wechseln muss. Akkus ftw!

Spiele sind ein wenig angespielt, und es macht sehr, sehr, sehr viel Spaß.

(den Plüsch Link)

Hat meine Schwester mir heut vom Saturn mitgebracht, ich hatte noch nen Gutschein zu Weihnachten gekriegt und da mich ansonsten sowieso nichts interessiert (zumindestens nichts Deutsches; geschnitten oder gar nicht erst vorhanden ), hab ich mir das mitbringen lassen. Das USK-Logo ist mir mittlerweile eigentlich ziemlich egal geworden^^

Zu Weihnachten gekriegt, vom Onkel.

Großmütterchen hat sich furchtbar aufgeregt, weil sie weiß, dass Spiele mit nem höheren Rating oftmals brutal sind. Hab so lachen müssen, als sie mir dann zusah und meinte, dass MGS4 eigentlich wie ein "interaktiver Anti-Kriegsfilm wirkt, nur mit modernerem Setting."

Danke Hideo und danke Koarl fürs Geschenk!

Man möge mich schlagen, aber warum hat Big Boss jetzt an seinem linken Auge da auf dem Bild seine Klappe oO
    Ich erinner mich zu gut an die Folter, ich weiß das es sein rechtes erwischt hat XD
    Japano Unterschied?

@Airocas
    Hasse menschen, die sich von Politikernsagen lassen das was scheiße ist, und selber nicht mal annährend sowas selbst gespielt haben XD
    KILLERGAMES!!
    MGS=Kriegsmittel!
    Solche Spiele sind in den USA bestimmt sau erwünscht XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Man möge mich schlagen, aber warum hat Big Boss jetzt an seinem linken Auge da auf dem Bild seine Klappe oO
    Ich erinner mich zu gut an die Folter, ich weiß das es sein rechtes erwischt hat XD
    Japano Unterschied?
    Du siehst nicht Big Boss auf dem Bild

/Offtopic @ R.D.

Zu beiden Kommentaren von dir, würde ich erstmal sagen, erst das Spiel spielen bevor du so rumtönst. oO
    Erstens ist das nicht Big Boss, wie Zeuge Jenovas schon betonte und zweitens ist MGS alles andere als ein Killerspiel, auch wenn die Möglichkeit gegeben ist, auf ne Taube mit nem Raketenwerfer zu schießen, oder Benzinbomben auf vermummte, halbmaschinellen Humanoiden zu schmeißen...

Und ich habe mit keinem Wort verlauten lassen, dass meine werte Frau Großmutter sich von Politikern was vordiktieren lässt, zumal wir sowieso Österreicher sind. Die gute Frau hat von Videospielen insofern genug Ahnung, dass sie weiß, was sie ihren Enkerln schenkt und was nicht (dem Alter entsprechend, zumal sie sowieso ne Pazifistin ist, in deeeer hinsicht...)

Offtopic Ende, wenn du das ausdiskutieren möchtest, R.D. wegen MGS4, dann reden wir im Entsprechenden "Killerspiele"-Thread weiter oder gerne auch per PN oder MSN.

mfg, Air

Gestern mit 2 Mikrofonen gekauft =3

Beim Tarzan-Lied hab ich über 9000 Punkte geschafft XD" Hab immer gedacht, ich könnte nicht singen, kann es anscheinend doch

- Das Inno -

Heute bei mir eingetrudelt:

Nun kann ich endlich mit meiner Xbox 360 auf meinem 22" Bildschirm in besserer Qualität zocken. \o/

Was mir noch fehlt ist das hier:
    http://www.amazon.de/PC-Audio-Adapte...0567492&sr=1-1

Damit ich auch etwas hören kann, da ich den Sound über meine Boxen haben will.
    Dauert aber bis das ankommt... Amazon hats gerade nicht vorrätig. -.-

Ausnahmsweise mal wieder was von Amazon.de:

Schade das mein Dissidia OST nicht mitgeliefert wurde. Amazon.de hat noch Probleme es aufzutreiben... Na ja, immerhin war der Preis mit unter 20€ für dt. Verhältnisse ziemlich in Ordnung und das USK Logo ist zum Glück dort noch verdammt klein. Wenn ich bis zum 31. das Zeug von GAME nicht mehr bekommen sollte, dürfte Ninja Gaiden: Dragon Sword für mich wohl das letzte neue Game in diesem Jahr sein. Das Spiel selbst ist jedenfalls, soweit ich es anspielen konnte, ziemlich spaßig und die Spielmechanik funktioniert weit besser als ich dachte. Mir fehlen nur noch Ninja Gaiden Black & Ninja Gaiden Sigma. Dann habe ich die neue Reihe komplett.*^^

Geändert von Master (30.12.2008 um 00:23 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Bei 12,99 € habe ich dann doch gerne zugegriffen. Wenn das Kampfsystem nun noch Sinn hätte, wäre es super.

