Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    OMGIF!

Shit, heute geht der ganze Stress los. Ich werd das ganze WE warscheinlich keine 10 Stunden schlaf zusammen bringen und hab nur die Chance auf einen freien Sonntag-Nachmittag - wenn alles glatt geht.
    Naja, drückt mir die Daumen das wir wenigstens ein gutes Wetter haben...

*Schnell zu den anderen auf die Liegestühle verzieh und wenigstens virtuell noch ein nickerchen mach*

was heißt den eigetnlich TGIF? Irgendwas mit Wochenende doch oder?

@weuze & Lynx: Wie macht ihr das mit den Zehen nur? Ich verstehs ja das man mal hinfliegt oder so sich nen Arm anhaut aber den Kompletten Zehennagel zu eleminieren muss doch durchaus kompliziert sein oder?

TGIF= ThanksGodItsFriday?

Zitat Zitat von Achadrion
    Habt ihr denn schon das Interview mit Lynx gelesen? Ich sitze wie auf Kohlen, da das ja drunken monkey und mein Erstlingswerk ist, sozusagen unsere Jungfernfahrt in der invetsigativen Reporterwelt.

*auf Lob wartet*
    *Kritik kann bleiben wo sie ist*
    Na, Kleiner, 'fishing for compliments' nennt man das glaub ich.
    Nee, im Ernst, gut gemacht und nett zu lesen. Was soll ich auch sonst sagen, schliesslich werde ich in dem Ding sogar zitiert. 8)
    Zitat Zitat von justgotowned
    TGIF= ThankGodItsFriday?
    Mit dieser kleinen Korrektur passt es dann.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Na, Kleiner, 'fishing for compliments' nennt man das glaub ich.
    Nee, im Ernst, gut gemacht und nett zu lesen. Was soll ich auch sonst sagen, schliesslich werde ich in dem Ding sogar zitiert. 8)
    Latürnich wird da gefischt!
    Meinst du wir reißen und das Rückenende umsonst auf!
    Außerdem wollte ich ja, dass du genau den Teil mit deinem Zitat liest.

Morgen . Ich geh jetzt zum Friseur und schneid mir die Haare ab. Punkt. Lange Haare nerven
    btw: Nettes Interview. Nacktschnecken ftw!!! \m/

Zitat Zitat von sanguine
    Ich geh jetzt zum Friseur und schneid mir die Haare ab. Punkt. Lange Haare nerven
    Aber warum gehst Du dann noch zum Friseur, wenn Du dir die Haare eh selbst schneidest ? Spar dir doch den Weg. Oder hast Du mit dem einen Vertrag w/Versorgung mit Nachschub für Echthaarperücken ?

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Morgen . Ich geh jetzt zum Friseur und schneid mir die Haare ab. Punkt. Lange Haare nerven
    btw: Nettes Interview. Nacktschnecken ftw!!! \m/
    Echt so schlimm?
    Mich nerven meine Haare nur, wenn es tierisch heiß ist.
    Wie lang sind sie denn? Bekommen wir vorher/nachher Bilder zu sehen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt zum Friseur und schneid mir die Haare ab. Punkt. Lange Haare nerven
    Findest du? Also ich lasse meine Haare gerade wieder etwas wachsen. Nachdem ich letztens in einem Laden gefragt wurde, ob ich denn schon 18 sei, denke ich, dass das vielleicht doch etwas helfen könnte.

Ah schön, wenn wir schon beim Thema sind: Gestern hab ich mir auch selbst die Haare geschnitten. Es ist kürzer als ich es je hatte... ob mich jetzt noch mehr Leute für einen Mann halten?

Also ich mag mein Spiegelbild mit langen Haaren lieber. Aber ich rede hier nicht von 30cm Zotteln, sondern von 10-12cm (zu sehen auch auf meinem Bild im Bilder-Thread hier) Aber trotzdem lass ich sie alle 2-3 Monate immer wieder auf 3-4cm stutzen, weil ichs mir nicht leisten kann, nur wegen Spitzen schneiden alle paar Wochen zum Friseur zu latschen, außerdem bin ich dazu auch noch eh zu faul.

Sooo, ich dreh mal die Anlage auf:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Edit:
    Zitat Zitat
    und das weitesgehend ohne spamming....
    Jaha, wers glaubt
    Geändert von weuze (25.07.2008 um 12:32 Uhr)

yes! endlich die tausend geknackt

und das weitesgehend ohne spamming....

@Haare: ich bin am überlgen, ob ich mir ne kahlschlag-frisur ala 3-5mm zulege. ich bekomme mit 18 jahren jet schon geheimratsecken... da könnte ich doch mal probieren, wie ich so mit diesem millimeterschnitt aussehe, sollte ich wirklich mal ne halbglatze bekommen und zu sowas gezwungen wern...xD

ach ja....guddn morgn allerseits...

Moin Taverne

@Lynx: Gute Besserung!
    @Pitter: Gute Nacht!
    @Van Tommels: Gratulation!

