Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

vielleicht solltest du mal darauf achten was du so zu dir nimmst....

bei mir kann man am besten nurnoch nackt rum laufen.... 8) so heiß ist es hier....

selbst um diese abend stunden noch....

ps: wir haben bald 400 ^^

Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du mal darauf achten was du so zu dir nimmst....
    Lustig, dass jetzt jemand damit kommt, weil ich nämlich knapp 12 Stunden bevors mir am Freitag Abend so richtig dreckig ging gar nichts zu mir genommen habe. Und ich warte jetzt mal bis morgen mittag, wenns bis dahin nicht besser ist, dann schau ich mal beim Arzt meines Vertrauens vorbei

Guten Morgen Taverne,

war das ein schönes Wochenende!
    Ich war das ganze Wochenende in der Sonne. Am Samstag habe wir das Freibad unsicher gemacht und Sonntag sind wir zu einem Baggersee im Berliner Umland gefahren.
    Mit kühlem Wasser lässt sich die Hitze super aushalten. Gerade gestern war es ab 14:00 Uhr so heiß, dass man nach 15 Minuten in der Sonne liegen schon wieder ins Wasser gehen konnte.

Das ganze wochenende habe ich ohne Sonnenbrand überstanden. Und das ist auch gut so! Nicht das irgendwann mall jemand auf die Idee kommt, meine Rücken- oder Gesichtshaut als alte Lederjacke zu bezeichnen.

Und nun sitze ich wieder hier und warte auf die Hitze, die dann im Laufe des Tages langsam in mein Büro wabern wird. *schwitz*

*Kaffe und Tee koch*
    *Eiskaffee zauber*
    *Eisgekühlte Erdbeeren drapier*
    *auf dem Liegestuh warte, bis ich gefunden werde*

*reinwusel und eisgekühlte Erdbeeren schnapp* Danke lieber Acha. ^^ Dein Wochenende hört sich echt toll an. Ich liebe Wasser ja auch so, leider gibt es hier in der Nähe nicht ein einziges Freibad mehr, weil die alle geschlossen wurden. ;_; Und das einzige, was nach einer halben Tagesreise noch erreichbar ist, ist so ein fürchterliches "Spaßbad" mit 15 Euro Eintritt für vier Stunden. >_< Und dann sind die Becken noch Warmwasserbecken. Lange schwimmen kann man da nicht.

Ich muss auch gleich ins heiße Büro. Du schwitzt also nicht alleine. Sollen ja 30 ° heute werden. Zumindest hier, aber so wie sich Berlin in Deinen Schilderungen anhört, wird es da keinesfalls besser.

Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Drachenmädchen,

booo, ey, die Dicken haben wieder Tauwetter. Ich dampfe schon wieder leise vor mich hin, und das schönste ist, dass meine völlig bescheuerten Kollegen sich permanent weigern, die Jalousien runter zu lassen, es ist doch sooo schön, wenn die Sonne ins Büro scheint. Ob diese Vollidioten wohl zu Hause auch alles offen lassen, damit es abends schon muckelig in der Wohnung ist ?

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel geschwitzt zu haben wie am letzten Wochenende, die Temperaturen waren ja noch halbwegs erträglich, aber die Luftfeuchtigkeit hat mir den rest gegeben. Dadurch komme ich aber nicht mal ansatzweise auf den Gedanken, tagsüber an den PC zu gehen, unterm Dach müssen so ca. 40 Grad gewesen sein.

Ohne die blöde Arbeit wäre das jetzt richtig gut auszuhalten.

@Drachinchen: das mit dem Spassbad kenne ich, wir können vom Balkon direkt auf so ein Ding schauen, da war ich in meinem ganzen Leben noch nicht drin. Da kostet eine Stunde genau so viel wie ein ganzer Tag in einem normalen Freibad (wobei die zugegebenerweise eine der besten Saunalandschaften in ganz NRW haben, die Leute kommen von überall her).
    Ausserdem bin ich eh kein Freund von Feibädern, ihr wisst ja, die Sache mit Greenpeace und den Walen.

*mit Eiskaffee und Fluppe auf der Terasse in den Schatten leg und dabei zufällig Acha find*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...

