Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Morgen Taverne

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Wetterstatus Schwaben: kalt und windig, richtige Spätherbst-Atmosphäre, Besserung (und vor allem wärmer) erst ab Freitag in Sicht, - dabei hieß es vor 2 Tagen noch: Mittwoch 27°, auf den Wetterbericht kann man sich einfach nicht verlassen . Auf jeden fall habe auch ich gerade die Heizung aufgedreht, was zu viel ist, ist zu viel.
    ...
    Also ich weiss nicht, hier ist es vergleichsweise warm fast 15° und dieser hässliche kalte Wind ist auch verschwunden. Die Wolken lichten sich auch überall und immer wieder bricht die Sonne durch. ich würde eher sagen, der Wetterbericht hat sich um ein paar Tage verschätzt Oha und im Moment wird das schöne Leutkirch von Sonnenlicht geflutet, das heißt, dass es vielleicht im Laufe des Tages doch noch aufwärts gehen könnte mit den Temeperaturen

Guten Morgen allerseits!
    Habe mich gestern dank den beiden Freaks hier noch bis 2 Uhr rumgetrieben, jetzt bin ich fix und fertig... Y_y

Ja, bei uns ist das Wetter heute auch nicht so prickelnd, grauern Himmel, nicht viel Sonne, aber wnigstens (noch) trocken...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Das ist jetzt schon das vierte Jahr in Reihe, wo sich die Temperaturen mehr im 10er als im 20er Bereich rumtreiben. Da hatten wir es im November wärmer als jetzt. Was für ein Glück, dass ich erst im September wieder Urlaub habe. Bis dahin hat der Sommer bestimmt wieder seinen Arsch hochbekommen.
    Hmm... Stimmt, letztes Jahr auf Usedom an der Ostsee, da war es auch grösstenteils kalt und grau... ;____; Und das Jahr davor, wo war ich da? Weiss nicht mehr, aber zuhause war es auch nicht schön.... Was ist nur aus den Sommern geworden? *schnüff*

Oh man, ihr habt gesternnoch bis halb zwei über den Hexer diskutiert? Da habe ich ja was losgetreten. Aber ich kann das Thema auch noch nicht lassen...

Ja, stimmt, Narben sollten eigentlich eine Garantie für cooles Aussehen sein. Aber Geralt schafft es trotzdem nicht cool auszusehen. Ist das denn zu viel verlangt, dass der Held wenigstens hübsch aussieht, wenn ich als Frau schon gezwungen werde, einen Mann zu spielen?
    Die Haare finde ich hauptsächlich schlecht gemacht. Wie so einige andere Modelle auch. Gestern im Hexerlabor habe ich pyramidenförmige Pilze bewundert. Muss noch mal nachgucken, worauf die Grafikeinstellungen stehen.
    Oh ja, und in der "starker Kampf" Ausgangsstellung macht Geralt immer so einen Buckel. -.-
    In den USA ist das Spiel bestimmt schon ab 18 wegen Triss Oberweite. Schenkt der Frau einen BH!

Ich bitte zu beachten, dass ich hier grade nur aufzähle, was mir nicht gefällt. Das heißt nicht, dass ich das Spiel verurteile oder so. Also bitte nicht angegriffen fühlen, wenn The Witcher dein Lieblingsspiel ist.*

Aber das Spiel hat grade sowieso gewonnen: Es gibt (wird geben) ein offizielles Moddingtool, gennant D'jinni. Bin mal gespannt, was das dann kann.

*Was machst du dann in einem TES-Forum?!?!?

Zitat Zitat von Grimoa
    Ja, stimmt, Narben sollten eigentlich eine Garantie für cooles Aussehen sein. Aber Geralt schafft es trotzdem nicht cool auszusehen. Ist das denn zu viel verlangt, dass der Held wenigstens hübsch aussieht, wenn ich als Frau schon gezwungen werde, einen Mann zu spielen?
    Am besten packen wir Geralt noch in eine strahlende goldene Rüstung und lassen ihn Drachen erschlagen .Es macht doch gerade den Reiz an Geralt aus das er die Klischees der Helden nicht erfüllt, und sozusagen als Antiheld durch die Welt zieht.
    Zitat Zitat
    Ich bitte zu beachten, dass ich hier grade nur aufzähle, was mir nicht gefällt. Das heißt nicht, dass ich das Spiel verurteile oder so. Also bitte nicht angegriffen fühlen, wenn The Witcher dein Lieblingsspiel ist.*
    *Was machst du dann in einem TES-Forum?!?!?
    Du wirst es kaum glauben aber ich hab mehrere Lieblingsspiele .

