Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

So, bin wieder zurück. Bin länger in der Stadt geblieben als geplant, aber das Wetter war einfach tarumhaft! Kein Wölkchen am Himmel... Habe dann ne kleine Shopping-Tour gemacht... Es hat nun für mich einen neuen Rasierer gegeben, so ein High-Tech Gerät mit dem man sich auch unter der Dusche rasieren kann, da spare ich dann ordentlich Zeit am Morgen... Geh wohl gleich wieder raus um den schönen Abend noch zu geniessen.

Tschäzn!

Ich fasse mich jetzt einfach mal kurz, da ich heute nicht so viel Zeit habe:

Haltet niemals, aber auch wirklich niemals, eure Zunge an den Kühlakku einer Eismaschine!
    Das Eis, was ich jetzt gleich esse wird einen erhöhten Eiweiß-Anteil haben. Danke

ICQ ist der größte müll den man je erfunden hat ich hab mein passwort vergessen also klick ich auf passwort vergessen, werde zur homepage weitergeleitet und muss da meine icq nummer eingeben. hab ich auch gemacht und krieg immer die meldung: please fill in a valid icq#

Morgen Taverne

Hab mal ich wieder die Erstposterehre

*Frühstücksbufett mit Kaffee, Tee etc mach, Liegestühle auf die Terrasse räum*

Heut in ner Woche bin ich für zwei Wochen auf Malle. Hoffentlich gibt's in unserem Ort ein paar gute Internetcafes. Sonst wär ich für zwei Wochen vom Forum ausgeschlossen. Na dann, mein Alter hat mich heute früh mit nem Aufgabenberg wachgebrüllt. Hoffe ich kann heut noch mal posten.

PS: 400ter Grenze erreicht. Bitte knipsen

Guten Morgen Taverne,
    Guten Morgen MEGANOXZ,

man kannst du es gut haben. Mein ganzer Neid begleitet dich nach Mallorca. Mein Urlaub ist gerade mal sechs Wochen her, aber es kommt mir vor, als wenn es schon Äonen sind.

Aber ich will mal nicht so Jammern (obwohl es ja gar kein richtiges Leben ist, ohne Jammern. Ein Tag ohne Hammern ist ein verschenkter Tag. Wenn ich ich mal nicht mehr Jammer, muss ich bestimmt Tot umfallen! ), im September habe ich ja wieder zwei Wochen frei.
    Dann machen wir die Ostsee unsicher, Und wehe das Wetter ist nich so toll, dann kann das Wetter aber was erleben!

*geknipst*

Zitat Zitat von Handwerker Acha
    Ein Tag ohne Hammern ist ein verschenkter Tag
    Aha Na denn: Hammer reich! Brauchst Du auch noch Nägel?

btw. Guten Morgen an alle. Hier scheint zur Abwechslung die Sonne und es soll sogar warm werden! Glaube ich erst, wenn ich es erlebe. ^^

Ihr habt derart viel geschrieben, das ist schon unanständig. Habe von daher nur überflogen und die ganzen Dialekt-Posts gleich ausgelassen. ;_; Die versteh ich eh nicht...

Midkema: Ist sehr sehr gut. Habe die ganze Reihe. Der erste Band und man sollte sie der Reihe nach lesen, ist "Der Lehrling des Magiers".

*Umsonst nach Erdbeeren Ausschau halt und enttäuscht davonwusel*

Zitat Zitat von Dragonladykowski Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Dragonlady,

das ist ja wohl kein Wunder, du hast Tagelang die Frischen Erdbeeropfer verschäht.

Moin Taverne, moin MEGA, moin DL, Moin Acha-Schnuff,

Zitat Zitat von Acha
    ...du hast Tagelang die Frischen Erdbeeropfer verschäht
    Acha, altes Haus, was ist los ? Dicke Finger, dicke Augen oder Brille nicht geputzt ?

Momentan lebe ich nach dem Motto:
    'Und eine Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: gräme dich nicht und sei fröhlich, es könnte schlimmer kommen, Und ich grämte mich nicht und war fröhlich,..... und es kam schlimmer.'

Vielen Dank, liebe Regierung, für die Abschaffung der Fahrkostenpauschale. Ich habe gestern meinen Steuerbescheid bekommen, nicht nur, dass ich ein paar hundert Euro nachzahlen darf, nein, weit gefehlt, ab September darf ich quartalsweise auch noch eine Vorauszahlung machen. Glauben die eigentlich, ich drucke mein Geld selbst, nur weil ich Banker bin ? Mir reichts, ich überlege (halb) ernsthaft, auszuwandern.

@gieriger Drache: nix meckern, weil mal ausnahmsweise kein Frühstück da, selber machen, dann passt auch die geschlechterspezifische Rollenverteilung wieder.

