Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Abgesehen davon das ich nicht weiß was für ein Mist das überhaupt ist, tut das doch in den Augen weh. Wenn ich bedenke das demnächst auch DVDs diese großen Freigaben haben, kommt mir jetzt schon das Essen wieder hoch. Da kann man nur hoffen das zumindest bei den DVDs die Firmen wie Panini Video arbeiten werden und Wendecover anbieten.

Oh Gott... wie die Edelpackshots dann erst dadurch versaut werden.. als ob diese Übergroßen Dinger was bringen würden.

Sind die jetzt wirklich immer so groß?

Wird mal Zeit das wir Gamer endlich mal den Arsch hoch kriegen und was unternehmen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit das wir Gamer endlich mal den Arsch hoch kriegen und was unternehmen.
    Gamer und Arsch hochkriegen... yeah, right.

Das Maximum ist ja doch wieder eine Internet-Petition, mit dem gewohnt durchschlagenden Erfolg.

Well, ein Grund mehr, deutsche Versionen zu meiden wie die Pest.

Das einzige was klappen könnte wäre, wenn man sich von untern hoch arbeitet.
    Man muss eine Gruppe Leute zusammen kriegen, die hinter der Sache stehen. Und damit meine ich mehr als eine bloße Unterschrift. Dann müsste man versuchen Gaming Seiten dazu zu bringen mit zu machen und schließlich die Medien involvieren. (Medien die offen für das Thema sind versteht sich, also eher MTV, Giga und Prosieben als ARD und ZDF^^) Den G.A.M.E. Verband sollte man auch einbinden.
    Naja, aber machen wir uns nicht vor, das wäre dennoch sau schwer zu machen.

ach das kriegen doch wir hin,nach meinem mathe,bwl und kunst studium und dem nachfolgenden besuch der games academy werde ich falls ich dann einen job der branche finde was unternehmen.in 10 jahren

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ach das kriegen doch wir hin,nach meinem mathe,bwl und kunst studium und dem nachfolgenden besuch der games academy werde ich falls ich dann einen job der branche finde was unternehmen.in 10 jahren
    Bis dahin haben die Politker hoffentlich eingesehen was für nen scheiß sie da machen. ^^

Du Glaubst doch nicht ernsthaft das die fernseh lobby der game lobby helfen wird die schneiden sich nicht ins eigene fleisch schlieslich sind es unter anderem auch videospiele die den marktanteil der fernsehschauenden gemeinde schmälern

Whoa ... das sieht ja echt übel aus ... in ein paar Jahren steht oben noch klein der Titel des Spiels und der Rest ist die USK-Plakette .

Kurz was ganz anderes: Stammt dieser Song tatsächlich aus SotN? Irgendwie muß ich den total überhört haben ... naja, ist jetzt jedenfalls mein neuer Handyklingelton

you can

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Sind die jetzt wirklich immer so groß?

Naja, bei DS Spielen nehmen sie ein Viertel ein, bei DVD Cover dann nur grob geschätzt ein Sechstel...

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Du Glaubst doch nicht ernsthaft das die fernseh lobby der game lobby helfen wird die schneiden sich nicht ins eigene fleisch schlieslich sind es unter anderem auch videospiele die den marktanteil der fernsehschauenden gemeinde schmälern
    Also Giga ist ja ein Sender der vorallem Livestyle und Gaming abgreift. Die kämen also in Frage. Auch MTV ist ganz und gar nicht gegen Gaming. Prosieben hat auch ne Gamingsendung (btw. der größte Mainstream gaming mist dens gibt...die zeigen quasie nur shooter o.o und haben 0 kompetenz.)...Sat1 hat eine, die habe ich aber nur bei Sat1 Östereich gesehen. (Glaube zumindest es war Sat1).
    Also es gibt schon Sender die nicht gegen gaming sind.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Kurz was ganz anderes: Stammt dieser Song tatsächlich aus SotN? Irgendwie muß ich den total überhört haben ... naja, ist jetzt jedenfalls mein neuer Handyklingelton
    Nicht ganz, der stammt aus Lament of Innocence für die PS2. Läuft soweit ich weiß im House of the Sacred Remains.