Ach komm, Geralt ist halt nicht ein Geschmack, da brauchen wir doch jetzt nicht drüber streiten. Glänzende goldene Rüstungen übrigens auch nicht.
    Und das Thema "Drachen erschlagen" würde ich hier nicht so laut herumposaunen.

Frieden?

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    ...
    Und das Thema "Drachen erschlagen" würde ich hier nicht so laut herumposaunen.
    ...
    No Risk no Fun

Kann ich mal irgendwie einen Link zu einer Seite für The Witcher habe? Das Spiel wird aus eurer Diskussion immer interessanter für mich.

Morgen Taverne

Es ist schon seltsam; Gestern war ich müde und kraftlos und hatte arbeitsbedingt nicht viel zu tun, heute fühle ich mich erholt und ausgeschlafen, dafür ist auf der Arbeit der Teufel los (stimmt jetzt nicht so ganz, aber ich bin jedenfalls beschäftigt).

Zitat Zitat von Grimoa
    dass der Held wenigstens hübsch aussieht, wenn ich als Frau schon gezwungen werde, einen Mann zu spielen?
    Die meisten Games sind halt immer noch auf die Bedürfnisse der Männer zugeschnitten, da ist das Aussehen des Helden im Gegensatz zu MitstreiterINNEN oder sonstigen NPC Frauen, nicht entscheidend ^^

Zitat Zitat von weuze
    Kann ich mal irgendwie einen Link zu einer Seite für The Witcher habe? Das Spiel wird aus eurer Diskussion immer interessanter für mich.

Leider habe ich das Bild mit Google (obwohl ich gegen diese Firma eine tiefe Antipathie hege, trotzdem suche ich praktisch alles über sie -.-), nicht gefunden. Naja, bei Google findest du zu dem Thema jedenfalls genug Einträge, um dich mal kurz zu informieren. Eine Seite dazu ist btw. auch im WoP Netz integriert.

Mönsch Weuzikowski,
    Wir haben einen richtig fetten Forenbereich, der sich nur mit West RPGs beschäftigt.
    Ich habe nach kürzester Zeit einen passenden Thread für deine Anfrage gefunden.

Und hier isser!

Schau dich doch einfach mal im Forenverband um, du denglest doch sonst auch überall rum.

@Achakowski
    Ich hab langsam das Gefühl, mein Verfolgungswahn ist doch nicht unbegründet
    Danke. Ja wer denkt schon daran, das The Witcher dierekt im RPG-Schrein zu finden ist, obwohl ich den Thread eigentlich sehen hätte müssen, weil ich da ja auch öfters bin *blind zum RPG-Schrein weitergeht*...

Dienstags scheint hier nicht so viel los zu sein, was? Wie ausgestroben...

Hat niemand was zu melden?

Ich muss momentan so mühsame und langwierige Arbiten am Pc erledigen. Und irgendso ein Idiot hat das ganze auch noch im Word entworfen... Ich krieg die Krise!

Ät qed: Ich han mal so d idee nachere schwiizergruppe im hindrchopf gha(wär na luschtig, wämmer mal alli zämä hettet... ), han drum immer so chli (au unbeabsichtigt) nach irgendwelchä näme gsuecht. Mer isch dänn das lied in sinn cho: Ich ha heiweh nach dä bärge, nachem schoggi und em wii. Aber jetzt chunts... What the fuck? nachem schoggi? heissts sit neustem (wobii isch au scho älter das lied, hä? ) dä schoggi? xD

Moin Taverne,
    ich habe mir einen seltsamen Tagesrythmus angewöhnt. Mittags aufstehen, lesen, abends den PC anschalten, bis mitten in die Nacht lesen und dann schlafen. >_<

@BIT
    Deinen neuer Avatar sieht gut aus.

mfg Skyter

@Sumbriva: Näi, ich ha ach immä gdocht dass das das "di Schoggi" heisse muescht. Of Dütscht mueschte das dänn ja "der Schokolade" heisse, das wörd ja loschtig klingen .
    Geändert von Olman (22.07.2008 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Sumbriva: Näi, ich ha auch immä gdocht dass das das "di Schoggi" heisse muescht. Of Dütscht mueschte das dänn ja "der Schokolade" heissen, das wörd ja loschtig klingen .
    What the hell? xD Was ist denn das für ein Gelabere? Das kann ich jetzt nicht wirlich zuordnen... Klingt etwas wie Bayrisch, aber komisches... o_Ô (Aber verstehen tu ichs schon...)

Abr uf schwiizerdütsch wärs dä eher d'schoggi...