Hallo Pitter,

ja scheint wohl so. Das liegt bestimmt an der langen MSN-Schlacht gestern Abend, als wir unser Interv... öhm...ich habe nichts gesagt. Lasst euch überraschen.

Tut mir leid für dich. Hast du mit dem Geld gerechnet?
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, schnell zu Geld zu kommen. Denn wo viel Geld ist, kommt noch mehr Geld dazu, weil der Teufel immer auf den selben Haufen schei... öhm... Darmentleerung betreibt.

Allerdings habe ich kein Geheimrezept. Ich arbeite auch noch an meinem Vermögen.

Ja, wenn ich könnte, würde ich auch noch auswandern. Hier reichts langsam: immer mehr den Großen und uns nimmt man dafür immer mehr weg. >_<

Ich hau Dich gleich von wegen geschlechterspezifische Rolle. } Ich kann mich ja mal so verhalten, was einige unter "geschlechtsspezifisch" verstehen. Wo Ihr dann allerdings die ganzen News auf den Seiten herbekommt, müsst ihr dann sehen. Vielleicht findet sich ja ein männliches Wesen, dass mit dem gleichen Elan jahrelang derart nebenher arbeitet.

*empört nach allen Seiten fauch und wegwusel*

und jetzt wünsche ich Euch auch noch Schnee, Regen, Hagel und Gewitter }

*ZICKENALARM!!!*
    Zitat Zitat von Dragonlady
    und jetzt wünsche ich Euch auch noch Schnee, Regen, Hagel und Gewitter }
    Pech gehabt, meine Kleine, hier scheint die Sonne und das bleibt auch so.

@Acha: mit der Nachzahlung hatte ich schon irgendwie gerechnet, aber das mit der Vorauszahlung trifft mich dann doch völlig unvorbereitet. Ich seh schon, ich muss meinen Schatz wohl doch ganze Tage arbeiten schicken, anders ist das Leben nicht mehr zu bezahlen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Hab die Dinger ganz vergessen.
    *DL eine Schale mit Erdbeeren mit Schokoüberzug hinstell*
    Wenn du die Erdbeeren mal anders haben möchtest (z.B. mit Vanilleüberzug), sag es mir einfach
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Pech gehabt, meine Kleine, hier scheint die Sonne und das bleibt auch so.
    Hier in DD sind nur ein paar Wolken mehr. sonst auch Sonne.

*reinwusel und schleunigst Schokoerdbeeren schnapp* Danke MEGA Nöö, kein Vanille-Überzug. Mit Schokolade ist einfach perfekt. ^^

Klar ist in Dresden Sonnenschein, ich hatte das Wetter ja auch nur und explizit für OW bestimmt. } Schaun wir mal, wie es ist, wenn Pitter das Büro verlässt. *fies grinsend wegwusel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen.
    *Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von weuze
    Eigentlich will ich keinen Völkermord betreiben Sondern nur unfreiwillig das Kochen lernen
    Lern es - es macht Spaß und hat den positiven Nebeneffekt das es nach getaner Arbeit was zum Futtern gibt.

@Lesegeschwindigkeit:
    Ich bin nicht so schnell wie Gendrek - wobei ich 70-100 Seiten in 30 min für übertrieben halte. Ich schaff momentan bei kleiner Schrift, Taschenbuchformat in 2 Stunden ca. 100 Seiten. Vom gefühl her bin ich eher ein schneller Leser, mache aber oft so blöde Sprünge und überlese einfach einen Absatz. Dann muss ich mich wieder konzentriern und zurückspringen...

Zitat Zitat von sanguine
    Haltet niemals, aber auch wirklich niemals, eure Zunge an den Kühlakku einer Eismaschine!
    Das kann ich mir jetzt Bildlich gut vorstellen. +

So, und jetzt an alle die hier momentan so rumwuseln: hört auf unsere Drachendame zu beleidigen! Ich brauch am WE unbedingt traumhaftes Wetter. Wir haben unser Fussballturnier mit Zeltfest und ich brauch heuer einen guten Umsatz sonst wird das nichts mit der Bilanz.

Boah! sims bist du ein Schleimer!
    Die Drachen-Wetter-Beeinflussung geht nicht bis Österreich. Du kannst deine Schmuseschleimattacken wieder zurückschrauben.

*auf simsens Schleimspur gefährlich mit Armen und Beinen rudernd zur Wand rutsch und dranklatsch*

Morgen Taverne,
    Inzwischen tuts auch nicht mehr so weh, wenn ich irgendwas esse
    Ich hatte noch extra warmes Wasser in der Späle laufen, falls was schief laufen sollte. Ich hatte das mit dem Zunge-Festkleben für einen Mythos gehalte^^ Dachte, dass geht wieder ganz schnell ab. Gings dann auch. Die obere Haut auf meiner Zunge war sowieso schon abgefroren, deswegen wars eigentlich egal, ob ich sie jetzt an der Zunge behalte oder am Kühlakku.
    btw: Blut schmeckt eigentlich ganz gut^^

Einer von euch geht jetzt ins QFRAT und postet 20!

