Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein das die älteren Southpark Episoden nicht mehr Online anzusehen sind? Ich wollte mir grade 2 ansehen, bekam aber lediglich die Meldung "Not Available Sorry, That episode does not exist." Lediglich "Super Phun Time" scheint zu gehen. Weiß da wer genaueres?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die älteren Southpark Episoden nicht mehr Online anzusehen sind? Ich wollte mir grade 2 ansehen, bekam aber lediglich die Meldung "Not Available Sorry, That episode does not exist." Lediglich "Super Phun Time" scheint zu gehen. Weiß da wer genaueres?
    habs mal getestet, bei mir gehen alle. was neu ist: nachdem die werbung vorbei ist, muss man auf "click to continue" klicken. zuvor fing die episode von alleine an.

WETZEF ALTEN!?
    D&D Double Featrure auf VOX! JETZT!

Habe grade erstmalig "Million Dollar Baby" gesehen.
    Heilige Scheiße, war der geil.

Übermorgen, also am Dienstag dem 26. um 21:15 Uhr, fängt auf RTL die 4. Staffel von Dr. House an.

RALF MOELLER wird einer der Hauptschurken in Dr. Uwe Bolls FarCry! Film gerettet.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Steht schon ewig fest, du bekommst auch alles erst sehr Spät mit oder xD?
    Ich hab vorgestern das erste Mal den Trailer gesehen, ja. Boll-Filme sind jetzt nicht so 'ne Dinger, wo ich täglich alle Fanseiten abklapper und die Wikipedia-Artikel durchkaue... das bleibt anderen Filmen vorbehalten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...Metal.
    Lol, vom Großcousin des Produzenten, dessen Schwiegersohn beim Cateringservice der Dreharbeiten zu "Herr der Ringe" mitgemacht hat ^^

Sieht aus wie ne Mischung aus Predator und Der 13. Krieger.
    ... nee, nicht so meins.

Wenn es nicht so ein scheiß wie Beowulf wird, gerne.
    Der 13. Krieger war sehr cool. Hoffendlich ist das "Monster" nicht so ne hässliche Computeranimation...

Neue Staffel Heroes, Californication und Dexter! Das wird ein RTL2-Herbst werden.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Neue Staffel Heroes, Californication und Dexter! Das wird ein RTL2-Herbst werden.
    Ich glaub Dexter und Californication auf RTL 2 kannste glatt vergessen.
    Wenn ich mir Woche für Woche anschauen muss was sie mit dead like me gemacht haben.....

Californication und Dexter wurden ja schon von Pay-TV Sendern synchronisiert (hat mir sogar ziemlich gut gefallen, vor allem die Stimme von Dexter fand ich teilweise besser als das Original), wenn RTL2 schlau ist (zur Abwechslung), nehmen sie einfach die Vorhandene.

Auf Heroes Staffel 2 freu ich mich auch schon, die anderen beiden habe ich mit großer Begeisterung schon gesehen. Dexter gehört mittlerweile auf jeden Fall zu meinen all time favorites.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ?

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Ist mir schleierhaft, wie man eine Serie im deutschen Fernsehen verfolgen kann, wenn sie doch besser (weiter fortgeschritten, O-Ton, ungeschnitten, werbelos) erhältlich ist.
    Wenn sie im Fernsehen läuft, muss ich zu einer bestimmten Tageszeit nur einen Knopf drücken, dann kann ich sie mir ansehen. Wo kriege ich die Serien weiter forgeschritten im O-Ton, ungeschnitten und werbelos mit weniger oder dem gleichen Aufwand zu sehen?

Ist mir schleierhaft, wie man eine Serie im deutschen Fernsehen verfolgen kann, wenn sie doch besser (weiter fortgeschritten, O-Ton, ungeschnitten, werbelos) erhältlich ist.

Ich freue mich atm auf die dritte Season von Dexter. Guckt eigentlich noch jemand Mad Men hier? Fand den Anfang von Season 2 etwas enttäuschend und warte jetzt mit dem Weitergucken, bis die Staffel fertig abgelaufen ist.

Hab mir gerade die ersten beiden Folgen Californication angeschaut, auf deutsch, aber nach dem was ich gesehen habe auf jeden Fall ungeschnitten.^^

Ich bin ja schon seit den Anfängen von Akte X ein großer Fan von David Duchovny, aber so genial wie in dieser Serie war er noch nie.

Einfach nur großartig, der hat für mich ne gute Chance auf einen Golden Globe.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Einfach nur großartig, der hat für mich ne gute Chance auf einen Golden Globe.
    Den er schon bekommen hat.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Den er schon bekommen hat.
    Wie?
    Seit wann läuft die Serie denn schon in den Staaten?

Zitat Zitat
    ö_ö Keine Ahnung vom internet + kein Geld für DVDs? Oder auch zu wenig Interesse, um da Zeit reinzustecken? Nicht jeder ist nerdig genug, um auch nur Google sinnvoll zu benutzen.