Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 Fragen:

1: Bekomme ich meine Fertigkeitspunkte nur durch das Gewinnen von Kämpfen?
    Mit einem Charakter auf Level 9 hat man denke ich alle Fertigkeiten freigeschaltet. Diese kann man dann Ausrüsten. Um die entsprechenden Fertigkeitspunkte zu maximieren ist es ratsam bestimmte Kostümteile und Waffen auszurüsten. Da muss man halt experimentieren.

Zitat Zitat
    2: Wie schalte ich die ganzen Optionen im Charaktermenü(Erstellung des Charakters) frei?
    Im Spiel gewisse Erfolge freischalten. Vorallem im Schicksalturm kann man Kostümteile ergattern.

Geändert von Master (02.08.2008 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Im Spiel gewisse Erfolge freischalten. Vorallem im Schicksalturm kann man Kostümteile ergattern.
    Alternativ einfach Achievements holen ... wie ja mittlerweile bekannt ist gibt es im Turm nichts, dass man nicht nach 30 Achievements auch hätte ... mal abgesehen von den Achievements für den Turm selbst *g.

Ok,danke euch=P

Könnt ihr mir noch sagen,wie ich einen "Präzesionsschlag" ausführen kann?

Leon der Pofi Gast
    so. auch den turm nach unten fast beendet
    turm nach oben ebene 45 werdet ihr lieben >_>#

die halten dermaßen viel aus da muss man die rüstungen zerstören, dann nimmt man bisserl mehr.

die archivements sind relativ leicht, bis auf die online für mich (da ich net online bin). und ich bleibe dabei. die starwars figuren sind sowas von unpassend. überhaupt sind von den neuen figuren nur amy und hilde ausgewogen. der schüler, yoda und den boss kann man vergessen.

der turm ist eigentlich nur für bisserl herausforderung gut, wem der arcade modus zu einfach ist (und das dürften viele sein). und das archiv halt

Ok,danke euch=P

Könnt ihr mir noch sagen,wie ich einen "Präzesionsschlag" ausführen kann?
    Was ist denn bitte ein Präzisionsschlag? >_>

Spiele das Spiel auf Englisch, ich hoffe das ist nicht die Übersetzung für einen Critical Finisher XD.

Falls doch:
    Dein Gegner muss blocken.
    Du prügelst gegen seinen Block, bis deine Seelen-Leiste Blau leuchtet und seine Rot, wenn du dann seinen Block mit einem Schlag brichst gibt es ein Geräusch wie beim zerbrechen von Ausrüstung und der Gegner wird zurückgedrängt.
    DANN drückst du den L1 Button bzw. LB...

Muss übrigens eine Aussage von mir revidieren!!!

Im Tower Modus schaltet man sehr wohl eine Sache frei, die es sonst nicht gibt ^^!

Eine Stage in 14f ... 3 Mal Guard Impact für Phantom Pavilion- Seesaw.

Hoffe ihr habt auch alle weiterhin Spass ^^!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte ein Präzisionsschlag? >_>

Spiele das Spiel auf Englisch, ich hoffe das ist nicht die Übersetzung für einen Critical Finisher XD.

Falls doch:
    Dein Gegner muss blocken.
    Du prügelst gegen seinen Block, bis deine Seelen-Leiste Blau leuchtet und seine Rot, wenn du dann seinen Block mit einem Schlag brichst gibt es ein Geräusch wie beim zerbrechen von Ausrüstung und der Gegner wird zurückgedrängt.
    DANN drückst du den L1 Button bzw. LB...

Muss übrigens eine Aussage von mir revidieren!!!

Im Tower Modus schaltet man sehr wohl eine Sache frei, die es sonst nicht gibt ^^!

Eine Stage in 14f ... 3 Mal Guard Impact für Phantom Pavilion- Seesaw.

Hoffe ihr habt auch alle weiterhin Spass ^^!
    oh ja. das spiel rockt total. aber ich hab eine frage, auch wenns peinlich ist. ich habe bis jetzt noch kein einziges fatality gemacht. wie geht das? hat man alle geschichten durch, den tower durch, 400 archivs und hab noch nie sowas gemcht xD peinlich.

wenn die energie vom gegner rot ist, soll man doch eine starke attacke machen und dann r1 oder alle tasten. oder wie geht das? erklärt es mir bitte ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    oh ja. das spiel rockt total. aber ich hab eine frage, auch wenns peinlich ist. ich habe bis jetzt noch kein einziges fatality gemacht. wie geht das? hat man alle geschichten durch, den tower durch, 400 archivs und hab noch nie sowas gemcht xD peinlich.

wenn die energie vom gegner rot ist, soll man doch eine starke attacke machen und dann r1 oder alle tasten. oder wie geht das? erklärt es mir bitte ^^
    Wenn die Seelenleiste vom Gegner leer ist must du ne Attacke ausführen die einen Ausrüstungsgegenstand des Gegners zerstört und dann darauf L1 drücken.

