mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Die Band wurde 1998 gegründet und besteht seitdem aus dem Rapper Rennie und DJ Stimpee Kutz sowie dem Produzenten Claud, der unter anderem auch schon für den deutschen Rapper Curse produzierte. Sektion Kuchikäschtli gehören dem Kollektiv Bauers an, zu dem auch Luut & Tüütli, X-Chaibä und Breitbild sowie der Rapper Gimma gehören.
    Man, haben schweizer Rapper tighte Namen, fo shizzle. o_o

Und wird hier noch weiter gemobbt... I drück of de Knöppje, um Kaya Yanar zu zitieren.

@ Kuchikäschtli: Es ist lediglich regional bedingter Dialekt, was die verschiedenen Versionen angeht. Glaubt mir, ich hab gegooglet. 8)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Man, haben schweizer Rapper tighte Namen, fo shizzle. o_o
    Du sprichst wahrscheinlich auch 95% davon falsch aus...

Und wird hier noch weiter gemobbt... I drück of de Knöppje, um Kaya Yanar zu zitieren.
    Wer wird gemobbt? Höchstens Gendrek, der bildet sich was auf seinen Titel ein...

@ Kuchikäschtli: Es ist lediglich regional bedingter Dialekt, was die verschiedenen Versionen angeht. Glaubt mir, ich hab gegooglet. 8)
    Wem sagst du das?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Du sprichst wahrscheinlich auch 95% davon falsch aus...
    So, wie die Namen ausgeschrieben werden, werden die auch nicht viel besser klingen als aussehen. xD

Zitat Zitat
    Wer wird gemobbt? Höchstens Gendrek, der bildet sich was auf seinen Titel ein...
    Gar nicht. :/ Außerdem ist Mobbing laut Netikette trotzdem verboten. Da sieht man mal wieder, wer sich alles die Netikettenupdates durchliest.

Zitat Zitat
    Wem sagst du das?
    Uhm... Jedem, der den Post liest, denke ich mal. Immerhin steht er öffentlich. o.o

Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben .Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.[/quote]

WTF. Ich dachte bis eben auch, das würde "Kuchenkasten" heißen. Also, so ein Kasten, um Kuchen frisch zu halten. Wie es eben auch Brotkästen gibt. o.o