Edit:
    Zitat Zitat
    Lern es - es macht Spaß und hat den positiven Nebeneffekt das es nach getaner Arbeit was zum Futtern gibt.
    War das nicht der Grund warum man überhaupt kocht?^^

Edit @ Acha: Nimm mich mal bitte in msn an, falls es da sowas wie annehmen gibt^^
    Geändert von Spitfire (24.07.2008 um 10:16 Uhr)

Guten Morgen Taverne,

der Sommer ist wieder da, wenn ich nur eine Möglichkeit wüßte, ihn an die Leine zu nehmen und am Balkon festzubinden

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne,
    Inzwischen tuts auch nicht mehr so weh, wenn ich irgendwas esse
    Ich hatte noch extra warmes Wasser in der Späle laufen, falls was schief laufen sollte. Ich hatte das mit dem Zunge-Festkleben für einen Mythos gehalte^^ Dachte, dass geht wieder ganz schnell ab. Gings dann auch. Die obere Haut auf meiner Zunge war sowieso schon abgefroren, deswegen wars eigentlich egal, ob ich sie jetzt an der Zunge behalte oder am Kühlakku.
    btw: Blut schmeckt eigentlich ganz gut^^
    Mein Beileid, sanguine; für zukünftige wissenschaftliche Experimente empfehle ich dir, ein "Opfer" zur Durchführung zu überreden und auf Selbstversuche zu verzichten .

*im Liegestuhl platznehm und die Sonne genieß*

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Edit @ Acha: Nimm mich mal bitte in msn an, falls es da sowas wie annehmen gibt^^
    Gute Besserung für deine Zunge. Hat die jetzt Gefrierbrand.
    MSN ist immer heikel bei mir. Ich bin fast nur noch dienstlich (also Forentechnisch) drin und nehme nur noch Leute an, deren Namen ich auch kenne oder identifizieren kann. Alle, die sich tolle Namen mit Sonderzeichen bauen, fliegen gleich raus.

Mich stresst MSN einfach nur. Und dann kommt noch meine fiese Tastatur dazu, die so verklemmt ist, dass flüssige Gespräche in echte Schwerstarbeit ausarten. Aber es ist schwierig und teuer eine neue Tastatur für den alten iMac zu bekommen.

Aber ich werde dich annehmen. Versprochen!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    He, wer schleimt da? Ich doch nicht... *unschuldig dreinschau*
    Ich bin nur extrem auf das Wetter am WE angewiesen und so wie es ausschaut wird es ein Reinfall... *schwitz*
    Das Problem bei so Zeltfesten ist das man schon vorher viele Fixausgaben hat - und da zähl ich die Brauerei nicht dazu!
    Zelt, Musik, Taxi, Griller, Schiedsrichter, Strom usw... da kommen ganz schöne Summen zuammen.

Zitat Zitat von san
    War das nicht der Grund warum man überhaupt kocht?^^
    Ja schon, aber wenn man nicht kochen will ist das ein gutes Argument sich doch noch selbst umzustimmen.

Angefrorene Zunge... erinnert mich irgendwie an *Dumm und Dümmer*
    Ich sag nur Sessellift und der berühmte Satz: *Guck mal, Frost!*

Also ich binde es auch eine Sauerei, dass man immer was an unserem Hausdrachen zu meckern findet. Dabei ist DL doch so eine nette... Drachendame. Die Herren des Hauses, Verzeihung, der Taverne, sollten mal ein bisschen mehr Dankbarkeit zeigen ... ... ... so wie ich und MEGA *nochmal Erdbeeren hinstell* Und Griffel weg, sonst gibts was an die Ohren

Joa, das Wetter ist soweit ganz ok, nur den Wind hätte man auch getrost weglassen können, der ist nämlich arschkalt. Ansinsten, knapp 20° im Schatten, damit lässt sichs leben.

@sanguine
    Ich betreibe als Freitzeitsport Selbstverstümmelung, gegen eine klizekleine Spende würde ich für dich Versuchskaninchen spielen Ich kann meine Unzerstörbarkeit sogar belegen: Gestern mitm Fitnesstrainer und Physiotherapeut radeln gewesen. Einen Berg mit 15% Steigung zu scharf angesetzt, dann haben wir uns noch gegenseit aufgestachelt und oben bin ich dann mit recht genauer Messung und Schätzung meines Fitnestrainers mit nem 200 Puls angekommen, der aber nach 20-30 Sekunden schon wieder bei meinem Normalpuls von 65 angekommen ist

Stichworte