Üb das im Trainingsmodus. Stell die Seelenleiste des Gegners auf leer und seine Aktion auf "alles blocken", so hab ich das zumindest immer geübt^^ (Auch wenn da so gut wie jeder Angriff einer ist der einen Kritischen KO auslösen kann...)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wenn die Seelenleiste vom Gegner leer ist must du ne Attacke ausführen die einen Ausrüstungsgegenstand des Gegners zerstört und dann darauf L1 drücken.

Üb das im Trainingsmodus. Stell die Seelenleiste des Gegners auf leer und seine Aktion auf "alles blocken", so hab ich das zumindest immer geübt^^ (Auch wenn da so gut wie jeder Angriff einer ist der einen Kritischen KO auslösen kann...)
    wah. das geht so einfach
    das hätte mir einiges ärger bei ebene 45 erspart, wo die gegner so viel aushalten. danke. hab aber gb drain eingestellt, dann gings auch.

<<<<ich komm gar nicht mehr mit*lach*,was ist denn das "Archiv"?

Leon der Pofi Gast
    <<<<ich komm gar nicht mehr mit*lach*,was ist denn das "Archiv"?
    archievements. so bin mal weg für heute

Nach einigen weiteren Onlinematches, muss ich auch meine Aussage bezüglich der Eingabeverzögerung ein klein wenig korrigieren: Es lag wohl tatsächlich nur an der Verbindungsgeschwindigkeit meines Gegners.
    Der Großteil meiner Duelle gestern ging flott und flüssig von der Hand, auch wenn meine bescheidene Siegesquote dadurch nicht besser wird. *lach*

Naja, ich bin von Soul Calibur 4 begeistert, auch wenn mir da ein paar weggestrichene Details fehlen. Dafür finde ich es zum Beispiel total klasse, dass man nun auch die Hauptcharaktere im Editor anpassen und die Ausrüstung und Fertigkeiten für den Turm optimieren kann. Ich komme echt schwer von dem Game weg, wenn ich einmal angefangen habe.Ich hoffe Namco lässt sich nicht lumpen und bringt dafür weiterhin fleißig Gegenstände und anderen Downloadcontent heraus.
    Die Fatalitys mag ich persönlich irgendwie auch, glücklicherweise sind sie eher selten.

Nebenbei mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei der Charaktererstellung/bearbeitung die ganzen Menüs und Anzeigen auszublenden, so dass man praktisch nur den Charakter vor dem Arenahintergrund sieht?

Geändert von The Judge (04.08.2008 um 06:27 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Nach einigen weiteren Onlinematches, muss ich auch meine Aussage bezüglich der Eingabeverzögerung ein klein wenig korrigieren: Es lag wohl tatsächlich nur an der Verbindungsgeschwindigkeit meines Gegners.
    Der Großteil meiner Duelle gestern ging flott und flüssig von der Hand, auch wenn meine bescheidene Siegesquote dadurch nicht besser wird. *lach*
    Kann ich auch bestätigen.
    Hab zwar gestern Abend schon mal 5 Minütchen gewartet, bis ich ein Spiel joinen konnte bzw mein selbst aufgemachtes voll war, aber es ging dann echt reibungslos. Nicht, daß mir ein Eingabe-Lag bei meiner Spielweise auffallen würde

Dachte nur ein Mal, daß es sich aufgehängt hätte, aber das war ein Quitter, der vor dem Ende der ersten Runde von 3 ausgestiegen ist
    Natürlich gleich "avoided", geht mir auf den Sack sowas.
    Ich nehme ja auch jede Niederlage gegen Level 24 Gegner als Willen der Götter hin

So, meins ist auch endlich angekommen, nachdem es Skar und Master von game.co.uk bereits Fr und Sa erhalten haben...^^"

Werde es dann gleich mal antesten, hab auch vor kurzem meine 3-monatige Gold Mitgliedschaft eingelöst, die damals bei der XBox-GTA amazon Aktion dabei war, bin also im Laufe der Woche auch gerne für Online Matches zu haben, aber erst einmal einspielen.

