Capcom versucht echt alles, um MegaMan 9 so retro wie möglich zu machen.
![]()
Ich lach mich tot, wie geil ist das denn?
Sogar an die überflüssige Pistole wurde gedacht.
Trotzdem schade, dass man da nicht sliden kann :/
Ist das da rechts unten etwa Yellow Devil ? :3
Wärecht geil wenn sie den mitsamt dem trick einbauen![]()
Ich glaube aber, da wären sie ein einer Zwickmühle. Einerseits wollen sie das Spiel so schwer wie möglich machen, andererseits zeigt das Cover da oben ja eindeutig, dass sie fullspeed in Richtung Retroville unterwegs sind.
Ich lasse mich überraschen. Das Spiel wird so geil.
Aber seit wann hat der Yellow Devil denn Sägen an den Händen? ... Obwohl das auch die Sache mit dem Zerteilen erklären würde ...![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Seitdem die 'neue' Seite von denen online ist, ist es eigentlich unmöglich, eine größere Anzahl Sterne anzuhäufen (3.000+). Um diese Grenze zu erreichen müsste ich mir so viele Spiele kaufen, dass ich mir jedes Spiel im Sternekatalog dreimal zum Neupreis kaufen könnte. Und da neuerdings nur noch Spiele von Nintendo diese Lappen drinhaben, schmälert das die Auswahl an Spielen nochmal deutlich.
Nein, danke. Meine letzten ~2.500 Sterne habe ich in Wii-Points umgetauscht, die ich wahrscheinlich nie benutzen werde. Aber es ist gut zu wissen, dass DIESE Punkte (wahrscheinlich) nicht nach einem Jahr verfallen.
hmm....
Vielleicht sollte ich mal meine ps2 Memorycard mit etlichen Spielständen verkaufen,natürlich werde ich sie vorher auf eine andere Mem. card kopieren...
Und das mit dem kostenlosen Versand ist auch ein bisschen..naja ihr wießt schon...
Das hier ist besser.![]()
Langsam frage ich mich ob Nintendo überhaupt noch plant Phoenix Wright 3 hier zu veröffentlichen... seit einigen Wochen hat der Titel ja wenigstens eine deutsche Freigabe, doch eine offizielle Ankündigung lässt noch immer auf sich warten... Dabei gab es schon vor langer langer Zeit lokalisierte Bilder davon zu sehen...
Veröffentlicht der Verein überhaupt noch irgendwelche DS-Games oder kommen da nur noch Deutsch-, Englisch-, Mathe-, Kochtrainer dafür auf den Markt? Die Dinger nehmen bei uns im Media Markt die Hälfte aller DS Games ein...
Nintendo schwebt halt auf der familienfreundlichen Wolke. Vor allem in Deutschland werden größtenteils für Dr. Kawashima, Kochtrainer, Augentrainer etc. geworben, damit auch die ältere Generation sich an den DS traut. Ist ja pädagogisch sinnvoll und so und keine stumpfe Unterhaltung mehr ._.
Auf dem Wii sieht das ähnlich aus. Hier gibt es halt auch überwiegend solchen "Mist" und diese typischen Minispiel-Sammlungen. Man muss Nintendo aber eines lassen: Wenn ein Singeplayerspiel aus dem Hause Nintendo kommt, dann ist meistens auch Qualität drinnen. Dennoch gibt es zu wenig. Auf dem DS und auf dem Wii.
Nicht 100% offizielle Annkündigung afaik, aber der Release is auf den 3. Oktober gelegt worden.
Sagt zumindest Court Records, und dort stehts schon über nen Monat...
btw... http://kotaku.com/5027111/dead-risin...the-zombies-go
Deswegen wars wohl nicht bei der Nintendo PK, die wollten sich nicht blamieren XD
--Smoke.
And drink beer.
Geändert von Happylilbuddha (21.07.2008 um 14:18 Uhr)
Die neuen Maßnahmen für den Jugendschutz fordern das erste Opfer:
http://www.amazon.de/Prinzessin-Lill...6652766&sr=1-9
![]()