Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Capcom versucht echt alles, um MegaMan 9 so retro wie möglich zu machen.

Ich lach mich tot, wie geil ist das denn?
    Sogar an die überflüssige Pistole wurde gedacht.

Trotzdem schade, dass man da nicht sliden kann :/

Ist das da rechts unten etwa Yellow Devil ? :3
    Wärecht geil wenn sie den mitsamt dem trick einbauen

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ist das da rechts unten etwa Yellow Devil ? :3
    Wärecht geil wenn sie den mitsamt dem trick einbauen
    Ich glaube aber, da wären sie ein einer Zwickmühle. Einerseits wollen sie das Spiel so schwer wie möglich machen, andererseits zeigt das Cover da oben ja eindeutig, dass sie fullspeed in Richtung Retroville unterwegs sind.
    Ich lasse mich überraschen. Das Spiel wird so geil.

Aber seit wann hat der Yellow Devil denn Sägen an den Händen? ... Obwohl das auch die Sache mit dem Zerteilen erklären würde ...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    OMG! OMG! OMG!

Dass ich das noch erleben darf. :'D

Nintendo hat noch zehntausend Jahren endlich mal wieder den Sternekatalog aufgefüllt - und wie!
    Es gibt für je 5.000 Sterne Kirby and the Amazing Mirror und Mario Power Tennis (beide GBA) und dazu noch Sachen, die man sogar tatsächlich gebrauchen kann, wie einen Kugelschreiber (für läppische 500 Sterne) oder eine Mario-Kart-Stoppuhr. Und Tickets für irgendein Mountainbike-Rennen. Also nichts wie hin!

Ich habe mir natürlich gleich ein Exemplar von Kirby gesichert, das hab' ich nämlich noch nicht und es ist meines Wissens auch nicht allzu billig zu bekommen. (Na ja, bald wahrscheinlich schon.)
    Sie haben es schon wieder getan!

Aktuell ist Advance Wars 2: Black Hole Rising (GBA) im Katalog.

Und ich habe nicht genügend Sterne. (Oder ich müsste unzählige Folien aufreißen.) ;_;

Seitdem die 'neue' Seite von denen online ist, ist es eigentlich unmöglich, eine größere Anzahl Sterne anzuhäufen (3.000+). Um diese Grenze zu erreichen müsste ich mir so viele Spiele kaufen, dass ich mir jedes Spiel im Sternekatalog dreimal zum Neupreis kaufen könnte. Und da neuerdings nur noch Spiele von Nintendo diese Lappen drinhaben, schmälert das die Auswahl an Spielen nochmal deutlich.
    Nein, danke. Meine letzten ~2.500 Sterne habe ich in Wii-Points umgetauscht, die ich wahrscheinlich nie benutzen werde. Aber es ist gut zu wissen, dass DIESE Punkte (wahrscheinlich) nicht nach einem Jahr verfallen.

hmm....

Vielleicht sollte ich mal meine ps2 Memorycard mit etlichen Spielständen verkaufen,natürlich werde ich sie vorher auf eine andere Mem. card kopieren...
    Und das mit dem kostenlosen Versand ist auch ein bisschen..naja ihr wießt schon...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    hmm....

Vielleicht sollte ich mal meine ps2 Memorycard mit etlichen Spielständen verkaufen,natürlich werde ich sie vorher auf eine andere Mem. card kopieren...
    Und das mit dem kostenlosen Versand ist auch ein bisschen..naja ihr wießt schon...
    Was für ein Witz, zu Releasezeiten bin ich selbst meinen Level 60 Schurken damals für 600€ losgeworden!

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Was für ein Witz, zu Releasezeiten bin ich selbst meinen Level 60 Schurken damals für 600€ losgeworden!
    LoL,wer kauft den ao was ?????
    Ich würde das jedenfalls nie tun......
    In Japan ist das ja noch schlimmer....jetzt einen Hellgate London Account in Japanisch...mir der Beschreibung"the real german "...oder so....und schon hat man sein monatsgehalt..LOL

LoL,wer kauft den ao was ?????
    Ich würde das jedenfalls nie tun......
    In Japan ist das ja noch schlimmer....jetzt einen Hellgate London Account in Japanisch...mir der Beschreibung"the real german ;)"...oder so....und schon hat man sein monatsgehalt..LOL
    Hast wohl noch nie was von Farm-Chinesen gehört hm? :)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hast wohl noch nie was von Farm-Chinesen gehört hm?
    Doch,aber die waren doch bisher nur im mmo Bereich tätig???
    Oder haben die das jetzt auch schon mit Konsolen gemacht????