Hat zufällig jemand von euch bei yesasia.com zugeschlagen und versucht, mit dieser Importversion deutschen DLC zu nutzen? Wenn das möglich ist, würde ich nämlich auch mit einem Import liebäugeln

Leon der Pofi Gast
    hey. eine frage. kann man die ganzen waffen und rüstungen auch so kaufen?
    jedesmal nachsehen und extra pro figur alles kaufen und abklappern, da wird man zum schwammerl.

eh ja. 480 archievements oder so.
    im turm kann man wunderbar die dinger sammeln.
    hatte nur perfekts später, weil mit energieabsaugen A.... eh ja.
    fieß.

noch was. freut euch auf die ebene 59.
    und paar ebenen davor die super armor guys.
    wahnsinn. brauchte ich schon über ne stunde, dass ich das geschafft habe >_>#
    ebene 60 ist dagegen ein WITZ

tipps für die armor guys, weil sie auch fast alle griffe blocken und mit normalen angriffen kaum bis gar keinen schaden nehmen:
    3 raphaels verwenden. einer sollte doppele energieleiste haben. links,links, dreieck. wenn er trifft, bricht er die barriere und stochert noch dann auf den gegner ein, was ihm dann aber WIRKLICH schaden nimmt.

Geändert von Leon der Pofi (05.08.2008 um 17:54 Uhr)

jedesmal nachsehen und extra pro figur alles kaufen und abklappern, da wird man zum schwammerl.
    Gute Frage, das hab ich auch schon sehnlichst überall gesucht. ^^
    Auch für das Ausrüsten einer neuen Waffe muss man immer umständlich über dieses Menü, oder?
    Irgendwie ziemlich unhandlich.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Gute Frage, das hab ich auch schon sehnlichst überall gesucht. ^^
    Auch für das Ausrüsten einer neuen Waffe muss man immer umständlich über dieses Menü, oder?
    Irgendwie ziemlich unhandlich.
    hmmm ist anscheinend so. bis jetzt hab ich an die 500 ausrüstungsgegenstände glaub ich. zumindest war vor einiger zeit das archievement mit 350 ausrüstunggegenständen und seit dem hab ich schon wieder ordentlich eingekauft ^^#

eh ja. 480 archievements oder so.
    im turm kann man wunderbar die dinger sammeln.
    hatte nur perfekts später, weil mit energieabsaugen A.... eh ja.
    fieß.

noch was. freut euch auf die ebene 59.
    und paar ebenen davor die super armor guys.
    wahnsinn. brauchte ich schon über ne stunde, dass ich das geschafft habe >_>#
    ebene 60 ist dagegen ein WITZ

tipps für die armor guys, weil sie auch fast alle griffe blocken und mit normalen angriffen kaum bis gar keinen schaden nehmen:
    3 raphaels verwenden. einer sollte doppele energieleiste haben. links,links, dreieck. wenn er trifft, bricht er die barriere und stochert noch dann auf den gegner ein, was ihm dann aber WIRKLICH schaden nimmt.
    Warum nicht einfach 3 Astaroth und dann 1A B oder 1AA ?
    Ist einfach, hat tierisch Reichweite und wenn man nen ordentlichen Astaroth CaS macht klappt das innerhalb 10 Sekunden pro Gegner (wenn nicht meistens weniger).

Ebene 60 ist leider wirklich ein Witz, da sich Algol des öfteren ja auch gern mal selbst rausbefördert ...

Warum ist dein Gamertag eigentlich nicht in der Liste der Xbox360 Gamertags?
    Will mal Achievements vergleichen XD ...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach 3 Astaroth und dann 1A B oder 1AA ?
    Ist einfach, hat tierisch Reichweite und wenn man nen ordentlichen Astaroth CaS macht klappt das innerhalb 10 Sekunden pro Gegner (wenn nicht meistens weniger).

Ebene 60 ist leider wirklich ein Witz, da sich Algol des öfteren ja auch gern mal selbst rausbefördert ...

Warum ist dein Gamertag eigentlich nicht in der Liste der Xbox360 Gamertags?
    Will mal Achievements vergleichen XD ...
    kann mal ein screenie machen ich komm nicht wirklich online mit meiner 360
    astaroth hab ich nicht genommen, weil mir das einfachzu billig war

aber meine archievements sind eh noch nicht so viele. 6000 irgendwas. ich spiel immer nur die games, die mich auch interessieren und bei vielen games kann ich die online archievements erst garnicht holen

Geändert von Leon der Pofi (06.08.2008 um 09:32 Uhr)

Zockt ihr Online mit der PS3 oder Xbox Version?

Prügelspiele Online spielen habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Hab Tekken 5: DR auf der PS3 relativ lang Online gezockt, und verdammt viele Lags und Eingabeverzögerung erlebt, auch wenn die Verbindungsanzeige grün leuchtete.