Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben.Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.
Nein nicht billig, Herman Toothrot mein kleiner Freund.Zitat
Hey sei mal nicht so vorlaut sonst gibbet haueZitat
.

Kontrollzentrum

.Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.

) noch nicht beim arzt, weil ich bis eben meine schlafcouch in beschlag genommen hatte, aber nachher geh ich dahin. mittlerweile tut das scheiße-f***ing-mist-k**ke weh und ich kann nur noch durch die nase atmen. sobald ich durchn mund sauerstoff in meine lungenrosinen sauge, kommt nur noch "Ö-HÖ Ö-HÖ!!!" mit extra schleim für die nächsten zehn minuten.