Doch,aber die waren doch bisher nur im mmo Bereich tätig???
    Oder haben die das jetzt auch schon mit Konsolen gemacht????
    O_o
    Wovon wird denn hier geredet? WoW/HG:L sind MMOs wie kommst du denn jetzt auf Konsolen? Und "mit Konsolen gemacht", bestimmt, z.B. gibt doch dieses eine Online FF, da sind die sicherlich auch unterwegs.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    O_o
    gibt doch dieses eine Online FF, da sind die sicherlich auch unterwegs.
    Aber sowas von ^^
    Gibt mehr RMT als normale spieler O.o
    Ok das problem wurde langsam eingehdemt aber es besteht noch sehr.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam frage ich mich ob Nintendo überhaupt noch plant Phoenix Wright 3 hier zu veröffentlichen... seit einigen Wochen hat der Titel ja wenigstens eine deutsche Freigabe, doch eine offizielle Ankündigung lässt noch immer auf sich warten... Dabei gab es schon vor langer langer Zeit lokalisierte Bilder davon zu sehen...
    Veröffentlicht der Verein überhaupt noch irgendwelche DS-Games oder kommen da nur noch Deutsch-, Englisch-, Mathe-, Kochtrainer dafür auf den Markt? Die Dinger nehmen bei uns im Media Markt die Hälfte aller DS Games ein...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ..
    Veröffentlicht der Verein überhaupt noch irgendwelche DS-Games oder kommen da nur noch Deutsch-, Englisch-, Mathe-, Kochtrainer dafür auf den Markt? Die Dinger nehmen bei uns im Media Markt die Hälfte aller DS Games ein...
    Nintendo schwebt halt auf der familienfreundlichen Wolke. Vor allem in Deutschland werden größtenteils für Dr. Kawashima, Kochtrainer, Augentrainer etc. geworben, damit auch die ältere Generation sich an den DS traut. Ist ja pädagogisch sinnvoll und so und keine stumpfe Unterhaltung mehr ._.

Auf dem Wii sieht das ähnlich aus. Hier gibt es halt auch überwiegend solchen "Mist" und diese typischen Minispiel-Sammlungen. Man muss Nintendo aber eines lassen: Wenn ein Singeplayerspiel aus dem Hause Nintendo kommt, dann ist meistens auch Qualität drinnen. Dennoch gibt es zu wenig. Auf dem DS und auf dem Wii.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Langsam frage ich mich ob Nintendo überhaupt noch plant Phoenix Wright 3 hier zu veröffentlichen... seit einigen Wochen hat der Titel ja wenigstens eine deutsche Freigabe, doch eine offizielle Ankündigung lässt noch immer auf sich warten... Dabei gab es schon vor langer langer Zeit lokalisierte Bilder davon zu sehen...
    Nicht 100% offizielle Annkündigung afaik, aber der Release is auf den 3. Oktober gelegt worden.
    Sagt zumindest Court Records, und dort stehts schon über nen Monat...

btw... http://kotaku.com/5027111/dead-risin...the-zombies-go

Deswegen wars wohl nicht bei der Nintendo PK, die wollten sich nicht blamieren XD

Geändert von Happylilbuddha (21.07.2008 um 14:18 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw... http://kotaku.com/5027111/dead-risin...the-zombies-go

Deswegen wars wohl nicht bei der Nintendo PK, die wollten sich nicht blamieren XD
    Schon auf der XBox360 ist das Game grafisch nicht auf dem neusten Stand, aber die Bilder sehen, wenn sie wirklich vom Wii stammen, bescheiden aus. Aber nungut, mir ist klar das man die Wii Grafik nicht mit HD Grafiken vergleichen kann...

Die neuen Maßnahmen für den Jugendschutz fordern das erste Opfer:

http://www.amazon.de/Prinzessin-Lill...6652766&sr=1-9

Geändert von Master (21.07.2008 um 17:02 Uhr)