ich bin sowas von kaputt - könnte auf der Stelle einschlafen.
    Unser Zeltfest war eine Katastrophe - jedenfalls hinter den Kulissen.
    Ich war 48 Stunden durchgehend beim Zelt und hatte dabei nur 2x eine Pause (einmal 3 Stunden Schlaf und einmal 2 Stunden zum Kultivieren und Entspannen).
    Dazwischen hatten wir dann noch ein paar Spiele die ganz schön anstrengend waren. Ich habe übrigens mein erstes Tor für den Verein geschossen. Dabei bin ich jetzt schon fast 10 Jahre dabei. Tja, das Los eines Verteidigers und ehemaligen Torwartes...
    Wegen den Problemen – die Arbeitsmoral meiner Kameraden war ziemlich bescheiden. Freitag waren alle noch voll motiviert und ich war zufrieden. Samstag Morgen haben von 12 Mann 9 verschlafen und mit nur 3 Mann alles vorbereiten war ziemlich knapp. Hat aber auch noch funktioniert und es lief dann Tagsüber so gut das ich meine Männer abwechselnd sogar mal für 2 Stunden zum relaxen heimschicken konnte. Da kamen auch alle brav wieder.
    In der Nacht lief Anfangs alles gut aber so ab 4 Uhr wurde es dann schon zäh. Ein paar sind wegen Übermüdung ausgefallen, ein paar wegen zu viel Alkohol. Ich hätte eigentlich von 3 bis 7 Pause gehabt aber dadurch das die jungen so kaputt waren hab ich da eine Schicht übernommen. Es lief dann alles gut bis 7 Uhr. Da ging dann der letzte Gast endlich nach Hause und eigentlich sollten da meine ganzen Männer wieder da sein. Einer hat mit mir und 2 freiwilligen Helfern Durchgemacht und wir haben zu 4. angefangen mit dem Zeltabbau. Um 8:30 sind dann endlich 2 gekommen, einer um 9:30, einer um 10 und der letzte um 11:30. Der Rest ist einfach gar nicht gekommen... toll.
    Der schlimmste war unser Chef. Er hat bei der letzten Versammlung ein Alkoholverbot für alle Mitglieder ausgesprochen und hätte von 2 bis 7 Pause gehabt. Um 2 hat er dann auch wie Geplant nüchtern seinen Posten verlassen ist aber da geblieben und hat sich dann noch so richtig systematisch selber vernichtet. Um 5:30 ist er dann nach Hause – Promillepegel war irgendwo bei 3,7...

So, jetzt bin ich seit 6:30 in der Firma und kämpfe verzweifelt mit dem Wunsch wieder ins Bett zu gehen... ausserdem bin ich körperlich total am Ende. Meine Fersen sind nur noch ein Klumpen Schmerzen und wenn ich mich Bücke kann ich mich danach nicht mehr ohne Hilfe wieder aufrichten...

*Müde zu den anderen in den Schatten schlepp und erstmal eine Runde Zigaretten ausgeb*
    Die Dinger haben mir das Leben gerettet. Ohne Ziggis wäre ich sicher irgendwann eingeschlafen, hätte die Schmerzen nicht mehr ausgehalten oder wäre irgendwann vor Wut explodiert. Schon interessant wobei einem die Dinger helfen können.

Mönsch sims, mein Beileid.

Aber ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch. Was war das für ein Fest? War das jetzt mit deiner firma oder mit einem Verein?
    Und wie willst du dich an den Schnarchblasen rächen? }

Ich würde auf jeden Fall im nächsten Jahr (wenn wieder so eine Veranstaltung geplant sein sollte) ganz leise treten und allen noch mal meine Leistung vom letzten Mal unter die Nase halten.

So ist das nun mal, wenn man als zweiten Namen "Zicke" stehen hat!

stars5
    Fussballverein.
    Ich bin in dem Verein Kassier und bin der letzte von der *alten Garde*. Meine 11 Männer sind alle so zwischen 15 und 19. Tja, da sind leider bei den ganzen *alten* in den letzten Jahren zu viele *ausgeschieden*. Miniskus, Heiraten, Wegziehen, Kind bekommen, Bandscheibenvorfall... tja, ich bin dann alleine mit der Nachwuchsmannschaft übrig geblieben.

Ehrlich gesagt war das heuer schon das dritte Jahr wo es mir so gegangen ist - die letzen beiden Jahren waren aber wenigstens noch 2-3 von den Alten dabei. Heuer war ich alleine...

Meine Rache ist schon am Laufen - hoffentlich wirkt sie auch.
    Unser *Chef* (der, der gegen 5:30 mit 3,7 Promill heim ist) hat von mir eine neue Aufgabe bekommen. Nachdem er um 11:30 nach zig Weckversuchen endlich aufgestanden ist und sich dann nicht einmal bei uns entschuldigt hat habe ich ihm gesagt das er sich um einen neuen Kassier umschaun kann. Ich hab ihm dann gesagt das ich dieses Jahr noch fertig mache und er dann entweder bis Jänner einen neuen hat oder alles selber machen darf.
    Ob ich wirklich aufhöre weiß ich noch nicht - je nachdem wie es jetzt weiter geht. Es wäre aber schade wenn sich der Verein jetzt nach 15 Jahren auflösen würde...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich dachte, ich wäre der einzige mit einem harten Wochenende gewesen. Bei uns ist momentan nämlich Schützenfest, was bedeutet, dass ich die letzten 48 Stunden durchgefeiert habe und noch mindestens weitere 24 vor mir liegen. Hoffentlich kommt niemand, den ich kenne, auf die Idee, den Vogel runterzuholen.

stars5
    Naja, aber 48 Stunden Durchfeiern (und Saufen?) sind was anderes wie 48 Stunden durcharbeiten.
    Ich hab noch immer den Geruch von Baccardi, Zigaretten und Bier auf meinen Fingern obwohl ich gestern 1 Sunde in der Badewanne geschlafen haben...

