abend oder moin ?
a, 5 Seiten Hausarbeit Thema Konstruktivismus....Training...Wg kommt heim --> spontan Fette Partie ...krass am arsch aaaaah .....
abend oder moin ?
a, 5 Seiten Hausarbeit Thema Konstruktivismus....Training...Wg kommt heim --> spontan Fette Partie ...krass am arsch aaaaah .....
Moin...
ich find's so klasse: ab Freitag hab' ich 2 Wochen Urlaub und gleich die ersten 6 Wochen nach meinem Urlaub sind komplett verplant xD
Herrlich... aber so weiß ich zumindest, was ich zu tun habe ^^''
Nja, schönen Tag soweit![]()
Ach, ich fühle mich heute ziemlich schlecht, weil ich gestern die Finger nicht von Peperoni lassen konnte....
Aber wenigstens lenkt mich das gut ab. Trotzdem heute im Gericht war mir echt zum Sterben schlecht von den Peperoni und es ist wirklich von denen, schließlich hatte ich das schon die Tage davor, als ich sie gegessen habe, aber als ich aufgehört hatte, war gar nichts und jetzt wieder...
Ich mag es auch lieber was zu tun zu haben. In zwei drei Tagen gehts schon ab in den Süden, danach wird es hoffentlich mit dem Studium was. Heute ist mir besonders bewusst geworden, wie gerne ich Juristin werden möchte. Ich würde alles dafür tun und mich richtig ins Zeug legen.
Übrigens bin ich ab heute offiziell ein Scheidungskind und das freut mich.
Schönen Tag noch.
Dito; zumal ich grade/heute zum Teil extremen Leerlauf habe... aber ich finde schon was, womit ich mich befassen kann *weiter im Wiki wuselt*
Warum? Weil das Gericht in Karlsruhe das Nichtraucherschutzgesetzt für verfassungswiedrig erklärt hat?
Oh... ähm... verdammt, was sagt man da... hmm... *einfach Aui mal*
![]()
Wow, mich hat die ganze Geschichte vor ca. 2 Jahren zerstört eigentlich...aber waren noch andere Sachen dabei....Zitat
haha aber du bist emotional sowieso irgendwie gefestigter als ich hab ich so den Eindruck =)
bä...kochend heiß...jetzt geh ich erstmal in die Apotheke und hol was gegen Mückensticheund gegen Kater
![]()
Ach so, schade![]()
Immer wieder, gern geschehen.
Und ich bin ab Freitag offiziell im 2ten Ausbildungsjahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker. Und im September bin ich auch schon ein Jahr mit meiner Freundin zu sammen. Jau, die Zeit die rennt.
Oooh ja. das tut sie. Und wie. Morgen ist der letzte Schultag im Freistaat Bayern vor den Sommerferien. Es sollten eigentlich 4 h Untericht gemacht werden und in der 3. Stunde das Klassenzimmer aufgeräumt werden.den einzigen unterricht den wir machen werden ist Latein. Das haben wir eben in der dritten Stunde und wir werden _gaaanz_ sicher nicht aufräumen... hehe...
eigtl wollt ich nur sagen, die zeit vergeht wie im flug. das jahr ist gelaufen =)
So, heute wieder von dem kurzen Ausflug in die Schweiz und einem Besuch in Konstanz sowie Bodensee zurück. War ganz nett und hat sich gelohnt. Zelten war die eine Nacht auch klasse.
jaja^^. mich erwischts ja zum glück auch nich, aber ein freund von mir, der wollte jetzt dann nach London xD
der spinnt schon die ganze Zeit rum^^
Heute war Katastrophenalarm-übung an der Schule :3 richtig toll mit Polizei und so... 1600 Schüler die über ne Strasse wollen verursachen ganz schön gehupe und einen tollen stau (natürlich auch beim zurückwandern :3)
yaaay, mein wacom tablet ist heute gekommen
wenn es jetzt am wochenende sauwetter gibt, kann ich ganz viel zeichnen ~<3
btw: he~iß ._.
31 grad im zimmer. it's just a foretaste of hell![]()
"g' day mate"
Es ist super heiß hier in Berlin, aber heute werde ich davon nicht viel mitbekommen, denn wir packen gerade für morgen und wie immer, wenn wir soetwas in der Art tun oder Besuch hatten, sieht es bei uns aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Leute, ich werde euch echt vermissen, aber wenn ich wieder da bin, dann lasse ich ne Party schmeißen. Jetzt schaue ich mal, wo ich noch "sinnvolle" Posts ablassen kann, danach wird hier mitgeholfen und irgendwann bin ich weg.
Warum zwängt sich mir da grade der Satz "Typisch Frauen" so stark auf?![]()
Aber viel Spass im Urlaub und viel Glück, dass ihr nicht vom Lufthansa-Streik betroffen seid; Gestern haben die ja alle Nase lang im Verkehrsfunk Meldungen über ausgefallene Flüge durchgegeben... das war schon nicht mehr schön oO
Joa und seit Heute bin ich offiziell im 2ten Lehrjahr. Und das fängt gut an, denn heute ab 15 Uhr habe ich auch für 2 Wochen Urlaub![]()
zeit für niveau
http://www.youtube.com/watch?v=pe3cL02FkDw
das hier ist vorerst mein letzter post. ab morgen bin ich beim bund und deshalb kaum bis gar nicht online. bis dann!
Fantasy Fighter meldet sich aus dem Land. Ist ultra heiss drausen. Aber doch recht chillig. Morgen gehts ab zum DokuFest, 6 Tage kampen und Kurzfilme schauen. yay!
Joa schoene gruesse, und hoert euch die MMX #2 an!
Da ist man aus dem Urlaub zurück und möchte sich wieder mehr mit dem Forum beschäftigen, bekommt dann aber einen Zugang zum Betatest von Red Alert 3. Naja, mal schauen wie es im Vergleich zu Tiberium Wars abschneidet, besonders was das Balancing dann im fertigen Programm angeht.
Die Fernmelder sollen diesbezüglich ganz nette Jobs haben. Zwei meiner Kumpels waren bei denen, der eine davon hing als Kompanietruppsoldat im Führungsunterstützungsbatallion (was auch immer das heißt, irgendwas im Büro sagt er) nach der AGA quasi die ganze Zeit vor Internet- und Shooter-tauglichen Rechnern.