Also ich binde es auch eine Sauerei, dass man immer was an unserem Hausdrachen zu meckern findet. Dabei ist DL doch so eine nette... Drachendame. Die Herren des Hauses, Verzeihung, der Taverne, sollten mal ein bisschen mehr Dankbarkeit zeigen... ... ... so wie ich und MEGA *nochmal Erdbeeren hinstell* Und Griffel weg, sonst gibts was an die Ohren
Joa, das Wetter ist soweit ganz ok, nur den Wind hätte man auch getrost weglassen können, der ist nämlich arschkalt. Ansinsten, knapp 20° im Schatten, damit lässt sichs leben.
@sanguine
Ich betreibe als Freitzeitsport Selbstverstümmelung, gegen eine klizekleine Spende würde ich für dich Versuchskaninchen spielenIch kann meine Unzerstörbarkeit sogar belegen: Gestern mitm Fitnesstrainer und Physiotherapeut radeln gewesen. Einen Berg mit 15% Steigung zu scharf angesetzt, dann haben wir uns noch gegenseit aufgestachelt und oben bin ich dann mit recht genauer Messung und Schätzung meines Fitnestrainers mit nem 200 Puls angekommen, der aber nach 20-30 Sekunden schon wieder bei meinem Normalpuls von 65 angekommen ist
![]()