@Haare: Ich habe auch vor, nächste Woche zum Coiffeur zu gehen. Die letzten 4 Jahre habe ich mir die Haare jeweils gleich schneiden lassen, mit dem neuen Schuljahr möchte ich eigentlich mal was neues ausprobieren, habe allerdings nur eine wage Vorstellung wies denn eigentlich schlussendlich ausschauen soll. Ich habe mir auch überlegt meine Haare mal schwarz färben zu lassen, aber als ich bei ein paar Leuten Meinungen einholen gegangen bin, waren die eher kritisch. Nun weiss ich nicht, was ich genau machen soll

Naja, anyway: Es ist Freitag und ich habe nächste Woche Ferien Einziges Manko, praktisch alle Freunde sind weg oder arbeiten. Aber mal schauen was sich da einrichten lässt. Habe von der neuen "Schule" sowieso schon über 20 Bücher bekommen, in die man mal einen Blick riskieren könnte, bzw. teilweise muss, da wir schon Aufgaben aufgetragen bekommen haben

Moin Taverne - da ich gerade Ferien hab dachte ich mir, ich schau doch auch wieder mal rein und frag mal, wie es Euch allen so geht - bin ja schon länger nicht mehr da gewesen, da mich Oblivion momentan absolut nicht fesselt!

Bezüglich dem Haare schneiden kann ich nur sagen: Gut, dass ich's heute schon hinter mich gebracht habe - alle 10 Wochen muss es einfach mal sein

So - wünsche noch ein schönes WE und vertschüss mich wieder (A.C. ruft) - bevor ich gehe aber noch schnell ne Runde Bier für alle hinterlass !!!

LG
    Mike

Moin Taverne,
    das Ende naht und ich muss wieder Schülbücher anstarren und verstehen was in ihnen steht.>_<

@Lynx
    Gute Besserung, das hört sich nicht gut an.

@Acha
    Das Interview ist super.

@qed
    Tu was dir gefällt. Wenn du wirklich schwarze Haare haben willst, dann färb sie dir.

@Haare
    Ich war schon lange nicht mehr beim Glatzer. Muss wohl daran liegen das ich mit meiner Haarlänge noch nicht zufrieden bin.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Skyter 21

Äh, ich würde trotzdem mal zwischendurch zum Friseur gehen, um das ganze in eine Form zu bringen.

Kinders, was war das heute für ein Tag. Wir waren heute auf der Landesgartenschau in Rietberg. Einige von den Gärten waren richtig genial, auch da so ziemlich alle Gärten das Thema "Wasser" aufgegriffen haben. Besonders interessant fand ich allerdings die Vorstellung der Passivhäuser. Das könnte in (ferner) Zukunft vielleicht mal interessant für mich werden ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Skyter 21

Äh, ich würde trotzdem mal zwischendurch zum Friseur gehen, um das ganze in eine Form zu bringen.
    Die Form passt schon.
    Zitat Zitat
    Kinders, was war das heute für ein Tag. Wir waren heute auf der Landesgartenschau in Rietberg. Einige von den Gärten waren richtig genial, auch da so ziemlich alle Gärten das Thema "Wasser" aufgegriffen haben. Besonders interessant fand ich allerdings die Vorstellung der Passivhäuser. Das könnte in (ferner) Zukunft vielleicht mal interessant für mich werden ...
    In welchem Sinne könnte das für dich interessant werden? Beruflich oder wenn du dir ein Haus bauen willst?

PS: Kannst ruhig die 21 weglassen. Skyter reicht.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    In welchem Sinne könnte das für dich interessant werden? Beruflich oder wenn du dir ein Haus bauen willst?
    Wenn ich mal ein Haus bauen will, deshalb habe ich ja auch (ferne) Zukunft gemeint. Beruflich gehe ich doch andere Wege. Aber die Kosten, die man so sparen kann sind echt enorm. Leider gehen die wie üblich einher mit erheblichen Mehrkosten beim Bau ...

@ Thema Haare: Ich war jetzt locker schon 1 1/2 bis 2 Jahre nicht mehr beim Friseur, entsprechend hab ich eine verdammt lange Haarmatte ._. . In letzter Zeit bin ich am überlegen ob ich mir nicht vielleicht sogar Rastalocken mache, die haben irgendwie Stil.

Hab ich schon erwähnt, das wir hier in Mainz die Friseur-Weltmeisterein haben? Die ist 10 mal besser als euer Udo Walz^^
    War aber nicht bei ihr^^
    Vorher Bilder gibt es keine und Nachher-Bilder willl ich in der Tat machen (lassen). Allerdings werde ich die hier nicht posten. Per msn o.ä. vielleicht (Acha und Indy: Ihr seht, es lohnt sich mich aufzunehmen ). Arche will ja unbedingt eins sehen^^

N'Abend

Ich bin ja normal kein Weichei und schon gar nicht, wenns ums Radeln geht, aber... boaaa, ich hätte nicht gedacht, dass Sport unter Stress so übel sein kann. Ich bin vor einer 1/4 Stunde wieder gekommen. Und mir geht es dreckiger als wenn ich ne Nierenentzündung hätte (Eigenerfahrung). Mein Magen tut was er möchte, er fährt im jetzigen Augenblick Achterbahn. Mein Puls hat während des Radelns ganz komische Sprünge von ganz tief, bis ganz hoch gemacht. Mein Hertz hat nicht mehr nach Tackt geschlagen, sondern so, wies ihm gefällt, also mal ein bisschen aussetzten, ich brauch den Sauerstoff ja überhaupt nicht. Und ein andermal, rennt es mir fast davon, obwohl ich mich kaum bewege. Ja beim Radeln nennt man bergauffahren kaum bewegen. Okey, da geht der Hertzschlag hoch und der Puls auch, aber nicht in diesen Ausmaßen. Am Mittwoch gings mir sogar noch hässlicher, da wollte mein Fitnsstrainer schon den Sancar anrufen, weil ich echt nicht mehr gut aussah. Ich versteh das nicht, sonst hab ich auch nach längeren Pausen, eine Kondition, wie mitten unterm Training... naja wie dem auch sei, was mich nicht umbringd, macht mich stärker (okey, der war blöd, aber so ist es doch).

Stichworte