Zitat Zitat
    Hoffentlich kommt niemand, den ich kenne, auf die Idee, den Vogel runterzuholen.
    was !?!?

Morgen Taverne, morgen Achalein, morgen Pitterlein, morgen DL, morgen simsikowski, morgen allnet

Was ist das denn? Ihr setzt so früh am Morgen solche kilometerlangen Texte hier rein? Ihr seit doch verrückt Naja, auf jeden Fall freue ich mich, dass ich wieder weitestgehend gesund bin und euch mit meiner Anwesenheit glücklich machen kann... ... ... oder auch nicht, das ist jetzt Ansichtsache

Gott sei Dank, das Baden-Baden und der schwäbische Raum auf die Randgebite des für mich schädlichen Hochdruckgebietes fallen. Bei uns ist es jetzt knapp 24° warm und am Horizont ballen sich Gewitterwolken, das bedeutet zu meiner Freude, wirds heut Mittag abkülen und ich hab die Ehre ein Gewitter übelster Sorte zu beobachten.

Zitat Zitat von BIT
    Und ich dachte, ich wäre der einzige mit einem harten Wochenende gewesen. Bei uns ist momentan nämlich Schützenfest, was bedeutet, dass ich die letzten 48 Stunden durchgefeiert habe und noch mindestens weitere 24 vor mir liegen. Hoffentlich kommt niemand, den ich kenne, auf die Idee, den Vogel runterzuholen.
    Zitat Zitat von allnet
    was !?!?
    Warum heisst ein Schützenfest Schützenfest ? Richtig, weil man auf etwas schiesst, nämlich auf einen Adler. Und derjenige, der (absichtlich oder nicht) die Krone des Adlers herunterholt, ist dann für ein Jahr Oberförster.. äähhmm.. Schützenkönig.

Alles klar ?

morgen taverne,
    ist doch immerwieder ein schönes erwachen, wenn man den pc einschaltet und das internet nicht funktioniert. also fix telekom-hotline angerufen, problem geschildert. ergebnis: sie rufen "im laufe des vormittags" zurück. haben sie dann auch gemacht und gesagt sie würden, dank business-anschluss, einen techniker vorbeischicken. mit der genialen zeitangabe entweder zwischen 12:00 und 13:00 Uhr oder zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, was geheissen hätte fast den ganzen nachmittag zuhause zu bleiben. der techniker kam aber zum glück um 12:00 Uhr, er meinte dann erst der rooter wäre kaputt, aber es war im endeffekt der splitter (what ever that is) naja fix ausgetauscht, keine kosten verrechnet, zum nächsten weitergefahren und jetzt habt ihr mich wieder.

stars5
    Zitat Zitat
    ist dann für ein Jahr Oberförster.. äähhmm.. Schützenkönig.
    Hm, ist das dann gut oder schlecht?

Zitat Zitat
    Ihr setzt so früh am Morgen solche kilometerlangen Texte hier rein?
    Naja, hier ist einer der wenigen Plätze wo ich ungeniert herumjammern kann. Ob das dann irgend einer liest oder nicht... was solls. Hauptsache ich konnte mal Dampf ablassen.

Zitat Zitat von sims
    Hm, ist das dann gut oder schlecht?
    Kommt auf den Betrachter an. Auf jeden all ist es sehr teuer, darum sollte man sich gut überlegen, wo man hinzielt.

Ist es nicht so das wenn wer Schützenkönig ist ein Jahr lang die Schnapsrechnung des Vereins übernehmen muss?das zielt man schonmal absichtlich daneben^^.

@ weuze: Kilometerlange Texte hä?Ich hab jetzt endlich meinen Charakterbogen fertig, schau ihn dir an und dann sag nochmal das hier Kilometerlange Texte drinstehen XD.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

@ weuze: Kilometerlange Texte hä?Ich hab jetzt endlich meinen Charakterbogen fertig, schau ihn dir an und dann sag nochmal das hier Kilometerlange Texte drinstehen XD.
    Also da kann ich grad auch noch fast mithalten Aber allgemein scheinen die Charbögen im ToT immer etwas länger zu sein, als die im AoV. Da sieht man mal, dass Morrowind nicht nur im PC-Spiel Oblivon schlägt, sondern auch noch im einfachen F-RPG. Die AoVler können mit nur wenigen Worten ihren Char bezeichnen (einfach nicht ernst nehmen)

@sims
    Achso, vielleicht sollte ich diese Option auch mal in Betracht ziehen, dann merkt man meinen Posts nicht sofort ihre Sinnlosigkeit an

Falls ihr euch wundern solltet, warum ich schon den nächsten OT aufgemacht habe, ich wollte mal wieder einen mit einer Einleitung und dem Ansatz von einem schnuckeligen Thema!

Der wird aber erst eröffnet, wenn dieser hier abgenutzt ist!

Tadaaa! 400! So, abgenutzt und bereit für den nächsten OT. Das ist doch mal ein schöner Spam, nein, bitte nicht verwarnen, oder nullen

Ich will bitte auch einen Schneeball haben. Biiitteee

Stichworte