Man bin ich müde, ich glaub ich sink gleich wieder ins Bett :S

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ät qed: Ich han mal so d idee nachere schwiizergruppe im hindrchopf gha(wär na luschtig, wämmer mal alli zämä hettet... ), han drum immer so chli (au unbeabsichtigt) nach irgendwelchä näme gsuecht. Mer isch dänn das lied in sinn cho: Ich ha heiweh nach dä bärge, nachem schoggi und em wii. Aber jetzt chunts... What the fuck? nachem schoggi? heissts sit neustem (wobii isch au scho älter das lied, hä? ) dä schoggi? xD
    Das wäri doch ä gueti Idee, de hättä mir ou so ä elitärä Club wo nur usgwählti Lüt biträttä dörfä
    Wtf, nachem Schoggi, das geit ja mal gar nid :P Hmm joa, ä vernünftigä Namä müessti no gfundä wärdä, evtl. kli öppis ironischs oder so, ds patriotisch söttis ja de nid wärdä imho. Aber im Momänt bini grad kli irä unproduktivä Phase was das abelangt, villächt kani morn ou mal ä Vorschlag bringä

Zitat Zitat
    Was ist denn das für ein Gelabere? Das kann ich jetzt nicht wirlich zuordnen... Klingt etwas wie Bayrisch, aber komisches... o_Ô (Aber verstehen tu ichs schon...)
    Joa, das ist wohl der klägliche Versuch eines nicht Muttersprachlers unsere hochentwickelte Sprache zu imitieren

Halt! Hier geblieben, endlich mal jemand hier, ich versaure ja noch vor lauter Einsamkeit... (Nur noch 2 Tage, dann heisst es Barcelona ich komme!!! )

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Das wäri doch ä gueti Idee, de hättä mir ou so ä elitärä Club wo nur usgwählti Lüt biträttä dörfä
    Wtf, nachem Schoggi, das geit ja mal gar nid :P Hmm joa, ä vernünftigä Namä müessti no gfundä wärdä, evtl. kli öppis ironischs oder so, ds patriotisch söttis ja de nid wärdä imho. Aber im Momänt bini grad kli irä unproduktivä Phase was das abelangt, villächt kani morn ou mal ä Vorschlag bringä
    Ebe, ich fänds toll, aber sicher nid im sinn vonere patriotische gruppe, wie du seisch, eher chli just for fun... Wie wärs mit "Fondue-Eggä"? Isch doch schomol es klische debii... Oder ebe mit em "Ich ha heiweh... bla" (Aber de siech singt effektiv nachem schoggi xD).
    Ok, tümmer na studiere...

Joa, das ist wohl der klägliche Versuch eines nicht Muttersprachlers unsere hochentwickelte Sprache zu imitieren
    Was? Olman, das sollte Schweizerdeutsch darstellen? Pff... Hab ich nicht mal gemerkt, war so schlecht...
    Aber ich finde unsere Sprache wirklich sehr hochentwickelt... Denn sie hat ja sozusagen, in der heutigen Moderne, einen Schritt zurückgemacht, denn sie ist viel einfacher, hat nur 2 Zeiten, hat so ne tolle Universal-Subjunktion...

edit: Oder witzig wär auna: "Schweizergarde" <--- Das sind ja würkli armi sieche...
    Geändert von Sumbriva (22.07.2008 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva
    Halt! Hier geblieben, endlich mal jemand hier, ich versaure ja noch vor lauter Einsamkeit... (Nur noch 2 Tage, dann heisst es Barcelona ich komme!!! )
    Zu Befehl, Herr Hauptmann! Aber allzulange kann ich nicht bleiben, ich habe noch Schlaf nachzuholen und Dr. Psycho würde ja auch noch laufen
    Aber du gehst nach Barcelona? Dann viel Spass in den Katalanischen Gefilden War leider noch nie dort, aber dafür schon an einigen anderen schönen Ecken in Spanien.

Zitat Zitat
    Ebe, ich fänds toll, aber sicher nid im sinn vonere patriotische gruppe, wie du seisch, eher chli just for fun...
    hehe, jo weiss dänk scho
    Zitat Zitat
    Wie wärs mit "Fondue-Eggä"? Isch doch schomol es klische debii... Oder ebe mit em "Ich ha heiweh... bla" (Aber de siech singt effektiv nachem schoggi xD).
    Ok, tümmer na studiere...
    hehe das schoggi wott mir jetzt irgendwie nüm usem Kopf, aber Fundue-Eggä tönt scho mal sehr guet, so würkläch klischeehaft

Zitat Zitat
    Was, das hetti sölle schwiizerdütsch darstelle? Pff... Das hani nid mol gmerkt, isch so schlächt gsie...
    Nid vorhandeni wüsseschaftlichi Beleg söllä ja bewisä, dass üsi Sprach no schwärer ds lernä isch als Mandarin (aber das könnt irgendwie sogar no stimmä xD).

