Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgen zusammen.
*Kaffee schnapp*
Zitat von weuze
Eigentlich will ich keinen Völkermord betreiben Sondern nur unfreiwillig das Kochen lernen
...
Lern es - es macht Spaß und hat den positiven Nebeneffekt das es nach getaner Arbeit was zum Futtern gibt. 
@Lesegeschwindigkeit:
Ich bin nicht so schnell wie Gendrek - wobei ich 70-100 Seiten in 30 min für übertrieben halte. Ich schaff momentan bei kleiner Schrift, Taschenbuchformat in 2 Stunden ca. 100 Seiten. Vom gefühl her bin ich eher ein schneller Leser, mache aber oft so blöde Sprünge und überlese einfach einen Absatz. Dann muss ich mich wieder konzentriern und zurückspringen...
Zitat von sanguine
Haltet niemals, aber auch wirklich niemals, eure Zunge an den Kühlakku einer Eismaschine!
...
Das kann ich mir jetzt Bildlich gut vorstellen.
+
So, und jetzt an alle die hier momentan so rumwuseln: hört auf unsere Drachendame zu beleidigen! Ich brauch am WE unbedingt traumhaftes Wetter. Wir haben unser Fussballturnier mit Zeltfest und ich brauch heuer einen guten Umsatz sonst wird das nichts mit der Bilanz.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.