Ob's mein letztes Spiel dieses Jahr ist, weiß wohl nur die Post. Ich schätze mal, dass ME dieses Jahrhundert nicht mehr ankommt.
    Bin leider etwas genervt von der Tatsache, dass ich bei der deutschen PAL nur zwischen Deutsch und Französisch wählen kann. O_o Muss meine Xbox tatsächlich auf Deutsch umstellen, damit ich nur vom deutschen Radiomoderator belästigt werde. Ein Grund mehr für UK. /o\

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Bin leider etwas genervt von der Tatsache, dass ich bei der deutschen PAL nur zwischen Deutsch und Französisch wählen kann. O_o
    Das ist genau der Grund, daß ich mir keine deutschen EA-Spiele mehr kaufe.
    Die größte Frechheit ist ja, daß nichtmal englische _Texte_ auf der DVD sind, sondern sogar die Menüs in Französisch sind.

Mirror's Edge ist zwar ausnahmsweise wieder mal auch in Englisch spielbar (Guitar Hero traditionellerweise auch) aber bei den anderen EA-Franchises, vor allem bei den Sportspielen, greif ich die deutschen Versionen nichtmal mit der Kneifzange an.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Grund, daß ich mir keine deutschen EA-Spiele mehr kaufe.
    Die größte Frechheit ist ja, daß nichtmal englische _Texte_ auf der DVD sind, sondern sogar die Menüs in Französisch sind.
    Ja, wieder was gelernt.

Dann spamme ich mal ein wenig; das hier lag soeben in der Post:

Diese Erinnerungen. ;_; Es war der Comic, den ich am Tag vor meinem Geburtstag gelesen, und mich dort an den Ingame-Bildern gehyped habe.
    Wunderbar.

~Edit~

Ein OVP BK mit Anleitung werde ich mir noch holen. Wer hat noch BK-Merchandise, was er nicht mehr braucht? Ich nehm alles.

Geändert von Lux (30.12.2008 um 09:31 Uhr)

Hab ich ganz vergessen ... lag unterm Weihnachtsbaum:

Gekauft hätt ich's mir glaub ich nicht, aber geschenkt nehm ich das Spiel gerne . Und: Es macht überraschend viel Spaß durch die Stadt zu heizen. Hatte ich in der Demo viel weniger spaßig in Erinnerung.

Ob's mein letztes Spiel dieses Jahr ist, weiß wohl nur die Post. Ich schätze mal, dass ME dieses Jahrhundert nicht mehr ankommt.
    Bin leider etwas genervt von der Tatsache, dass ich bei der deutschen PAL nur zwischen Deutsch und Französisch wählen kann. O_o Muss meine Xbox tatsächlich auf Deutsch umstellen, damit ich nur vom deutschen Radiomoderator belästigt werde. Ein Grund mehr für UK. /o\
    Ich warte auch noch auf ein halbes Dutzend Sachen aus England. Warum braucht die Post so lange? >_>

~Edit~

Ein OVP BK mit Anleitung werde ich mir noch holen. Wer hat noch BK-Merchandise, was er nicht mehr braucht? Ich nehm alles.
    So lange du Grunty's Revenge für den GBA nicht hast, bist du nicht mal ein richtiger Fan. :P
    Und Banjo Pilot gibt's ja auch noch, müsste ich mir bei Gelegenheit mal besorgen.

Der Plüsch-Banjo ist aber sehr süß, wo gab es den? Bei mir würde so etwas ja nur verstauben, aber knuffig ist er allemal. ^^

Edit: Die Post war gerade da! \o/

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von:

Frontlines SE und Chocobo's Dungeon aus dem GAME-Sale. Frontlines kam *natürlich* im Luftpolsterumschlag, so dass die Packung jetzt entsprechend aussieht. >_>
    Aber bei 10 Euro...

Kingdom Hearts II habe ich jetzt endlich in der Erstauflage; die noch eingeschweißte Platinum-Fassung steht übrigens immer noch zum Verkauf.