Zitat Zitat
    edit: Oder witzig wär auna: "Schweizergarde" ...
    Joa, das würd ou guet tönä
    ig überlege grad fieberhaft was ou no schwyzerisch könnt si, kummä aber im Momänt nur zu folgändä Begriffä: Röschti, Bünzli, äuä

Zitat Zitat
    Das sind ja würkli armi sieche
    I dr Tat ^^ Aber villächt isch die königlichi Garde vo Ängland no schlimmer dra, denn kamä sich mit dr Schwyzergardä ou la fotografierä? Jetzt kunnt mer grad dä Mr. Bean Sketch i Sinn
    Geändert von qed (22.07.2008 um 20:37 Uhr)

Zu Befehl, Herr Hauptmann! Aber allzulange kann ich nicht bleiben, ich habe noch Schlaf nachzuholen und Dr. Psycho würde ja auch noch laufen
    Aber du gehst nach Barcelona? Dann viel Spass in den Katalanischen Gefilden War leider noch nie dort, aber dafür schon an einigen anderen schönen Ecken in Spanien.
    Ja, freue mich auch sehr. Mal sehen ob ich auch noch dzu komme, mir das Camp Nou anzuschauen. Würde ich nämlich gerne...

Nid vorhandeni wüsseschaftlichi Beleg söllä ja bewisä, dass üsi Sprach no schwärer ds lernä isch als Mandarin (aber das könnt irgendwie sogar no stimmä xD).
    Haha! Das isch jetzt aber eifach nurna geil...

Joa, das würd ou guet tönä
    ig überlege grad fieberhaft was ou no schwyzerisch könnt si, kummä aber im Momänt nur zu folgändä Begriffä: Röschti, Bünzli, äuä
    Geld (), Uhren, Käse, Schokolade, Kühe, Berge, Banken, Bauern... Hmm... Was noch?

I dr Tat ^^ Aber villächt isch die königlichi Garde vo Ängland no schlimmer dra, denn kamä sich mit dr Schwyzergardä ou la fotografierä? Jetzt kunnt mer grad dä Mr. Bean Sketch i Sinn
    Stimmt, die sind fasch no geiler...

Sumbriva einen gegen die Einsamkeit hinschieb

Habe mir gerade die DVD "Sweeney Todd" angeschaut und bin mir noch total im Unklaren, was ich davon halten soll.

Also einmal abgesehen von dem Blutbad (ich habe aufgehört zu zählen, wieviele Kehlen er aufgeschlitzt hat) fand ich den Film an sich nicht schlecht, aber das Gesinge (auch wenn ich mir jetzt wie ein Kulturbanause vorkomme), hat auf die Dauer schon etwas genervt.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Sumbriva einen gegen die Einsamkeit hinschieb

Habe mir gerade die DVD "Sweeney Todd" angeschaut und bin mir noch total im Unklaren, was ich davon halten soll.

Also einmal abgesehen von dem Blutbad (ich habe aufgehört zu zählen, wieviele Kehlen er aufgeschlitzt hat) fand ich den Film an sich nicht schlecht, aber das Gesinge (auch wenn ich mir jetzt wie ein Kulturbanause vorkomme), hat auf die Dauer schon etwas genervt.
    BANAUUUUUUUSEEEEEEEE!Sweeney Todd ist genial, und das "Gesinge" ist voll toll.Langsam glaube ich der Depp kann jede verdammte Rolle spielen.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ja, freue mich auch sehr. Mal sehen ob ich auch noch dzu komme, mir das Camp Nou anzuschauen. Würde ich nämlich gerne...
    Du scheinst schon sehr Fussballinteressiert zu sein?! Aber in Barcelona gibts ja einiges zu sehen, wie lange willst du den bleiben?

Zitat Zitat
    Geld (), Uhren, Käse, Schokolade, Kühe, Berge, Banken... Hmm... Was noch?
    Damit hast du wohl schon alles was es an Kultur in unserem Land gibt aufgelistet :P Nein Quatsch, aber was wäre noch so klischeeerfüllend? hmm... so spontan noch Sackmesser, Neutralität. Jedenfalls was mal so Schlagworte angehen würde ^^

Zitat Zitat von Rosebud
    Mir gehts ähnlich Rosebud, mir hat er eigentlich nicht besonders gefallen, das Setting und die Atmosphäre stimmten eigentlich schon, aber ich bin einfach kein Burton Fan. Aber Depp hat gut gespielt, imho einer der wandlungsfähigsten Mainstreamschauspieler, der auch in einigen interessanteren Filmen mitgewirkt hat
    So Sumbriva, ich glaube ich habe mein soll für heute erfüllt (ich bin wirklich todmüde ^^) und da sich die Taverne jetzt mitlerweile wieder zu füllen scheint, solltest du keine Probleme haben um gegen die Langeweile ankämpfen zu können

Stichworte