Whoa, das mit den USK-Logos ist aber wirklich heftig. Weiß jemand, ob es eigentlich zulässig wäre, das Spiel in Folie zu verpacken und auf diese das übergroße Logo als Sticker aufzukleben, wie das oft mit Empfehlungshinweisen, Magazinbewertungen und bei Musik-CDs mit Singlehinweisen der Fall ist? Wäre doch zumindest ein Kompromiss, bei dem der ein ordentliches Cover schätzende Spieler nicht benachteiligt würde, das Zeug aber trotzdem sichtbar genug ist. Ich meine, stellt euch mal eine Steelbook-Edition mit so einem Teil darauf vor...

Auf den DVD-Boxen von X360-Spielen wird's in Zukunft dann ungefähr so aussehen:

Schon heftig ... und irgendwie auch arm, wenn die Politiker sich dadurch wirklich nen besseren Jugendschutz erhoffen.

Judge: Danke für den Hinweis ... auf diesen Song wär ich nie gekommen, da ja in der Version auf der Website die ersten 2 Minuten fehlen .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Schon heftig ... und irgendwie auch arm, wenn die Politiker sich dadurch wirklich nen besseren Jugendschutz erhoffen.
    Irgendwie machen die uns (Deutsche/Gamer) nur noch lächerlich, was soll's bringen? Sind wir Deutschen alle halbblind, das wir die Dinger vorher immer übersehen haben?
    Für mich hat's 0 Sinn - sieht einfach scheiße aus.

man das sieht echt überl aus, die könnten das wenigsten auf die Rückseite setzen oder ein Wechsel/Flip Cover anbieten.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Irgendwie machen die uns (Deutsche/Gamer) nur noch lächerlich, was soll's bringen? Sind wir Deutschen alle halbblind, das wir die Dinger vorher immer übersehen haben?
    Für mich hat's 0 Sinn - sieht einfach scheiße aus.
    Seh ich auch so.
    Aber auf so eine Idee muss man auch generell erst mal kommen. ^^

"Die USK-Logos sind schön und gut - aber wir brauchen was besseres."
    "Was denn?"
    "Größere USK-Logos!"

Nach dem Motto: Viel hilft viel...

Zitat Zitat von Heringway Beitrag anzeigen
    Aber auf so eine Idee muss man auch generell erst mal kommen.
    Stimmt. oO
    Ich hätt' ja kein Problem damit, wenn sich das nur auf USK18 Games beziehen würde, aber auch bei den ohne Altersbeschränkung? Hallo? Bei solchen gibt es niemanden zu schützen, daher sind die Dinger völlig nutzlos.
    Mal auf Masters Bild bezogen: "Junge Dame, sind sie denn auch ohne Alterbeschränkung?" "?" "Na so läufts das hier aber nicht, die haben die USK Zeichen nicht umsonnst so groß gemacht! kthxbye"

Ich hab dem USK Logo schon damals nicht viel Beachtung geschenkt, und ich werde es diesmal auch nicht tun, egal ob es 1/4, 1/2, oder das komplette Cover bedeckt.

Andererseits finde ich die Reaktionen ein bisschen lächerlich. Anhand eines etwas größeren USK Logos deutsche Versionen nicht mehr kaufen? Ähm ja, wenn man sonst keine Probleme hat. nton:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Andererseits finde ich die Reaktionen ein bisschen lächerlich. Anhand eines etwas größeren USK Logos deutsche Versionen nicht mehr kaufen? Ähm ja, wenn man sonst keine Probleme hat. nton:
    Für den normalen Zocker der nur hin und wieder etwas kauft spielt es wohl keine Rolle. Bedenkt man aber das Sammler auch viel Wert auf die Covermotive legen, sieht es schon wieder etwas anders aus. Gerade bei kleinen Hüllen wie vom DS wird durch das große Logo sehr viel vom Artwork verdeckt. Bei Anime-DVDs wird ebenfalls ein Großteil der meist schönen Motive durch das riesige Logo verunstaltet. So egal ist das also nicht.